Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HUT


b2die

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch absuluter HUT Neuling.

Wofür gibt es die Vertrags-Karten (10 Spiele / 5 Spiele ) und so weiter.

Bleiben meine Spieler nur für eine gewisse Spielzeit`?

Falls ja, was wäre wenn ich keine Vertragskarten hätte und meine Verträge alle auslaufen. Hauen dann alle meine Spieler ab und ich muss Packs kaufen bis ich wieder einen Spielbaren Kader aufweisen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch absuluter HUT Neuling.

Wofür gibt es die Vertrags-Karten (10 Spiele / 5 Spiele ) und so weiter.

Bleiben meine Spieler nur für eine gewisse Spielzeit`?

Falls ja, was wäre wenn ich keine Vertragskarten hätte und meine Verträge alle auslaufen. Hauen dann alle meine Spieler ab und ich muss Packs kaufen bis ich wieder einen Spielbaren Kader aufweisen kann?

Verlieren tust du keine Spieler, aber du kannst sie nicht mehr einsetzen.

Wenn du also gar keine Verträge hast musste sie über Packs wieder bekommen oder auf dem Markt nach Karten schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Team-Übersicht den rechten Stick nach links oder rechts bewegen, dann schaltest du durch verschiedene Seiten der einzelnen Spielerkarten, u.a. mit den Stats und auch mit der restlichen Vertragslaufzeit.

Bei NHL 12 gab es noch eine "Karrierelaufzeit", also eine bestimmte Anzahl Spiele, nach der man die jeweilige Spielerkarte tatsächlich nie wieder einsetzen konnte. Also man hat die Karte behalten, sie war aber nicht mehr verwendbar. Sehr schmerzlich bei einem Top-Spieler. Das wurde mit NHL 13 Gott sei Dank abgeschafft. Ebenso die Trainingskarten, die es zwar gibt, aber im Gegensatz zu NHL 12 nicht mehr dauerhaft gelten, sondern noch genau ein Spiel lang.

Der neue, "einfachere" HUT-Modus macht deutlich mehr Spaß. Mir hat es bei NHL 12 wirklich die Motivation kaputt gemacht, weiter zu spielen, wenn die Karriere von mehreren Spielern endete und man sich nach neuen Karten umsehen musste. Nun bastel ich mir mein Traumteam bzw. meine Traumteams zusammen und kann damit für immer spielen. :D Da verschmerze ich auch, dass es für den Online-VS-Modus keine Trophy mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die nächste Hut Frage:

Wollte mir eigentlich Logo und Trikots der deutschen Nationalmannschaft besorgen.

Die werden mit glück natürlich in irgendeinem Pack drin sein, aber ...

ich finde die Option bei der Suche nicht. Die Liga International ist bei der Suche nicht auswählbar. Jemand eine Idee wo ich die suchen kann wenn die jemand anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die nächste Hut Frage:

Wollte mir eigentlich Logo und Trikots der deutschen Nationalmannschaft besorgen.

Die werden mit glück natürlich in irgendeinem Pack drin sein, aber ...

ich finde die Option bei der Suche nicht. Die Liga International ist bei der Suche nicht auswählbar. Jemand eine Idee wo ich die suchen kann wenn die jemand anbietet?

Also in der App findest du die unter National bei der Sufu, wie das an der PS3 aussieht kann ich dir momentan nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habe folgendes Problem:

Ich bekomme den Bonus nicht, wenn man ein team voll hat.

Habe 8/8 trikots, das Logo und alle 26 Spieler der NYR....

ich weiß, man muss über Meine Sammlung nochmal reingehen und dann wieder raus, hat bisher auch bei 4 anderen teams geklappt, aber jetzt kommt der bonus einfach nicht mehr...

jemand ne ahnung?

EDIT: hat sich erledigt, heute morgen kam der bonus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes:

Ich bin dabei mein 5. Team vollständig zu machen, um den Pack Bonus abzustauben....

momentan bin ich an den blackhawks dran.

ich habe derzeit 24/26 Spieler, 7/8 trikots und 1/1 logo.

meine frage betrifft das trikot... ich habe jeweils das rote 2x, weiße 2x, die beiden schwarzen und das weiße ohne logo...welches ist das 8.?

brauche dringend hilfe....suche schon seit 3 wochen und nichts im tauschstapel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...