Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister-Liga Online


Domme1995

Recommended Posts

Hier könnt Ihr alles zu dem Thema Meister-Liga Online schreiben:cool2:

Habe heute angefangen die MLO zu spielen und habe bisher 13.Spiele 12 Siege und 1 Niederlage, die Niederlage entstand dadurch das die Verbindung abgebrochen ist als ich 1:0 in Führung lag und es für ihn gewertet wurde :banghead:

Habe an einem ML Open Turnier schon teilgenommen aber bin von 700 Leuten leider nur auf Platz 21 gelandet wegen 1 Tor in der Tordifferenz!

Habe mir bisher Holtby, Remy, Gameiro UND gerade ganz frisch VILLA geholt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bisher : 34siege 2remis 4niederlagen

Bei einer Niederlage ist die Verbindung abgebrochen bei einer 1:0 Führung für mich... Leider auch einmal verloren durch den Freistoßbug, einfach auf die Linie stellen und schon drin..

Habe mir bisher Holtby, Remy, Gameiro, Villa, Carlos Martins, Heitinga, Okazaki und Beckmann geholt.. muss mir auf jeden Fall einen Torhüter holen die sind ja wirklich richtige Gurken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz neu in PES und ich muss zugeben, ich habe null Peilung von der MLO.

Meine Bilanzen sind sauschlecht, ich lasse auch immer die CPU spielen.

Kann mir jemand helfen, indem er mir Tipps gibt?

Wenn möglich, via PSN.

Es nervt tierisch, ständig von 720er, oder stärkeren Gegnern, abgeschlachtet zu werden.

Ich habe das Gefühl, dass jeder in PES das was er weiß, für sich behält, ganz asozial (sorry).

Als Neueinsteiger ist man in der MLO echt verloren, generell ist man als Neueinsteiger online auf verlorenem Posten.

Ich hab' schon gegoogelt bezüglich MLO-Tipps -> Nichts.

Wäre ganz nett, wenn sich jemand erbarmen würde, mir zu helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz neu in PES und ich muss zugeben, ich habe null Peilung von der MLO.

Meine Bilanzen sind sauschlecht, ich lasse auch immer die CPU spielen.

Kann mir jemand helfen, indem er mir Tipps gibt?

Wenn möglich, via PSN.

Es nervt tierisch, ständig von 720er, oder stärkeren Gegnern, abgeschlachtet zu werden.

Ich habe das Gefühl, dass jeder in PES das was er weiß, für sich behält, ganz asozial (sorry).

Als Neueinsteiger ist man in der MLO echt verloren, generell ist man als Neueinsteiger online auf verlorenem Posten.

Ich hab' schon gegoogelt bezüglich MLO-Tipps -> Nichts.

Wäre ganz nett, wenn sich jemand erbarmen würde, mir zu helfen :biggrin5:

Das wichtigste ist üben üben üben üben.

Wenn Dir jemand einen Tipp gibt heißt das nicht das du dadurch besser wirst, weil es nicht zu deinem Spielsystem passt.

Wenn ich mal mit nem Kumpel spiele der nicht wirklich spielen kann, sag ich ihm immer er soll lieber erst mal gucken das hinten die 0 möglichst lange steht, soll heißen erstmal defensiver spielen und auf konter warten.

Selbst wenn du des öfteren "abgeschachtet" wirst, wird es nicht ständig so bleiben, nach und nach wirst du besser bis es auch mit dem Tore schießen und gewinnen klappt. Das geht nicht von heute auf morgen.

Ich habe die MLO nur kurz gespielt um die Trophy zu bekommen, glaube aber mich zu erinnern das du irgendwo einstellen kannst das du Gegner bekommst die schwächer bzw. ähnlich stark sind wie dein Team.

Zu beginn solltest du gucken das du 2-3 Spieler die du nicht brauchst verkaufen kannst um Dir dann vom Geld einen ordentlichen (vorallem schnellen) Stürmer ( alternativ Flügelflitzer od. OMF) zu holen damit du bei einem Konter auch mit der Sturmspitze mal schnell weg bist.

lg und den Mut nicht verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wichtigste ist üben üben üben üben.

Wenn Dir jemand einen Tipp gibt heißt das nicht das du dadurch besser wirst, weil es nicht zu deinem Spielsystem passt.

Wenn ich mal mit nem Kumpel spiele der nicht wirklich spielen kann, sag ich ihm immer er soll lieber erst mal gucken das hinten die 0 möglichst lange steht, soll heißen erstmal defensiver spielen und auf konter warten.

Selbst wenn du des öfteren "abgeschachtet" wirst, wird es nicht ständig so bleiben, nach und nach wirst du besser bis es auch mit dem Tore schießen und gewinnen klappt. Das geht nicht von heute auf morgen.

Ich habe die MLO nur kurz gespielt um die Trophy zu bekommen, glaube aber mich zu erinnern das du irgendwo einstellen kannst das du Gegner bekommst die schwächer bzw. ähnlich stark sind wie dein Team.

Zu beginn solltest du gucken das du 2-3 Spieler die du nicht brauchst verkaufen kannst um Dir dann vom Geld einen ordentlichen (vorallem schnellen) Stürmer ( alternativ Flügelflitzer od. OMF) zu holen damit du bei einem Konter auch mit der Sturmspitze mal schnell weg bist.

lg und den Mut nicht verlieren.

Ehrlich gesagt spiele ich PES ungern online, da es einfach frustrierend ist, gegen 900er Teams eine auf die Fresse zu bekommen.

Da kommt eben alles zusammen: Kaum Skill und ein schlechtes Team, der Gegner hingegen hat Skill und ein Bombenteam.

Deswegen lasse ich nur die CPU spielen, die verliert wenigstens nicht so hoch.

Ich habe nun mit allen Startspielern die ich noch habe (sind etwa 12 bis 13) nach und nach um 50 Spiele verlängert.

Wenn ich jedoch nun alle Spiele verliere, dann komm' ich mit einer finanziellen Bilanz von +/- 0€ heraus.

Ich habe mir mit der Zeit paar Spieler gekauft, der beste ist Poldi, danach kommt ein 75er Spieler, alle anderen Neuzugänge sind eher +/- 70er in der GES.

Was mir auffiel, ist, dass fast jeder ausschließlich Pacespieler kauft.

Um ganz ehrlich zu sein... Es heißt ja, PES soll realistischer sein als Fifa aber letztendlich ist es in PES so wie in Fifa so, dass Pacespieler das Spiel ungemein erleichtern, da sind andere Werte nur sekundär.

Für mich hat das wenig mit Realismus zu tun, sorry.

Es wird schon Tipps geben, wie ich ein gutes Team aufbaue, nur will die irgendwie niemand rausrücken.

Zum Beispiel:

  • Worauf muss ich achten, bei den Spielerwerten?
  • Welche Werte bringen das Team am besten dazu stark im Zusammenspiel zu sein? Nur Teamwork? Ich hab' paar brauchbare Teamworkspieler, dennoch verkacken sie.
  • Welche Verteidiger sind gut? Auf welche Werte muss ich da achten?
    Nur "Verteidigung" kann irgendwie nicht sein.
  • Welches System und welche Spielweise ist erfolgsversprechend?

Es gibt für mich Fragen über Fragen, die sich alle erstmal auf "Co-Trainer" beziehen.

Generell empfinde ich die MLO als gut aber um ehrlich zu sein, Abzocke hin oder her, FUT ist da doch nochmal besser aufgezogen.

Wenn man kein Echtgeld-User ist, dann muss man sich die ganzen Finanzen und somit Spieler auch selbst zusammenspielen, was auch ziemlich hart ist, und auch in FUT trifft man mit einem Gurkenteam auf verdammt starke Teams, aber letztlich ist der Modus nicht so undurchsichtig wie die MLO.

In FUT kann man in Freundschaftsspielen auch die Stärke seines Gegners im vorhinein einsehen, das ist bei der MLO unmöglich und somit kommen verdammt unnötige Spiele wie 670er- gegen 920er Team zustande.

Klar, gewinnt der Außenseiter, kriegt er verdammt viel Geld.

Aber wie hoch ist die Chance schon dass das eintrifft?

Ziemlich gering, selbst wenn man mauert.

Somit Enden von 50 solchen Spielen mit 47 Niederlagen, und der Rest eben mit Unentschieden/Sieg, zumindest geht es mir so.

Selbst wenn man nach "ähnlich starken" sucht, dann kommen solche Spiele zustande.

Das geht nicht nur mir so, sondern auch einem Bekannten.

Meiner Meinung nach sollte, ja muss eigentlich sogar, Konami dort nachbessern via Patch.

Wenn ich gegen Übergegner spielen will, dann stelle ich das auch ein.

Die MLO hat sehr viel Potenzial, dieses mich auch an der MLO hält, aber letztlich könnte sich Konami (MLO) viel von EA (FUT) abschauen, abgesehen von der Abzocke, denn da könnte EA mal von Konami abschauen und FUT ohne Echtgeldvorteile anbieten.

Aber generell finde ich, dass PES im Gesamten mehr nach Fußball aussieht, als Fifa.

Ich habe beide Spiele gekauft, beide finde ich, naja, eher Mittelklasse, aber letztlich sind das die konkurrenzlosen Spiele im Fußballgenre.

Mir kommt's manchmal so vor, als hätten EA und Konami einen (unabgesprochenen) Pakt getroffen; Ich nehm' dir die CL-Lizenz nicht, wenn du uns die Fifa-Lizenz nicht streitig machst.

Denn beide Spiele sind in vielerlei Hinsicht erschreckend ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie schon geschrieben gibt es kein Allheilmittel das du aufeinmal gewinnst. Das ist ein langer Prozeß den man nicht von heute auf Morgen erzwingen kann.

Ein Stürmer muss schnell sein und gut schießen können, ein Verteidiger nen guten Abwehrwert haben, ganz so schwer ist die Sachlage ja nicht^^.

Ich lasse meine Aufstellung generell vom Co machen weil ich garkeine Lust habe mich so krass mit der Aufstellung zu beschäftigen.

Wenn dir ein Spieler von den Werten zusagt und jung ist kaufen, wenn er älter ist aber gute werte hat möglichst günstig kaufen.

Jeder muss da seine Lösung finden, das kann nicht pauschalisiert werden.

Und selbst wenn du einen jungen Spieler kaufst der sich super entwickelt dauert dieser Vorgang auch nicht nur eine Saison sondern 3,4 oder 5 oder noch mehr bis er Werte hat mit denen man super spielen kann.

Und wenn du oben schon schreibst das du die CPU spielen lässt???? Hallo, selber spielen und besser werden das ist doch das Ziel und nicht nur jammern das die anderen so gut sind. Jeder von uns hat mal schlecht angefangen.

Ich selber Spiele seit dem ersten PES auf der PS2, und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mal ne Frage zu den Transfers in der MLO.

Wenn ich mir zum Beispiel einen OM Spieler kaufe mit Stärke 70 und ihn dann ins LM stelle(wenn er das spielen kann), hat er auf einmal ne Stärke von 76. Kann ich das vorher sehen was er für ne Stärke auf einer anderen Position hätte, oder sieht man immer nur die "Hauptposition"?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mal ne Frage zu den Transfers in der MLO.

Wenn ich mir zum Beispiel einen OM Spieler kaufe mit Stärke 70 und ihn dann ins LM stelle(wenn er das spielen kann), hat er auf einmal ne Stärke von 76. Kann ich das vorher sehen was er für ne Stärke auf einer anderen Position hätte, oder sieht man immer nur die "Hauptposition"?

Gruß

Na klar, kannst du alles sehen, was du sehen willst. Aber weiß ich nicht genau, wo es seht. Musst du irgendwas auf "Dreieck" drücken, oder so. Weiß nicht genau. x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...