Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lasthero93 ---> erstes Projekt = Platz für Neues


DonSchocoLéone

Recommended Posts

Nein! Die 77 wollte ich haben. :dozey:

Naja.. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Bist bei einigen Spielen weitergekommen, aber bei anderen wieder nicht. ^^

Dann wollen wir mal hoffen, dass dein GoW am Dienstag da ist. Wenn du Fragen hast, dann kannst du mich gerne fragen. :)

:smile: Ja dafür habe ich Saboteur mal fertig gemacht und mal wieder andere Spiele weiter gebracht :) man hat auch nicht für alles Zeit. Für mich sind 35 Trophäen schon recht viel :biggrin5:

Ok werde sicher darauf zurückkommen. Schon die erste Frage: habe gelesen das die Federn und alles was man sammeln kann. von anfang an sammeln muss. Heisst das ich muss von anfang an so videos schauen das ich ja nichts verpasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile: Ja dafür habe ich Saboteur mal fertig gemacht und mal wieder andere Spiele weiter gebracht :) man hat auch nicht für alles Zeit. Für mich sind 35 Trophäen schon recht viel :biggrin5:

Ok werde sicher darauf zurückkommen. Schon die erste Frage: habe gelesen das die Federn und alles was man sammeln kann. von anfang an sammeln muss. Heisst das ich muss von anfang an so videos schauen das ich ja nichts verpasse?

Es kommt auch immer darauf an, welche Trophäen es sind. ;)

Also ich habe ehrlich gesagt auf nichts geachtet. Ich habe trozdem alle Balken voll gehabt. Es gibt nämlich mehr als die benötigte Anzahl an Federn und Augen. Wie viele es mehr gibt weis ich nicht, aber ich bin auch immer ein wenig am erkunden gewesen und habe daher sehr viel gesucht, das ist so eine Art von mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu GoW nochmal: Hol' dir am besten eine Collection in der alle 5 (!) Teile vorhanden sind. ;)

Danke an der Stelle für die Erwähnung im Update.

Und ich als Franzose fand es noch besser als Irre durch Paris zu watscheln und Deutsche zu vermöbeln:redface:

Als Irre? :xd::'>:biggrin5:

Meinst doch wohl Ire, gell?

Das Spiel Saboteur an sich ist aber sehr ansprechend, leider aber, wie du auch schon bemerktest verdammt zeitaufwändig. :frown:

Buzz: Brain of Switzerland

Das einzige was mich noch stört sind die 6 Online Trophys. Grund: keiner ist Online.

Hab von dem Spiel ja noch nie gehört... :dozey: Verhält sich aber wohl wie jedes andere Buzz auch, oder? ^^

Wirklich niemand online? :facepalm:

...zu deinem Song kann ich nur sagen:

erst aufm Heimweg wird's Hell! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kommst ja ganz gut voran und 35 Trophäen sind doch schonmal eine gutes Statement. Sag mal Bescheid wie die ersten Stunden von GoW sind :biggrin5:

Zu den Spielen kann ich leider nix sagen, da ich nur Jak 2 gespielt habe. aber da bist du ja mittlerweile durch und dazu schonmal Glückwunsch, denn einfach ist das nicht. Die Orbs nun mit dem Glitch holen und fertig.

Viel Erfolg weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu GoW nochmal: Hol' dir am besten eine Collection in der alle 5 (!) Teile vorhanden sind. ;)

Danke an der Stelle für die Erwähnung im Update.

Als Irre? :xd::'>:biggrin5:

Meinst doch wohl Ire, gell?

Das Spiel Saboteur an sich ist aber sehr ansprechend, leider aber, wie du auch schon bemerktest verdammt zeitaufwändig. :frown:

Hab von dem Spiel ja noch nie gehört... :dozey: Verhält sich aber wohl wie jedes andere Buzz auch, oder? ^^

Wirklich niemand online? :facepalm:

...zu deinem Song kann ich nur sagen:

erst aufm Heimweg wird's Hell! :biggrin5:

Ohh das Irre hatte ich eigentlich im Word dokument am Samstag abend geändert aber wohl nicht gespeichert :) Danke

Ja eben die Freeplays sind einfach verdammt aufwändig :banghead:

Ja ist sozusagen wie jedes andere Buzz aber so Special Edition von der Schweiz keine Ahnung:biggrin5: Ja niemand Online. habe in Forums von Buzz geschaut letzter eintrag über Online oder so was im Jahr 2010 :banghead:

Und habe mir ja jetzt schon den ersten und zweiten Teil bestellt heute angekommen werde es gleich mal anzocken :drool5: Weil mein Englisch ist echt fürn *****:skep: Und will die Geschichte ja doch noch mitbekommen.

Ein sehr schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kommst ja ganz gut voran und 35 Trophäen sind doch schonmal eine gutes Statement. Sag mal Bescheid wie die ersten Stunden von GoW sind :biggrin5:

Zu den Spielen kann ich leider nix sagen, da ich nur Jak 2 gespielt habe. aber da bist du ja mittlerweile durch und dazu schonmal Glückwunsch, denn einfach ist das nicht. Die Orbs nun mit dem Glitch holen und fertig.

Viel Erfolg weiterhin

.

Danke! Ja wird aber nicht jede Woche so erfolgreich :biggrin5: Ja werde es eben heute anzocken werde dann mehr darüber sagen über GoW.

Ja zu Jak 2 habe ich dir in deinem Projekt noch Fragen gestellt :) Jak 3 kommt dann irgendwann wenn ich wieder Bock hab auf Jak und Daxter :) aber zuerst kommt GoW zum qualmen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder: die ersten 2 Stunden God of War I sind gespielt. Trophäenstand sind 8% (so nebenbei :drool5:)

Das Spiel ist einfach...naja wie soll ich es sagen. der OBERHAMMER.

Also jeder der Action mag und viel Blut und ein bisschen Rätseln plus erotik der sollte sich das Spiel UNBEDINGT zulegen. Bereuen wird man es sicher nicht.

Also schon nach den ersten paar Minuten war ich voll von den Socken. Die PSP Version hatte ich ganz anders in errinerung. Ähnlich aber doch anders:emot-raise:

Also ich habe mal Schwierigkeit Held (normal) eingestellt und muss sagen das SPiel hat es noch echt in sich. Bin jetzt zwar nur gestorben wegen runterfallen und so aber trotzdem ist es nach recht anspruchsvoll. Bin bis jetzt zwar erst in Athen (zweite Mission) aber es macht sauspass. Bis ich nur schon rausgefunden habe wie ich den ersten Boss: Die grosse Hydra besiegen konnte vergingen schon etliche Minuten.

Und eigentlich wollte ich schon vorher aufhören zu spielen aber es hat mich so sehr gepackt ich dachte immer beim nächsten Speicherpunkt ist schluss. Und doch sagte mein Hirn : einer liegt noch drin :biggrin5: Und ausser das ein paar Zwischensequenzen unscharf sind (so wie mit einem alten Handy aufgenohmen) Ist das Spiel Klasse! (nur ein ! siehst du Ace, ich lerne dazu:cool2:)

Also Fazit: Das Spiel hat sich definitv gelohnt. Werde es sicher noch oft spielen und wenn es geht platinieren :) und das GoW II wird sicher auch nicht lange auf sich warten :)

In der Belohnugsliste habe ich mal GoW III hinzugefügt :)

So das wars dann schon für Heute bis auf weiters ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da bin ich wieder: die ersten 2 Stunden God of War I sind gespielt. Trophäenstand sind 8% (so nebenbei :drool5:)

Das Spiel ist einfach...naja wie soll ich es sagen. der OBERHAMMER.

Also jeder der Action mag und viel Blut und ein bisschen Rätseln plus erotik der sollte sich das Spiel UNBEDINGT zulegen. Bereuen wird man es sicher nicht.

Also schon nach den ersten paar Minuten war ich voll von den Socken. Die PSP Version hatte ich ganz anders in errinerung. Ähnlich aber doch anders:emot-raise:

Also ich habe mal Schwierigkeit Held (normal) eingestellt und muss sagen das SPiel hat es noch echt in sich. Bin jetzt zwar nur gestorben wegen runterfallen und so aber trotzdem ist es nach recht anspruchsvoll. Bin bis jetzt zwar erst in Athen (zweite Mission) aber es macht sauspass. Bis ich nur schon rausgefunden habe wie ich den ersten Boss: Die grosse Hydra besiegen konnte vergingen schon etliche Minuten.

Und eigentlich wollte ich schon vorher aufhören zu spielen aber es hat mich so sehr gepackt ich dachte immer beim nächsten Speicherpunkt ist schluss. Und doch sagte mein Hirn : einer liegt noch drin :biggrin5: Und ausser das ein paar Zwischensequenzen unscharf sind (so wie mit einem alten Handy aufgenohmen) Ist das Spiel Klasse! (nur ein ! siehst du Ace, ich lerne dazu:cool2:)

Also Fazit: Das Spiel hat sich definitv gelohnt. Werde es sicher noch oft spielen und wenn es geht platinieren :) und das GoW II wird sicher auch nicht lange auf sich warten :)

In der Belohnugsliste habe ich mal GoW III hinzugefügt :)

So das wars dann schon für Heute bis auf weiters ;)

Hab's gesehen. :biggrin5:

Und schön, dass dir GoW so zusagt. ;) Ist ja auch eines der tollesten Spiele der Ps3 Geschichte. Wer etwas andres sagt, hat es noch nie gespielt, oder keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder: die ersten 2 Stunden God of War I sind gespielt. Trophäenstand sind 8% (so nebenbei :drool5:)

Das Spiel ist einfach...naja wie soll ich es sagen. der OBERHAMMER.

Also jeder der Action mag und viel Blut und ein bisschen Rätseln plus erotik der sollte sich das Spiel UNBEDINGT zulegen. Bereuen wird man es sicher nicht.

Also schon nach den ersten paar Minuten war ich voll von den Socken. Die PSP Version hatte ich ganz anders in errinerung. Ähnlich aber doch anders:emot-raise:

Also ich habe mal Schwierigkeit Held (normal) eingestellt und muss sagen das SPiel hat es noch echt in sich. Bin jetzt zwar nur gestorben wegen runterfallen und so aber trotzdem ist es nach recht anspruchsvoll. Bin bis jetzt zwar erst in Athen (zweite Mission) aber es macht sauspass. Bis ich nur schon rausgefunden habe wie ich den ersten Boss: Die grosse Hydra besiegen konnte vergingen schon etliche Minuten.

Und eigentlich wollte ich schon vorher aufhören zu spielen aber es hat mich so sehr gepackt ich dachte immer beim nächsten Speicherpunkt ist schluss. Und doch sagte mein Hirn : einer liegt noch drin :biggrin5: Und ausser das ein paar Zwischensequenzen unscharf sind (so wie mit einem alten Handy aufgenohmen) Ist das Spiel Klasse! (nur ein ! siehst du Ace, ich lerne dazu:cool2:)

Also Fazit: Das Spiel hat sich definitv gelohnt. Werde es sicher noch oft spielen und wenn es geht platinieren :) und das GoW II wird sicher auch nicht lange auf sich warten :)

In der Belohnugsliste habe ich mal GoW III hinzugefügt :)

So das wars dann schon für Heute bis auf weiters ;)

Da habe ich mir doch etwas feines für dich ausgesucht. ^^

Mich hat es auch gefesselt. Aber es ist halt nur eine Remake also sollte man von der Grafik nicht so viel erwarten. In der Hinsicht wirst du bei GoW III deinen Spaß haben. ;)

Und God of War ist eines dieser Spiele, weshalb ich mir doch lobe eine PS3 zugelegt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gesehen. :biggrin5:

Und schön, dass dir GoW so zusagt. ;) Ist ja auch eines der tollesten Spiele der Ps3 Geschichte. Wer etwas andres sagt, hat es noch nie gespielt, oder keine Ahnung.

Recht hast du :biggrin5:

Da habe ich mir doch etwas feines für dich ausgesucht. ^^

Mich hat es auch gefesselt. Aber es ist halt nur eine Remake also sollte man von der Grafik nicht so viel erwarten. In der Hinsicht wirst du bei GoW III deinen Spaß haben. ;)

Und God of War ist eines dieser Spiele, weshalb ich mir doch lobe eine PS3 zugelegt zu haben.

Stimmt :) Bzw. hatte ich Glück mit der 3 :)

Ja freue mich schon auf alle Teile und bis ich die fertig habe ist der Neue Teil auch schon da :P

Ja eines der besten PS3 spiele.(bzw. ja eigentlich PS2 Spiele) Anfangs war ich skeptisch da ich die Versionen (jetzt im Vergleich) nur halb so gut fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal willkommen und viel Glück bei deinem Projekt.

Das mit den Belohnungen finde ich eine Klasse-Idee.

Könntest du allerdings die Images dort vergrößern ?

Man erkennt nämlich kaum die Belohnungsspiele.

Ich belohne mich wohl zu oft, sonst hätte ich nicht 20 unangefangene Spiele daheim rumliegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal willkommen und viel Glück bei deinem Projekt.

Das mit den Belohnungen finde ich eine Klasse-Idee.

Könntest du allerdings die Images dort vergrößern ?

Man erkennt nämlich kaum die Belohnungsspiele.

Ich belohne mich wohl zu oft, sonst hätte ich nicht 20 unangefangene Spiele daheim rumliegen ;)

Danke viel mal. Ja wenn ich wieder mal mehr Zeit habe werde ich wieder sachen verfeinern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 3.0



Vorwort

So nun kommt das Update doch entlich :smile: Ich muss zugeben ich hatte zuerst keine Lust und dann keine Zeit das Update zu schreiben zwecks Freundin etc. Aber nun ist es soweit eine Woche ist schon wieder um und allzuviel konnte ich nicht erreichen. Aber seht selbst...:cool2:

Zum Projekt allgemein

Wie die meisten schon wissen ist die God of War Collection Volume 1 in meinem Besitz seit letztem Dienstag. Doch dazu später mehr:J:

Meine Fortschritte

driversanfrans8inhdtaw3.png

87% -----> 88%

0xplatin3.png 0xgold3.png 0xsilber3.png 1xbronze3.png= 1

Ja Driver wurde wieder einmal gespielt. Wie ihr ja schon wisst fehlen mir hier nur noch einige Online Trophies. Eine konnte ergattert werden.:cool2: Ich hab mich einer Boost Gruppe angeschlossen, Tag vereinbart, Uhrzeit geplant....und dann.... kamen nur ich und Dirty-SD in die Lobby...:banghead::banghead: Aber nichts desto trotz habe ich mit ihm eine Trophäe geholt. Nicht besonders schweres aber ja seht selbst (im Spoiler):smile:

18.PNGZack, du bist!

Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich).





imgamesgmbhts0jmfn5lc9.jpg

52% -----> 88%

0xplatin3.png 3xgold3.png 1xsilber3.png 5xbronze3.png= 9

So wie schon erwähnt habe ich Jak 2 fertig gespielt. Jetzt fehlt mir nur noch die Motivation die restlichen 230 Eier zu erglitchen :dozey: Mal sehen wann ich darauf wieder Bock hab. Der dritte Teil wird sicher eines Tages wieder weiter gespielt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.:J:



20.pngWas stinkt hier so?

Führe die Männer durch die Kanalisation.

21.pngTurm fällt!

Zerstöre den Turm auf der Bohr-Insel.

22.pngMein Herz für das Herz

Hole das Herz von Mar aus dem Waffen-Labor

23.pngWer's findet. dem gehört's

Finde Sig im Hafen.

24.pngSchwere Verzerrung

Greife das Metallschädel-Nest an.

34.pngSchaffst du Krew?

Besiege Krew im Waffen-Labor.

37.pngGeschwindigkeitsrausch

Gewinne das Rennen der ersten Klasse im Stadion.

38.pngVollgas

Zerstöre den Metall-Kor am Nest.

39.pngSchädelmeister

Sammle 510 Metallschädel-Steine.





sonygodofwar9sl4mxu0e6.jpg

0% -----> 12%

0xplatin3.png 0xgold3.png 1xsilber3.png 7xbronze3.png= 8

So darauf warten doch alle (denke ich zumindest :)) auf meine Meinung und Erflebnisse zu GoW I. Nun ja wie schon mal in vorigen Posts erwähnt es ist der absolute Hammer. Habe vorhhin gerade bemerkt das ich ja eine verpassbare Trophy verpasst habe:eek6: Aber Glück im Unglück ist diese Trophäe gerade am Anfang holbar und da ich sowieso die Story nochmal durchspielen muss (wegen: Spiele das Spiel in 5 Stunden durch) Und ich habe jetzt schon fast 4 Stunden auf dem Konto :J: Das Spiel macht einfach Spass am meisten gefallen mir die grossen Endgegner und die vielen Kombos. Das mit den Gorgonenaugen und Federn sollte ich denke ich kein Problem darstellen. Weiss aber jemand wieviel mal man die Gesundheit verbessern kann bzw. wieviele Augen oder Federn man braucht? Über das Wochenender konnte ich leider nicht weiter spielen aber diese Woche wird die Disk sicher noch zum glühen kommen. Momentan bin ich bei:

Ich bin jetzt in der Wüste bei dem Titan angekommen (also bei dem Tempel den er auf dem Rücken trägt. Bin mal auf die Rätsel gespannt dort drin:cool2:

Die Story ist ebenfalls fesselnd freue mich schon auf den nächsten Endgegner um in zu zerfleischen und in Stücke zu "kombonieren" :cool2:

Beim nächsten Update gibt es sicher mehr zu erzählen aber das wäre es vorläufig.

01.pngHochspannung

Erhalten Sie Poseidons Zorn.

01.pngKalt wie Stein

Erhalten Sie Medusas Blick.

01.pngDonner und Blitz

Erhalten Sie Zorn des Zeus.

01.pngMatador

Gewinnen Sie Ihren ersten Minotaurus-Kampf.

01.pngGeht das nicht leiser?!

Besiegen Sie die Wüstensirenen.

01.pngLass sie nicht hängen!

Retten Sie das Orakel mindestens 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit.

01.pngNull Gesundheit = 1 Bronze-Trophäe

Öffnen Sie eine Gesundheitstruhe, wenn Ihre Gesundheitsanzeige voll ist.

02.pngEs ist der ganz GROSSE!

Holen Sie sich den Kapitänsschlüssel.

Trophäenzusammenfassung



platin3.pngPlatin: +0

gold3.pngGold: +3

silber3.pngSilber: +2

bronze3.pngBronze: +13

Gesamt: +18

Durchschnitt: +0.58%



Ergänzung und nächstes Update

So laut psnprofiles.com bin ich in der Schweizer Rangliste unter die Top 1000 gekommen :) Dies hat mich zusätzlich erfreut :cool2: Nächstes Update wird warscheinlich nöchste Woche unter der Woche erscheinen oder erst Anfangs November.

Schlusswort

Ich danke euch für euer Interesse und freue mich immer auf Reaktionen :cool2: Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinen treuen Lesern bedanken für die Motivation und besonders ihr Interesse :J: So nebenbei das dritte Update ist zusätzlich der 100ste Post :)

So das wars wieder mal von mir bis die Tage.:drool5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eVTXPUF4Oz4]Linkin Park - In The End - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...