Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigene Musik abspielbar


junkpile

Recommended Posts

Als ich letztes Mal aufhören wollte zu spielen, habe ich via PS Button auf meine Musikdatein auf der PS3 zugreifen wollen. Ich war es gewohnt, dass die PS3 dann das Spiel beenden will.

Das Spiel brach jedoch nicht ab. Man kann also seine eigene Musik von der Festplatte abspielen, während man spielt.

Habe es danach mal mit GTA IV versucht. Dort funktioniert es nicht.

Das Spiel muss dann beendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Sache :) aber wenn ich mal was hören will, steige ich in ein Fahrzeug und schalte meistens auf Softly evtl auch warp radio und ninja tune.

Hör ich zurzeit privat auch ganz gern diese Lieder von SD

Sehe ich ähnlich. Der Soundtrack von SD gefällt mir sehr und ich lasse diesen auch während des Spiels laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...