Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem Game Face


Inspektor-A

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir einen Coach mit Hilfe des Game Faces erstellt. Alles super. doch nach ein paar Spieltagen hat der Coach nicht mehr das erstellte Game Face und Ingame wenn der Coach an der Seitenlinie gezeigt wird, treten Grafiksörungen auf.

Weiß jemand Rat?

was ? also das ist mir ein rätsel wie das gehen soll....weil das gameface wird ja nicht mehr geändert sobald die karriere begonnen wurde! egal ob du online jetzt was änderst, einmal karriere angenfangen sollte es eigentlich immer so bleiben!

also das hör ich wirklich zu ersten mal und kanns mir auch nicht wirklich erklären !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...