Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de-Podcast - YouTuber versammelt Euch!


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mag sein, doch falls das Video deswegen gesperrt werden sollte, wäre das noch viel beschi**ener!

das bezweifle ich doch sehr. in youtube sind rapper anwesend, deren komplette lieder nur aus kraftausdrücken bestehen. wenn da was passieren sollte, wird der podcast nicht gelöscht sondern evtl. erst ab 18 freigegeben und notfalls kann man ihn danach immer noch zensieren und neu hochladen oder wie siehst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bezweifle ich doch sehr. in youtube sind rapper anwesend, deren komplette lieder nur aus kraftausdrücken bestehen. wenn da was passieren sollte, wird der podcast nicht gelöscht sondern evtl. erst ab 18 freigegeben und notfalls kann man ihn danach immer noch zensieren und neu hochladen oder wie siehst du das?

Das wird ja meist auch unter dem Flaggschiff "Kunst" abgestempelt.

Aber ja, könnten das ja auch erst einmal alles so lassen (wie gesagt, dies sind erstmal nur rein hypothetische Gedankengänge), um zu sehen, was denn mit dem hochgeladen Video passiert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich bis jetzt ned schlecht(6/7min :xd::'> ) aber ihr/du haette(s)t ja vergleichbilder bei dem thema einfuegen psx>ps1 etc koennen ;)

Das ist ja schon mal gut ;D Ich hatte erst mit dem Gedanken gespielt das Hintergrundbild dem Thema anzupassen, aber ich bin kein Grafiker und das hätte ziemlich ärmlich ausgesehen - also noch schlimmer als diese Variante jetzt :D

Mag sein, doch falls das Video deswegen gesperrt werden sollte, wäre das noch viel beschi**ener!

Selbst die fucks und noch heftigeren Ausdrücke von Pewdiepie stören niemanden die Bohne, und der hat über 2 Millionen Subscriber - würd ich mir, was das angeht, keine Sorgen machen ;] Aber bisschen auf seine Sprache kann man ja ruhig achten.

Wie steht's eigentlich bei dir jetzt? Wieder in der Lage teilzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst die fucks und noch heftigeren Ausdrücke von Pewdiepie stören niemanden die Bohne, und der hat über 2 Millionen Subscriber - würd ich mir, was das angeht, keine Sorgen machen ;] Aber bisschen auf seine Sprache kann man ja ruhig achten.

Wie steht's eigentlich bei dir jetzt? Wieder in der Lage teilzunehmen?

Dann bin ich ja beruhigt. :biggrin5:

Jep. Sofern nun auch noch das Thema stimmt, bin ich euphorisch dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon mal gut ;D Ich hatte erst mit dem Gedanken gespielt das Hintergrundbild dem Thema anzupassen, aber ich bin kein Grafiker und das hätte ziemlich ärmlich ausgesehen - also noch schlimmer als diese Variante jetzt:D

naya habt ja blacky&nida im team koennen doch beide etwas design :xd::'>

andere frage kann man spaeter auch noch dazu joinen oder steht euer team endgueltig fest? und wie waere es mit ner download version(audio-only) hoer sowas lieber unterwegs als vorm pc^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya habt ja blacky&nida im team koennen doch beide etwas design :xd::'>

andere frage kann man spaeter auch noch dazu joinen oder steht euer team endgueltig fest? und wie waere es mit ner download version(audio-only) hoer sowas lieber unterwegs als vorm pc^^;

Sie haben sich auf die Suchanfrage zumindest nicht gemeldet :P

Joinen darf man gerne immer noch, wir haben das Limit auf 16 angesetzt und einer ist auch wieder abgesprungen inzwischen... Also nur zu :]

Kennst du ne gute Plattform dafür? Sonst werd ich mir das mal bei iTunes ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie haben sich auf die Suchanfrage zumindest nicht gemeldet :P

Joinen darf man gerne immer noch, wir haben das Limit auf 16 angesetzt und einer ist auch wieder abgesprungen inzwischen... Also nur zu :]

Kennst du ne gute Plattform dafür? Sonst werd ich mir das mal bei iTunes ansehen.

zippyshare ist der free-user freundlichste hoster meines wissens (komm da auf mehr als 1mb/s)

wenn dann dauerts eh noch bei mir aber gut zu wissen werd mich dann melden wenn ich zeit fuer hab interesse besteht auf jedenfall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Podcast # 2: Resident Evil und der Wandel von Spielereihen:

http://youtu.be/kP-lH7Xj4N8

Leistet uns Gesellschaft - wir reden auch (nicht nur) über Zombies!

Auch noch mal special thanks an Beliskner, der uns ein kleines Intro gebastelt hat - und natürlich alle Teilnehmer und Zuhörer des Podcasts :]

Geniales Intro. Tausend Dank an Berliskner dafür! ;)

Auch danke an alle Mitkommentierer. War eine rege Diskussion. :)

Tut mir Leid, dass ich (hohen Pings bedingt) euch desöfteren ins Wort gefallen bin. :frown:

Hänger, oder Wiederholungen hielten sich dagegen zum Glück in Grenzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...