Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lasthero93 ---> erstes Projekt = Platz für Neues


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade gesehen in den leitfäden gibt es 5 God of War:

und zwei collectionen:

http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sony-playstation/sony-playstation-3/spiele/action/god-of-war-collection-volume-ii-neuwertig/v/an690487786/

http://www.exsila.ch/games-konsolen/god-of-war-collection-2-658248

soll ich einfach Teil 1-3 spielen oder zuerst da mit ghost of Sparta und chains of the Olymp oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gesehen in den leitfäden gibt es 5 God of War:

und zwei collectionen:

http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sony-playstation/sony-playstation-3/spiele/action/god-of-war-collection-volume-ii-neuwertig/v/an690487786/

http://www.exsila.ch/games-konsolen/god-of-war-collection-2-658248

soll ich einfach Teil 1-3 spielen oder zuerst da mit ghost of Sparta und chains of the Olymp oder so??

Also die Collection II sind die PSP-Ableger, die habe ich selbst noch nicht gespielt. Daher weis ich auch nicht, wie sie in die Story einfließen.

Aber die anderen drei Teile bauen aufeinander auf, daher würde ich dann, wenn möglich alle spielen, oder zumindest mit der Collection I anfangen. Zumal haben alle 3 Spiele recht leichte Platins. Die sind in 2-3 Tagen zu holen, wenn man ein wenig spielt. Ansonsten sind 6 Tage zu schaffen, wenn man weniger am Tag spielt.

Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht sind diese allerdings nicht, vorallem die Challenges im 1. und 2. Teil. Stell dich da mal auf viele Wutausbrüche und wüste Beschimpfungen ein... :lol:

Ach. Ich fande das recht eifnach. Bei einigen war es ab und an ein wenig probieren, aber mit den Videos aus dem Leitfaden klappt das recht schnell. Hab's aber auch bei vielen ohne geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Collection II sind die PSP-Ableger, die habe ich selbst noch nicht gespielt. Daher weis ich auch nicht, wie sie in die Story einfließen.

Aber die anderen drei Teile bauen aufeinander auf, daher würde ich dann, wenn möglich alle spielen, oder zumindest mit der Collection I anfangen. Zumal haben alle 3 Spiele recht leichte Platins. Die sind in 2-3 Tagen zu holen, wenn man ein wenig spielt. Ansonsten sind 6 Tage zu schaffen, wenn man weniger am Tag spielt.

Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden. ^^

Ok ich blick noch nicht ganz durch welche Collection ich für den ersten und zweiten Teil kaufen muss... irgendwie steht bei allen Volume 2 oder in der Beschreibung steht was von PS2 und GoW 1 und 2 aber auch von Sparta und chains of olymp....?

Leicht sind diese allerdings nicht, vorallem die Challenges im 1. und 2. Teil. Stell dich da mal auf viele Wutausbrüche und wüste Beschimpfungen ein... :lol:

Freu mich schon drauf :xd::'> ist mir grade aufgefallen zu :

Satzzeichen sind keine Rudeltiere
was ist den mit: ... :J::cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich blick noch nicht ganz durch welche Collection ich für den ersten und zweiten Teil kaufen muss... irgendwie steht bei allen Volume 2 oder in der Beschreibung steht was von PS2 und GoW 1 und 2 aber auch von Sparta und chains of olymp....?

Freu mich schon drauf :xd::'> ist mir grade aufgefallen zu : was ist den mit: ... :J::cool2:

Ersteres ist die interessante Collection, mit den Uralttiteln!

GoW 1 und GoW 2 sind die kniffligen Platins, btw!

... ist okay, denn diese Art der Zeichensetzung markiert einen fortlaufenden Gedanken. Deine 4 Punkte (oben im Text markiert) wären demnach wieder falsch. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres ist die interessante Collection, mit den Uralttiteln!

GoW 1 und GoW 2 sind die kniffligen Platins, btw!

... ist okay, denn diese Art der Zeichensetzung markiert einen fortlaufenden Gedanken. Deine 4 Punkte (oben im Text markiert) wären demnach wieder falsch. :P

eben von diesen finde ich irgendwie immer wieder andere versionen kannst du mir kurz ein bild reinstelle wie das cover aussieht?

ja die 4 Punkte hatte ich gesehen beim durchlesen hatte fast gewettet das du das siehst :) war aber zu faul um si zu löschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben von diesen finde ich irgendwie immer wieder andere versionen kannst du mir kurz ein bild reinstelle wie das cover aussieht?

ja die 4 Punkte hatte ich gesehen beim durchlesen hatte fast gewettet das du das siehst :) war aber zu faul um si zu löschen :P

Müsste das hier sein:

500x_gowcol.jpg

Bei dem hier sind aber angeblich schon ALLE Teile mit drauf, also würde ich zu dem greifen:

*Klick*

Ach so ist das. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

godofwarcoo63sauknge.jpg

ist das nicht das?

und deins ist doch die englische Version. das verwirrt mich eben ein bisschen :P

Ja das ist sie. Die deutsche Version hat ein anderes Cover. ;)

Die Version hab' ich ja noch nie gesehen. Allein die grellen Farben... :skep:

Und zu deinem eigenen "Schutz" (wegen Zensierung und so) würde ich ohnehin zur US oder UK Fassung greifen. ;)

Das Bild wird nicht ganz das Original sein, aber so sieht die deutsche Version aus. Auch zu sehen auf Amazon. ;)

Und soweit ich weis, sind die Spiele unzensiert. Ich habe mir nämlich früher bei einem Angebot die ersten beiden Teile aus dem Store geladen und e war der deutsch und beide waren nichts zensiert. Zumindest hat man das Blut gesehen und damit wurde nicht gespart. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das hier gesehen:

ps3godofwarsagpalr2mg4bt.jpg

Weiss jemand ob das irgendwann auch auf deutsch rauskommt? Die collection wäre am Interessantesten :)

Keine Ahnung, auf die Schnelle finde ich nichts, aber scheint nur eine US/UK_Version zu geben..

Aber das lässt mich gerade schwach werden..

Will mir die beiden PSP Ableger noch zulegen, aber ich weis nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 2.0



Vorwort



Also ich habe mir diese Woche einiges vorgenommen gehabt und habe doch noch einiges erreicht wie ich finde. Doch dazu später mehr:cool2:

Belohnugsliste

Ich werde mir das Spiel God of War 1 und 2 besorgen, das nach dem Post #50 mir freigestellt wurde. Werde es wohl demnächst nächste Woche mal holen oder vielleicht im Internet ersteigern.:drool5: Danke an:

xBloodyChaos



Änderungen am Projekt

Die Spielsammlungslisten wurden aktualisiert und neu geordnet und aufgeteilt. Sonst sind noch die Statistiken dazu gekommen und allgemeine Verschönerungen;) dazu nochmal danke an: X_^_Ace100ace200_^_X



Meine Fortschritte

Hier ein kurzer Überblick über meine gespielten Spiele.

thesaboteur2uf02jzmyqg.png

The Saboteur

25% -----> 63%

0x

platin3.png1x gold3.png5x silber3.png9x bronze3.png= 15

So endlich ist es geschafft die Story von: The Saboteur ist beendet. Habe dieses Spiel ja schon seit einiger Zeit und letztlich hat es mich wieder gepackt nachdem ich die nervige Mission an der ich oft scheiterte endlich meisterte.

:cool2: Die Story im Allgemeinen fand ich echt gut und spannend. Und ich als Franzose fand es noch besser als Ire durch Paris zu watscheln und Deutsche zu vermöbeln:redface: (nichts gegen euch alle ihr seid alle super ernsthaft, will keinem zu nahe treten aber um das geht es nun mal in dem Spiel;)) Naja also weiter im Text. Eben die Story war gut aber leider wurde sie immer mehr in den Zwischensequenzen ruckelig und nicht synchron. Dadurch verlor die Geschichte an Spannung. Sean(Hauptperson) hat einen sehr lustigen irischen Humor meines Erachtens (Immer am Saufen und rauchen). Ich wollte auf den Eifelturm klettern um mir zwei weitere Trophäen zu sichern, kaum war ich oben kam ich (wie schon zu oft) auf die R2 Taste und dieser Ire warf eine Granate und…Schwups…ich flog im hohen Bogen durch Paris. Doch zum Glück musste man für die letzte Story Mission auf den Eifelturm klettern und so holte ich mir dann doch noch die Trophy: Turmspringer. Das Spiel ist an sich eiskalt und bringt dies auch sehr gut rüber. Zum Beispiel: Veronique die etwas für Sean empfindet, küsst den eingequetschten Luc (Aufstandanführer) und sagt Sean er solle ihn töten. Damit er nichts ausplaudern kann. Sean kann es nicht und will es nicht doch dann schiesst Veronique Luc den Kopf weg mit einer Schrotflinte:eek6:! Gut fand ich aber auch das ich den obersten Deutschen der meine Freunde das ganze Spiel lang getötet und gequält hat schlussendlich selber töten konnte und dies nicht durch eine Zwischensequenz erledigt wurde.:biggrin5: So nochmal zu den Zwischensequenzen (es hat mich eben tierisch aufgeregt:banghead:) Der Schluss hätte einsame Spitze werden können: Ich, der böse Deutsche(besoffen), auf dem Eiffelturm, es regnet. Alles perfekt. Doch das Gespräch und alles wurden einfach durch die ruckeligen und nicht synchrone Filmeinlagen zerstört das fand ich sehr schade:banghead::banghead::banghead:. Aber nichts desto trotz werde ich versuchen die Platin zu erlangen auch wenn es noch ein weiterweg ist. Ich habe leider auch die Verpassbare Trophäe: Verkleidungskünstler verpasst. Aber die sollte in einem neuen Durchgang schnell erreicht sein denke ich. Jetzt habe ich mal mit den Freeplays begonnen sind sicher an die 1000 Stück mir kommen sie aber vor wie 500000. Bei den Freeplays bin ich momentan bei: 9% -----> 15%

Trophäen:

02.png Hölle auf Rädern

Du hast alle Freestyle-Rennen gewonnen.

04.png Zerstörungsfestival

Du hast 50 Fahrzeuge zerstört.

05.png Dach der Welt

Du bist auf den Eiffelturm geklettert.

06.png Lautloser Tod

Du hast mindestens 50 Deutsche per Stealth-Kill ausgeschaltet.

07.png Nordfront

Du hast die Menschen in Paris Zone 1 inspiriert.

08.png Westfront

Du hast die Menschen in Paris Zone 2 inspiriert.

13.pngGoldjunge

Du hast deine erste Gold-Vergünstigung erhalten.

25.png Süßes oder Saures

Du hast einen deutschen General in Verkleidung per Stealth-Kill ausgeschaltet.

26.png Turmspringer

Du hast einen Sprung vom Eiffelturm überlebt.

41.png Brückensprenger

Du hast den Zug zerstört.

42.png Repo Man

Du hast den Aurora geborgen.

43.pngRettung

Du hast Veronique gerettet.

44.pngPole Position

Du hast Dierker im Rennen von Paris geschlagen.

45.png Zahltag

Du hast "Doppelsieg" gesprengt.

46.pngDie Legende beginnt

Du hast Saboteur™ gemeistert.





driversanfrans8inhdtaw3.png

Driver San Francisco

87% -----> 87%

0x

platin3.png0x gold3.png0x silber3.png0x bronze3.png= 0



Das Spiel macht immer noch Laune doch einfach schade das beim Staffelrennen nie einer Online ist so wird es vielleicht doch noch schwerer die Platin zu holen als gedacht.:facepalm:

Lvl. 33 -----> Lvl. 34



imgamesgmbhts0jmfn5lc9.jpg

Jak 2

34% -----> 52%

0x

platin3.png0x gold3.png4x silber3.png5x bronze3.png= 9

Nachdem ich das Review vom ersten Teil geschrieben hatte, überkam mich die Lust den zweiten Teil zu spielen obwohl ich diesen Teil den schlechtesten finde. Aber hat trotzdem Spass gemacht. Eigentlich ist es schon noch ein schweres Spiel also vor allem musste ich ein paar Sequenzen immer wieder spielen bis es endlich mit dem Erfolg des *Bling* belohnt wurde.



Trophäen:

16.pngHöllenfeuer

Zerstöre 5 Höllen-Kreuzer.

17.pngNiemand ist ein Canyon

Benutze Gegenstände im Niemands-Canyon.

18.pngWir sind doch alle Freunde

Rette deine Freunde in der Festung.

19.pngRobo-Robo-Bumm-Bumm

Beschütze das Versteck vor den Zerstörer-Robotern.

26.pngAmateursammler

Sammle 25 Precursor-Kugeln.

30.pngBitte klatschen

Hole das Siegelstück von der Ausgrabungsstätte.

31.pngTestosteron

Bestehe die Tests des Mannwerdens.

32.pngGute Miene zum bösen Baron

Besiege den Baron in Mars Grabmal.

33.pngÜberholspur

Gewinne das Rennen der zweiten Klasse im Stadion.







productimagephliu7rqogfa.jpg

Buzz: Brain of Switzerland

1% -----> 40%

0x

platin3.png2x gold3.png6x silber3.png3x bronze3.png= 11

Meine Schwester hatte Bock dieses Spiel zu spielen. Und als wir zwei Runden gespielt hatten und ich wieder alleine vor diesem Spiel sass (Zu dem es hier keinen Leitfaden gibt, es aber gleich ist wie das Deutschland Buzz Spiel) fragte ich mich ob ich noch spielen soll. Dann sah ich die Trophäen und sass dann schlussendlich den ganzen Samstagnachmittag (mehr oder weniger) an diesen elf Trophäen hat denoch Spass gemacht. Ab und zu kam sogar die ganze Familie zur Unterstützung schwerer Fragen. Das einzige was mich noch stört sind die 6 Online Trophys. Grund: keiner ist Online.



Trophäen:

24.png MyBuzz!-Fan: Bronze

Spielen Sie ein MyBuzz!-Spiel.

6.png Einsamer Wolf: Bronze

Spielen Sie 5 Einzelspieler-Spiele.

4.png Der Barnard-Preis: Bronze

Erzielen Sie über 1.500 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel.

23.png Der Barnard-Preis: Silber

Erzielen Sie über 3.000 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel.

11.png Höchstleistung: Silber

Beantworten Sie 10 Fragen hintereinander richtig.

25.png Kanal-Surfer: Silber

Spielen Sie ein Spiel auf jedem Kanal.

15.png Casting-Agent: Silber

Spielen Sie mit jedem Kandidaten.

12.png Perfekte Runde: Silber

Beantworten Sie alle Fragen in einer Mehrspieler-Runde mit allen Spielern richtig.

17.png Amateur-Quiz-Autor: Silber

Erstellen Sie 20 MyBuzz!-Quiz-Spiele.

7.png Blitzreaktion: Gold

Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden.

16.png Der Barnard-Preis: Gold

Erzielen Sie über 5.000 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel.







Sonstiges

Zudem habe ich noch versucht Sonic Unleashed zu spielen. Aber nach 10 Minuten hat es bei mir wieder abgelöscht. Das Spiel ist zu schwierig finde ich und komme nicht weiter. Dementsprechend: 4% immer noch. Und weiss einer von euch ob jemand dieses Buzz Spiel hat. Oder kann mir jemand helfen die Online Trophys zu holen?



Trophäenzusammenfassung



platin3.pngPlatin: +0

gold3.pngGold: +3

silber3.pngSilber: +15

bronze3.pngBronze: +17

Gesamt: +35

Durchschnitt: +2.46%



Nächstes Update

Wird es nächsten Sontag oder am Montag geben.

Weitere Schritte



Ich werde sicher Jak 2 weiter spielen und Saboteur. Und ab und zu natürlich versuchen Driver zu platinieren. Ja mal schauen was die Woche so mit sich bringt. Natürlich sobald ich God of War habe wird dies gleich gezockt. Ich bin mir allerdings immer noch unschlüssig oder ich die Collection 1 Edition kaufen werde oder die komplette Saga (ist aber eben leider auf Englisch und meine Englisch Künste lassen zu wünschen übrig)

:facepalm:



Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Interesse und Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten mal.:drool5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dw-lDrKxP8Q]AC/DC - Higway to Hell (Iron Man 2 Soundtrack) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

godofwarcoo63sauknge.jpg

So habe mir das jetzt bestellt sollte ungefähr am dienstag eintreffen. Perfekt :) so schaffe ich Driver am Montag zu Platin und Dienstag wird gemetzelt:drool5: eigentlich wollte ich ja die komplette Saga aber ja habe dann gesehen das man die PSP Titel mit einem Code aus dem US-Store downloaden muss. Und da ich sowieso nicht mehr allzuviel Speicher habe ist das blöd und nen US Account habe ich auch noch nicht. Und Englisch ist nicht so mein Ding wie erwähnt so viel die Entscheidung auf diese Version.

Gerade noch Jak 2 durchgespielt jetzt nur noch 230 Orbs sammeln :banghead::banghead::banghead:

Naja dann verabschiede ich mich für heute bis morgen dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

godofwarcoo63sauknge.jpg

So habe mir das jetzt bestellt sollte ungefähr am dienstag eintreffen. Perfekt :) so schaffe ich Driver am Montag zu Platin und Dienstag wird gemetzelt:drool5: eigentlich wollte ich ja die komplette Saga aber ja habe dann gesehen das man die PSP Titel mit einem Code aus dem US-Store downloaden muss. Und da ich sowieso nicht mehr allzuviel Speicher habe ist das blöd und nen US Account habe ich auch noch nicht. Und Englisch ist nicht so mein Ding wie erwähnt so viel die Entscheidung auf diese Version.

Gerade noch Jak 2 durchgespielt jetzt nur noch 230 Orbs sammeln :banghead::banghead::banghead:

Naja dann verabschiede ich mich für heute bis morgen dann :)

Nein! Die 77 wollte ich haben. :dozey:

Naja.. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Bist bei einigen Spielen weitergekommen, aber bei anderen wieder nicht. ^^

Dann wollen wir mal hoffen, dass dein GoW am Dienstag da ist. Wenn du Fragen hast, dann kannst du mich gerne fragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...