Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP auf Vita installiert sich nicht !?!


R.G.C.Punk

Recommended Posts

hei leute hab mir im store little big planet vita gekauft und bei 15 der installation kommt immer die fehler meldung C2-12383-7 was kann ich dagegen tun? ich hab meine vita NICHT gehäckt das neuste update drauf. ich lad es über vita zum dritten mal runter aber immer der selbe scheiß...

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 23:09

hat kein anderer das problem ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er hats ja ausm store nd nicht als retail...

so far akairo

das soll heißen? es is ja im store nich als vorbestellung gekenzeichnet !!!

Vorheriger Post am 19.09.2012 um 23:25

Post hinzugefügt am 20.09.2012 um 00:38

jetzt is little big planet vita neu zum kauf im store was soll der scheiß.. ich hab das bezahlt und darf es jetzt nochmal kaufen?

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:51

Wie bekomm ik jetz mein geld zurueck? Da ich es nich einsehe zweimal im psn store 35€ fuer lbp vita zu zahlen

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 01:06

Man das haben 97 leute im store bewertet bin ich denn der einzige der fuer ne kaputte datei 35€ gezahlt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll heißen? es is ja im store nich als vorbestellung gekenzeichnet !!!

Vorheriger Post am 19.09.2012 um 23:25

Post hinzugefügt am 20.09.2012 um 00:38

jetzt is little big planet vita neu zum kauf im store was soll der scheiß.. ich hab das bezahlt und darf es jetzt nochmal kaufen?

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:51

Wie bekomm ik jetz mein geld zurueck? Da ich es nich einsehe zweimal im psn store 35€ fuer lbp vita zu zahlen

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 01:06

Man das haben 97 leute im store bewertet bin ich denn der einzige der fuer ne kaputte datei 35€ gezahlt hat?

Immer ruhig Blut, ich habe mal nach dem Fehlercode gegooglt :)

Und nein du bist nicht der einzigste, hier kannst du mal gucken

http://www.psvita-forum.de/showthread.php/7640-Little-Big-Planet-l%C3%A4sst-sich-nicht-installieren.-Fehler-c2-12383-7-c2-13270-3

Und dann noch das hier:

Sie werden es wahrscheinlich wie damals bei "Tales from Space: Mutant Blobs Attack" machen.

Da gab es nämlich den gleichen Fehler und sie haben die fehlerhafte Datei aus dem PSN genommen und neu hochgeladen. Alle durften sich das Spiel nun neu kaufen, haben allerdings automatisch ihr Geld zurückbekommen.

Das hat allerdings 2-3 Wochen gedauert!!! -.-

Jetzt können wir nur hoffen, dass es diesmal nicht wieder so wird, denn ich habe keine Lust, nochmal 35€ auszugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das soll heißen? es is ja im store nich als vorbestellung gekenzeichnet !!!

Vorheriger Post am 19.09.2012 um 23:25

Post hinzugefügt am 20.09.2012 um 00:38

jetzt is little big planet vita neu zum kauf im store was soll der scheiß.. ich hab das bezahlt und darf es jetzt nochmal kaufen?

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:51

Wie bekomm ik jetz mein geld zurueck? Da ich es nich einsehe zweimal im psn store 35€ fuer lbp vita zu zahlen

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 01:06



Man das haben 97 leute im store bewertet bin ich denn der einzige der fuer ne kaputte datei 35€ gezahlt hat?

Sollte die Datei fehlerhaft sein, oder von Sony bewusst noch nicht vollständig online gestellt worden sein (weil noch vor release), dann lädst Du Dir die Datei einfach neu runter. Du kriegst für den Kauf von LBP natürlich das Geld nicht zurück, musst aber logischerweise für den neuen Download nichts zahlen. Einfach über die Downloadliste neu laden.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer ruhig Blut, ich habe mal nach dem Fehlercode gegooglt :)

Und nein du bist nicht der einzigste, hier kannst du mal gucken

http://www.psvita-forum.de/showthread.php/7640-Little-Big-Planet-l%C3%A4sst-sich-nicht-installieren.-Fehler-c2-12383-7-c2-13270-3

Und dann noch das hier:

2-3 wochen lol und ich habe mir gester extra 2 psn cards geholt nd bei amazon ab bestellt um es frueher zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das bereits zwei mal ueber ps3 geladen da wirds nich auf vita kopiert und vier mal ueber ps vita da kommt jedes mal der fehler code be 15 installation. Im store haben das jetzt 209 bewertet und bewertet is das jetzt mit 2.03 sterne

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 11:08

Ich habs eben zu 5 mal ueber vita geladen und es ist das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch noch ne News, ist also erstmal normal:

Offenbar gibt es derzeit einige Probleme im europäischen PlayStation Store, dessen gestriges Update unvollständig oder Fehlerbehaftet ist. So lassen sich die neuen Inhalte oft nur über die Suchfunktion finden oder fehlen ganz. Im Fall von LittleBigPlanet für PS Vita kann man das Spiel zwar herunterladen, aber bei der Installation wird man mit dem Fehlercode Code C2-12383-7 konfrontiert. Probleme gibt es auch mit Double Dragon, das sich nicht als Vollversion freischalten lässt.

Im Fall von LittleBigPlanet soll man das Spiel erneut herunterladen, das laut Sony nun korrekt funktionieren soll. An den anderen Problemen scheint man zumindest zu arbeiten.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil es die giebt spart mir das forum ne menge zeit da ich über ps3 texte und wenn ik bearbeite stehn dann immer komische zeichen die ik dann nochmal bearbeiten muss. sony hat die datei vieleich editiert aber um die neue zu bekomm darf ik erneut 34,99 zahlen . gewinnertyp wenns dich stört warum gehst denn überhaupt in dem tread? es regt mich halt tierisch auf für ne kaputte datei 34,99 zu zahlen und dann ewentuel 2-3 wochen warten bis ich das geld zurück bekomme um es erneut zu kaufen. ik habs nich so dicke um mir nochmal 2 psncards zu kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es die giebt spart mir das forum ne menge zeit da ich über ps3 texte und wenn ik bearbeite stehn dann immer komische zeichen die ik dann nochmal bearbeiten muss. sony hat die datei vieleich editiert aber um die neue zu bekomm darf ik erneut 34,99 zahlen . gewinnertyp wenns dich stört warum gehst denn überhaupt in dem tread? es regt mich halt tierisch auf für ne kaputte datei 34,99 zu zahlen und dann ewentuel 2-3 wochen warten bis ich das geld zurück bekomme um es erneut zu kaufen. ik habs nich so dicke um mir nochmal 2 psncards zu kaufen !

Das du über die PS3 schreibst, wußt ich nicht und weiß, was das für ein Aufwand ist über die PS3 zu schreiben - somit kann ich dich verstehen :)

Vllt musst du es ja gar nicht... Warte einfach mal paar Tage ab. Wie du siehst, haben die den Fehler erkannt und versuchen den zu beheben. Schreiben können die viel, dass die es zB. jetzt schon behoben haben, aber in Wirklichheit ist es meistens ganz anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du über die PS3 schreibst, wußt ich nicht und weiß, was das für ein Aufwand ist über die PS3 zu schreiben - somit kann ich dich verstehen :)

Vllt musst du es ja gar nicht... Warte einfach mal paar Tage ab. Wie du siehst, haben die den Fehler erkannt und versuchen den zu beheben. Schreiben können die viel, dass die es zB. jetzt schon behoben haben, aber in Wirklichheit ist es meistens ganz anders :)

Danke fuer deine aufbauende worte. (NICHT sakastisch gemeint) . Im store steht mir jetzt das game kosten llos zu verfuegung mal sehn ob es jetzt klapt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...