Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze nicht anerkannt?!


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

im voraus - falls es bereits solch ein Thema gibt, entschuldige ich mich.

Und zwar geht es um Schätze aus den Kapiteln 11 und 21.

Ich habe in Kapitel 11 (laut Anzeige) 8/9 Schätzen und in Kapitel 21 7/8.

Mir fehlen laut Anzeige im Spiel noch 2 Schätze aus den genannten

Kapiteln. Ich bin die Fundorte allerdings noch 3 mal nachgegangen,

konnte aber keine fehlenden Schätze finden.

Könnt ihr mir helfen, woran es liegen koennte?

Hat vielleicht auch schon jemand dieses Problem gehabt?

Spielefehler? Bin echt am verzweifeln. :banghead:

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

Lg :)

Der Göttliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

im voraus - falls es bereits solch ein Thema gibt, entschuldige ich mich.

Und zwar geht es um Schätze aus den Kapiteln 11 und 21.

Ich habe in Kapitel 11 (laut Anzeige) 8/9 Schätzen und in Kapitel 21 7/8.

Mir fehlen laut Anzeige im Spiel noch 2 Schätze aus den genannten

Kapiteln. Ich bin die Fundorte allerdings noch 3 mal nachgegangen,

konnte aber keine fehlenden Schätze finden.

Könnt ihr mir helfen, woran es liegen koennte?

Hat vielleicht auch schon jemand dieses Problem gehabt?

Spielefehler? Bin echt am verzweifeln. :banghead:

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

Lg :)

Der Göttliche

Um welche Schätze handelt es sich? Bei einigen Fundstellen kann es sein, dass man ein bisschen herum rennen muss, bis das Schatzsymbol auf scheint. War bei mir bei einem Schatz auch so. Wenn du die Fundorte laut Video (siehe http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79398-trophaeen-leitfaden-uncharted-3-drakes-deception.html in den Allgemeinen Angaben) genau durchgehst, solltest du auch die beiden restlichen finden. Für die 100-Schätze-Trophäe reicht, wenn du die sonderbare Reliquie schon hast, übrigens auch nur ein weiterer Schatz, weil die Reliquie mitgezählt wird und somit insgesamt 101 Schätze im Spiel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für die Antwort.

Naja weiß ja nicht welche direkt fehlen. Muss das nochmal schauen, aber bin eben alle Fundorte durchgegangen und nirgends war ein Schatzsymbol abgebildet. Bin viel drum herum gerannt aber hat sich nichts getan.

Muss schauen ob sich da noch was tut. Bin jetzt bei 99 Schätzen und brauche somit für die Trophäe nur noch einen Schatz (von 2 möglichen noch), aber mal sehen.

Ich lass es euch wissen, wenn sich dort was tut.

LG Der Göttliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für die Antwort.

Naja weiß ja nicht welche direkt fehlen. Muss das nochmal schauen, aber bin eben alle Fundorte durchgegangen und nirgends war ein Schatzsymbol abgebildet. Bin viel drum herum gerannt aber hat sich nichts getan.

Muss schauen ob sich da noch was tut. Bin jetzt bei 99 Schätzen und brauche somit für die Trophäe nur noch einen Schatz (von 2 möglichen noch), aber mal sehen.

Ich lass es euch wissen, wenn sich dort was tut.

LG Der Göttliche

Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal die Schätze im Video mit deinen bereits gesammelten vergleichen (die kannst du im Menü ja alle anschauen). Nachdem jeder Schatz anders aussieht und anders heißt, kannst du mit dem Video herausfinden, wo sich die beiden noch fehlenden Schätze befinden. Oder du nimmts alternativ eine Liste aus dem Internet und vergleichst, welcher dir noch fehlt. So musst du nicht jeder Schatzposition nochmals absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sry für die über 1 jährige verspätung der antwort. ^^

Ja werde ich mal machen, danke :) kam in dem 1 jahr nicht dazu.

Bin jedoch mal die ganze kompletten Level mittels Video abgelaufen um die Positionen der Schätze abzulaufen, aber habe keinen weiteren Schatz mehr gefunden.

Der Vorschlag mit der Liste hört sich gut an, werde ich mal vergleichen und denn bescheid geben.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung des Videos stand dort was .. das man mit dem Licht von einem Stab Fledermäuse von oben abschrecken muss und somit ein Schatz fällt daran kann ich mich erinnern hatte damals auch das Problem und habe hier nach gefragt und jemand gab mir diesen Hilfreichen Rad ^^ Irgendwo ist mein Thread noch zu finden falls Du Ihn findest lies Dir einfach die Beiträge durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...