Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ecolibrium Herausforderungen


Hypertoxic

Recommended Posts

Wieso kaufst du eigentlich bei 3-3 beispielsweise erst 6,5 Std. nachher ein Zuhirato, wenn man schon 3 Stunden später eines kaufen kann. Hat das einen Grund? Umso früher umso besser oder?

Sicher, dass du nicht einfach nur irgendwo eine Marke über hattest und dadurch weniger Punkte verbraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kaufst du eigentlich bei 3-3 beispielsweise erst 6,5 Std. nachher ein Zuhirato, wenn man schon 3 Stunden später eines kaufen kann. Hat das einen Grund? Umso früher umso besser oder?

Eigentlich ja, aber dadurch wird die Fortpflanzung der Maanhare so verändert, dass die Geburt ca. 5min vorher stattfindet, bevor die Kingaroo jagen.

Das sieht am Anfang zwar nicht so aus, wenn sich die Vitalität der Maanhare verbessert, wird die Fortpflanzung so gut, dass es doch hinhaut.

Aber Du kannst es auch anderes machen. Eigentlich ist die Herausforderung sehr leicht, wenn man alle 3-4 Std, reinschaut und man genügend Pflanzen hat die als Nahrung dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja, aber dadurch wird die Fortpflanzung der Maanhare so verändert, dass die Geburt ca. 5min vorher stattfindet, bevor die Kingaroo jagen.

Das sieht am Anfang zwar nicht so aus, wenn sich die Vitalität der Maanhare verbessert, wird die Fortpflanzung so gut, dass es doch hinhaut.

Aber Du kannst es auch anderes machen. Eigentlich ist die Herausforderung sehr leicht, wenn man alle 3-4 Std, reinschaut und man genügend Pflanzen hat die als Nahrung dienen.

Also es lag an keiner Marke, die ich hatte. Musste nämlich die Herausforderung neu anfangen, da nicht die Geburt rechtzeitig stattfand - weil nur mehr ein Maanhare da war. Der zweite wurde anscheinend vorher gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es lag an keiner Marke, die ich hatte. Musste nämlich die Herausforderung neu anfangen, da nicht die Geburt rechtzeitig stattfand - weil nur mehr ein Maanhare da war. Der zweite wurde anscheinend vorher gefressen.

Nein, habe keine Marke benutzt. Der Anfang ist ein wenig kniffelig, aber wenn man die ersten 10-12 Std. überstanden hat, läuft es fast von alleine.

Außerdem bin ich nicht sicher, ob man es genau so nachspielen kann, da es wohl auch ein wenig mit Zufall zutun hat, ob ein Kingaroo oder Zuhirato gefressen wird.

H3-4

habe jetzt 24 Std rum und jetzt fängt das sparen an. Erst kurz vor Schluss werde ich die Punkte benutzen, um die Dra zu kaufen.

So zumindest mein Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen bei der Herausforderung 3-3 :

Ich bin jetzt gerade soweit :

- Restzeit : 36 Stunden

- Tyap = 10

Kingaroo = 8

Zuhirato = 6 und 2 Junge

Maanhare = 2 und 1 Junges

- Gleichgewicht =75%

- Alles ist Blau , ausser Feuchtigkeit und Fleisch !

- Hab jetzt 9 Balken bei der Anpassung bei den Zuhiratos , und ich hab ein Artefakt drin das die Anpassungsgeschwindigkeit um 84% erhöht !

Glaubt ihr das geht gut ? Oder was kann ich nun machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer helfen bei der Herausforderung 3-3 :

Ich bin jetzt gerade soweit :

- Restzeit : 36 Stunden

- Tyap = 10

Kingaroo = 8

Zuhirato = 6 und 2 Junge

Maanhare = 2 und 1 Junges

- Gleichgewicht =75%

- Alles ist Blau , ausser Feuchtigkeit und Fleisch !

- Hab jetzt 9 Balken bei der Anpassung bei den Zuhiratos , und ich hab ein Artefakt drin das die Anpassungsgeschwindigkeit um 84% erhöht !

Glaubt ihr das geht gut ? Oder was kann ich nun machen ?

Klar geht das gut. Du musst bedenken es sind es sind insgesamt 72 Std. Du hast also gerade Halbzeit

Es gibt 16 Balken bei der Anpassung, also hast Du bei der Hälfte der Zeit schon mehr als 50% bei den Balken. Passt!

Aber ab jetzt immer darauf auchten, dass alles Blau ist bei den Pflanzenfressern. Zum Ende hin pflanzen die sich sehr gut fort und man muss eine Menge Bäume kaufen.

Also ich habe noch eine Restzeit von 56:38.

Tyap 10x

Kingaroo 9x+1 Junges

Tuhirato 5x

Maanhare 3x

Gleichgewicht: 73%

Alles Blau außer Feuchtigkeit (30-180) und Fleisch.

Ich habe erst 4 Balken bei der Anpassung der Zuhirato.

Sah bei mir auch so aus. Du musst bedenken am Anfang hat man wenig Zuhirato, zum Ende hin viele, daher füllt sich der Balken am Ende viel schneller.

Schau mal bei Restzeit 53-52 rein. Da solltest Du 5 Balken haben. Dann ist es der gleiche Spielverlauf wie bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das gut. Du musst bedenken es sind es sind insgesamt 72 Std. Du hast also gerade Halbzeit

Es gibt 16 Balken bei der Anpassung, also hast Du bei der Hälfte der Zeit schon mehr als 50% bei den Balken. Passt!

Aber ab jetzt immer darauf auchten, dass alles Blau ist bei den Pflanzenfressern. Zum Ende hin pflanzen die sich sehr gut fort und man muss eine Menge Bäume kaufen.

Mir macht nur die Feuchtigkeit sorgen , da ist bei mir +90 und - 252 ! Ist das Schlimm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht nur die Feuchtigkeit sorgen , da ist bei mir +90 und - 252 ! Ist das Schlimm ?

Schau Dir die Vitalität bei den Corporeus an. Wie viele Balken hast Du dort noch? Die nehmen jetzt natürlich stark ab. Wenn Du Luminnis kaufst, wird die Abnahme langsamer verlaufen, weil mehr Feuchtigkeit da ist.

Aber eigentlich sollte es hinhauen, wenn Du jetzt nicht noch mehr ins Minus gehst. Habe zum Ende hin auch Luminnis kuafen müssen, damit die Vitalität langsamer abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir die Vitalität bei den Corporeus an. Wie viele Balken hast Du dort noch? Die nehmen jetzt natürlich stark ab. Wenn Du Luminnis kaufst, wird die Abnahme langsamer verlaufen, weil mehr Feuchtigkeit da ist.

Da hab ich noch 8 von 16 Strichen ! Was ist den wen die auf 0 gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich noch 8 von 16 Strichen ! Was ist den wen die auf 0 gehen ?

Ist okay. Aber wenn Du jetzt einen Corporeus kaufen möchtest, musst Du immer einen Luminnis mitkaufen. Mehr Minus kann man sich nicht erlauben.

Wenn es auf 0 geht, sterben die Pflanzen. Und zwar alle der Gruppe! Dann haben Deine Pflanzenfresser keine Nahrung mehr und die Anpassung kannst Du dann auch vergessen.

Aber die Herausforderung sollte schon zu Ende sein, bevor das geschieht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist okay. Aber wenn Du jetzt einen Corporeus kaufen möchtest, musst Du immer einen Luminnis mitkaufen. Mehr Minus kann man sich nicht erlauben.

Wenn es auf 0 geht, sterben die Pflanzen. Und zwar alle der Gruppe! Dann haben Deine Pflanzenfresser keine Nahrung mehr und die Anpassung kannst Du dann auch vergessen.

Aber die Herausforderung sollte schon zu Ende sein, bevor das geschieht. :smile:

Okay , Vielen Dank für deine Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung 1-4 hat bei mir leider so nicht geklappt:/

Bei den Fleischfressern steht auch, dass die Fortpflanzungsrate der Zuhis zu niedrig ist.

Dadurch war auch kein erhöhter Nahrungsbedarf nach 24h und ich hab immer darauf geachtet, dass es 9-10 Zuhirato sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Herausforderungen eigentlich nochmal spielen und nochmal die Belohnung dafür bekommen?

Du kannst sie nochmal spielen , aber du bekommst weniger Eco Punkte ! Bei 3-2 bekommt man zb beim ersten mal ca 240.000 Punkte , und beim zweiten mal nur 24.000 Punkte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herausforderung 1-4 hat bei mir leider so nicht geklappt:/

Bei den Fleischfressern steht auch, dass die Fortpflanzungsrate der Zuhis zu niedrig ist.

Dadurch war auch kein erhöhter Nahrungsbedarf nach 24h und ich hab immer darauf geachtet, dass es 9-10 Zuhirato sind.

Hast Du auch Zuhiratos nachgekauft? Ich glaube das sollte ich reinschreiben. 2x am Tag reinschauen und Zuhirato nachkaufen, dass es immer 9-10 sind.

Nach 24h muss man nachkaufen, weil Du weiter 10 Zuhiratos hast und die Dra sich auch fortgepflanzt haben. Dadurch gibt es zu wenig Nahrung und die Zuhirato sind im roten Bereich und die Anpassung findet nicht mehr statt.

Edit: Habe noch ein wenig darüber nachgedacht. Du darfst zu keiner Zeit 11 Zuhirato haben, weil die Nahrung nicht reicht. Wenn Du jetzt 10 Zuhirato hast, muss die Jagd vorher stattfinden, bevor die Zuhirato sich fortpflanzen. Wenn das nicht so ist, wirst Du 11 Zuhirato haben und sie sind im roten Bereich und die Anpassung stoppt, bis es wieder 10 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht ein wenig Sorgen, dass ich "nur" mehr 46,5 Stunden habe, aber meine Zahiratos noch immer erst 4 Balken für Anpassung haben.

Mach es doch so wie ich , setz ein Artefakt für die Anpassungsgeschwindigkeit rein , ich hab auch noch ein Artefakt für die Feuchtigkeit reingesetzt ! Hab jetzt noch knapp 24 Stunden , Gleichgewicht auf 95% und bei den Zuhiratos fehlen noch 2 Striche !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch so wie ich , setz ein Artefakt für die Anpassungsgeschwindigkeit rein , ich hab auch noch ein Artefakt für die Feuchtigkeit reingesetzt ! Hab jetzt noch knapp 24 Stunden , Gleichgewicht auf 95% und bei den Zuhiratos fehlen noch 2 Striche !

Möchte nicht so viel Punkte investieren...

PS. Meine Maanhare sind ausgestorben. Obwohl ich vorher noch 2 hatte. Man macht alles nach Plan und dann... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...