Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lasthero93 ---> erstes Projekt = Platz für Neues


DonSchocoLéone

Recommended Posts

Du willst die wirklich noch verkaufen?

Was erwartest du für einen Preis für eine 2,5" 80GB HDD, wenn du eine 500er für unter 60€ bekommst?

1. wird bei mir in Franken gerechnet :biggrin5: und 2. ja ich will sie dann einfach los haben muss aber zuerst eine neue auftreiben

Wie vor mir schon geschrieben wurde, ist es fraglich, ob du für eine gebrauchte 80GB noch was bekommst.

Dito in der Antwort oben

Schon ein harter Schritt, aber du wirst dir deine Entscheidung wohl gut überlegt haben ^^

Ja mal schauen was daraus wird bin momentan am planen und umkrepeln :biggrin5:

Ich glaube auch nicht, dass du wirklich etwas dafür bekommst. Du bekommst die Festplatten schließlich recht preiswert als Neuware..

Den Skype-Namen würde ich dann gerne erfahren. ;)

Ja den Skype namen erfährst du sicher :)

Schade. :frown: Mir hat dein Projekt schon sehr gut gefallen (weshalb ich natürlich auch fleißig mit'm spammen begonnen habe iconxd.gif), dennoch bin ich sehr gespannt auf dein neues und werde es von Anfang an mitverfolgen. ;)

So ein radikaler Einschnitt ist natürlich schon ein großer Schritt, mal gucken, wie dann dein neues Projekt + Account aussehen (möglicherweise einer mit 100% Vervollständigung, oder ist dir das zu viel?

Den Skypenamen wüsst ich dann auch gern. ;)

Ja den Skype namen erfährst du natürlich auch :) Ja so was in der Art mit 100% stell ich mir vor aber ich weiss nicht genau ob das überhaupt längerfristig geht da ich meisten nach 100% ein Game verkaufe wenn dann noch später ein DLC hinzukommt sind die 100% schon im Eimer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja den Skype namen erfährst du natürlich auch :) Ja so was in der Art mit 100% stell ich mir vor aber ich weiss nicht genau ob das überhaupt längerfristig geht da ich meisten nach 100% ein Game verkaufe wenn dann noch später ein DLC hinzukommt sind die 100% schon im Eimer:biggrin5:

100% sind immer so eine Sache.. Weil einige DLC einfach überteuert sind. Darum wäre vielleicht 100% Platin ein sinvolleres Ziel bzw 90/95% Trophäenschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% sind immer so eine Sache.. Weil einige DLC einfach überteuert sind. Darum wäre vielleicht 100% Platin ein sinvolleres Ziel bzw 90/95% Trophäenschnitt.

Ja das denke ich auch... Aber wieso nicht mal am Anfang 100% anstreben solange es geht :)

So die neue 500 GB Festplatte ist mal bestellt. Morgen sollte ich für 3 Monate PS+ haben. und die PS3 formatiere ich jetzt mal damit es kein zurück gibt :P Neuanfang kann kommen

Skype name wird noch bekannt gegeben. Und Start des neuen Projektes ebenfalls :)

Wem soll ich das sagen wenn ich mein Thread schliessen will? Was jetzt noch nicht der Fall ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich auch... Aber wieso nicht mal am Anfang 100% anstreben solange es geht :)

So die neue 500 GB Festplatte ist mal bestellt. Morgen sollte ich für 3 Monate PS+ haben. und die PS3 formatiere ich jetzt mal damit es kein zurück gibt :P Neuanfang kann kommen

Skype name wird noch bekannt gegeben. Und Start des neuen Projektes ebenfalls :)

Wem soll ich das sagen wenn ich mein Thread schliessen will? Was jetzt noch nicht der Fall ist :)

Einen Admin den Link schiecken oder melden, denke ich..

Ich würd emir erst PS+ holen, wenn die Festplatte da ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen 18 neuen Trophys, Last :)

Dankeschön

@ALL:

Skype-Name: lasthero9393

Neuer Account-Name: lasthero1993

Neues Projekt: Unbekannt

Eben noch diese zwei fragen von vorhin:

Ich kann ja dann die Speicherdaten Online Speichern beim Plus account und die Trophäen sind ja auch online das heisst ich könnte schon spielen bevor die neue Festplatte kommt und die neue Festplatte ohne Back up installieren und dann diese eine Online Speicherdatei wieder herunterladen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön

@ALL:

Skype-Name: lasthero9393

Neuer Account-Name: lasthero1993

Neues Projekt: Unbekannt

Eben noch diese zwei fragen von vorhin:

Ich kann ja dann die Speicherdaten Online Speichern beim Plus account und die Trophäen sind ja auch online das heisst ich könnte schon spielen bevor die neue Festplatte kommt und die neue Festplatte ohne Back up installieren und dann diese eine Online Speicherdatei wieder herunterladen oder?

Genau. Die Trophäen werden ohnehin gespeichert, egal ob du die Daten übernimmst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

So viel ich weiss hat mich noch niemand auf Skype hinzugefügt:skep:

Aber ja :) Ich habe mal hier beim Forum meine PSN ID ändern lassen aber die Trophäen sind nicht aktuell da ich ja momentan keine Trophäen mehr besitze.

Auf jeden Fall kann mich jeder (mit einer kleinen Nachricht) bei der PS3 anfragen unter dem Account: lasthero1993

Skype natürlich auch: lasthero9393

Das Projekt ist in Arbeit. Ich halte euch auf dem Laufenden aber schon in den nächsten paar Tagen wird es erscheinen, versprochen, halten Ausschau auf der Spieler-Projekt Seite :cool2: Ich melde mich dann wieder. Sobald das neue Projekt da ist wird dieses dann geschlossen.

Bis dann Leute:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...