Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de-Podcast - YouTuber versammelt Euch!


LorD Avenger

Recommended Posts

Podcast_zps8a66283e.jpg

YouTuber, versammelt Euch!

Mittlerweile scheint es hier bereits Gang und Gäbe zu sein einen YouTube-Channel zu besitzen, besonders unter den Projektlern. Doch auch wenn sich so viele in diese eine Schublade stecken lassen, so kocht doch jeder sein eigenes Süppchen vor sich hin - und das ist schade! Wir kennen uns alle aus dem Forum und wir kennen die dazugehörigen Channel aus diesem Forum - Zeit sich zusammenzuschließen und etwas zurückzugeben, wie ich finde.

Dass wir alle hier sind spricht für unsere gemeinsamen Interessen und die bieten genug Gesprächsstoff als die meisten anderen Themengebiete. Multiplayer oder Singleplayer? Die Pros und Cons von Trophies? PSN oder Retail? Was haltet ihr vom neuen xyz? Alles Themen über die ich mich zumindest schon stundenlang unterhalten könnte.

Wie steht's mit Euch? Habt ihr Lust mit beim Aufbau des Ganzen zu helfen? Habt ihr Lust mitzumachen? Im Enddefekt würde so ein Podcast ja nicht nur Werbung fürs Forum machen (vorausgesetzt die Admins sind damit einverstanden, ansonsten müsste das ganze Projekt umbenannt werden) sondern auch für Eure jeweiligen Channel.

Wenn ihr also Lust habt, meldet euch hier und verlinkt Euren YT-Kanal, ich trag euch dann in folgende Liste ein:

  1. LorD Avenger (Just Platinized)
  2. maxesch (MaxeschLP)
  3. Taibaner (Taibaner)
  4. Beliskner (Beliskner92)
  5. Nida (HDNiiDa)
  6. BlackPhantom (BBlackPhantom)
  7. X_^_Ace100ace200_^_X (TheAce100ace200)
  8. GT-Freak (RaceGameGamer1)
  9. LoAlexandria (LoAlexandria)
  10. T-Rex91 (TRex91de)
  11. Trainmen257 (Made257)
  12. Finchi (Finchi1184)
  13. ILikeCookies (Koelnuops)

Wenn die Resonanz groß genug ist, können wir gemeinsam die weiteren Schritte einleiten.

@Mods: Ich hoffe, dass ein derartiger Podcast auch als Projekt durchgeht, ansonsten bin ich auch mit jedem anderen Forum zufrieden :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super Idee, bin dabei.

TheAce100ace200

@ all: Hab euch auch mal als empfohlene Kanäle in meinem eingetragen. ;)

Ich finde die Idee toll und bin gerne bereit, euch dabei zu unterstützen :) Wenn die Resonanz groß genug ist, kann ich euch einen Teamspeak-Server als Aufnahme-Medium zur Verfügung stellen.

Super, das wäre fantastisch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee toll und bin gerne bereit, euch dabei zu unterstützen :) Wenn die Resonanz groß genug ist, kann ich euch einen Teamspeak-Server als Aufnahme-Medium zur Verfügung stellen.

Das wäre super, vielen Dank! :]

Kommt drauf an wann... :S

Bin ja auch bald wieder am Start mit eienm PP :)

Naja, immer halt dann wenn genug Leute aus der Liste Zeit haben. Mehr als 6-8 Leute gleichzeitig wird ohnehin schwer unter einen Hut zu kriegen, daher finden sich sicher auch genug Leute, die zu deinen Zeiten können ;]

Liste ist aktuell, btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...