Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lasthero93 ---> erstes Projekt = Platz für Neues


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

#1 Jak and Daxter the Precursor Legacy

jakbannere9d5ypsmbc.jpg

Einleitung

Meine erste Platin. Eines (für mich) der besten Spiele auf der PS2. Die neue HD Collection auf der PS3? Sofort kaufen! Doch was bringt die neue HD Collection mit sich?

Story

Eines vorneweg die Story hat sich null verändert. Warum auch? Es war eine gute Geschichte und ist es immer noch. Die Geschichte ist fesselnd und auch spannend. Auch wenn es eher für jüngere Generationen gemacht ist. Ich habe es damals geliebt und find es immer noch gut gemacht. Die Ganoven versuchen dunkles Eco zu stehlen um sich so unbegrenzte Macht zu verschaffen. Wir wollen das verhindern und so die Welt retten. Eco ist eine Energiequelle. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Grün= Leben, Rot= Feuerkraft, Blau= Geschwindigkeit und Magnet, Dunkel ist Böse :) Da die Story sonst schon kurz ist will ich da nicht mehr erzählen für Neulinge.

HD!!??

Vielleicht habe ich das Ps2 Spiel nicht mehr im Kopf aber so viel ich noch weiss hat sich mit der HD Collection nicht sonderlich viel an der Grafik getan. Vielleicht täusche ich mich da.

Trophys

Ja die Trophäen waren nicht sonderlich schwer sozusagen bekam man alle Trophäen im Laufe des Spiels, ein paar wenige mussten geholt werden. Wenige heisst so 2-4 je nachdem wie viel man schon gesammelt hat. Demzufolge eine ziemlich einfache Platin.:xd::'>

Platin #1

39.png An der Spitze

Du hast das Spiel gemeistert und alles gesammelt, was es zu Sammeln gab!

Und trotzdem ist es und bleibt es eine Platin und nicht nur irgendeine sondern meine erste. Auf die ich ziemlich stolz bin.:drool5: Da ich nie dachte überhaupt mal eine Platin zu kriegen. Und diese gab mir auch den Kick noch weitere zu sammeln :)

Schwierigste Trophy

38.png Der-Super-Kugelator

Sammle 2000 Percursor-Kugeln.

Diese Trophäe war eigentlich nicht sonderlich schwer, aber dazu eine kleine Geschichte.

Es war einmal ein kleiner Jak unterwegs in den verschiedenen Welten. Nur so umgeben von Precursor-Eiern. Also watschelte dieser Jak alle Welten ab bis überall in etwa stand: 200/200 eiern. Ausnahme war der Sumpf dort waren es laut der Statistik nur 199/200 Eiern. Also dacht sich Jak nachdem er in 3 Stunden die fehlenden Eier gefunden hat bis zu den 1999, warum nicht noch 10 Minuten investieren und den Sumpf noch einmal durchgehen. Aus 10 wurden 20 aus 20 wurden 30 Minuten. Nach dem 3. Durchgang gründlichem Suchen entschieden Jak und Daxter doch noch zu dem Tor zu gehen, wo man alle 101 Energiezellen abliefern kann. Also kletterte er zu dieser Plattform rauf und schaute sich die Zwischensequenz an. Doch nach dieser unglaublich spannenden (Achtung Ironie) Sequenz kam der Abspann. Ok nicht weiter schlimm also laden wir nochmal neu und suchen das letzte Ei. Doch was sieht er da….alle 3.5 Stunden umsonst das Spiel hat vor der Zwischensequenz nicht gespeichert!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead: Somit wurde diese Trophy zur schwierigsten :)

Schlusswort

So das ist es nun. Mein erstes Review passend zur ersten Platin. Ich wäre sehr froh um ein Feedback. Ob sich so ein Review sehen lässt oder was man noch hinzufügen könnte. Habt erbarmen es ist schon spät am Abend und es ist das erste Review meines Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Review, der Aubau gefällt mir ;) und Glückwunsch zur Platin natürlich :D

Warum sollte sich die Story auch ändern? Das ist eine HD Collection, da wurden die Ps2 Teile nur hochgerendert. Die Grafik ist schon HD, was du vielleicht meinst sind die Texturen oder sowas (also das das alles noch so alt aussieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Review, der Aubau gefällt mir ;) und Glückwunsch zur Platin natürlich :D

Warum sollte sich die Story auch ändern? Das ist eine HD Collection, da wurden die Ps2 Teile nur hochgerendert. Die Grafik ist schon HD, was du vielleicht meinst sind die Texturen oder sowas (also das das alles noch so alt aussieht).

Dankeschön. Ja die Platin ist ja schon ein bisschen älter (10.03.12). Aber ich wollte mal mein erstes Review schreiben und werde dann noch eins zur meiner zweiten Platin sagen sie ich schon vor dem Projekt hatte nämlich Sleeping Dogs (zweites Review dann) um eben ein bisschen zu üben für das dritte Review (die Platin die ich im Projekt als erstes holen werde.

Ist klar das sich an der Story nichts ändert. aber habe es jetztt eher so geschrieben das die die das nicht wüssten es jetzt wissen sollten ;)

Ja das mit der Grafik und so ist nicht so mein Fach, demfal danke für die Belehrung :)

Schönes Review und lustige Geschichte mit dem letzten Ei. Machst du direkt mit dem 2. Teil weiter? Der ist ein wenig schwerer.

Dankeschön. Wie schon bei Michi erwähnt ist die Platin schon älter und ja habe den zweiten und dritten Teil agefangen. Da ich persönlich den zweiten Teil am schlechtesten fand. Ja lustige Geschichte im nachhinein :xd::'>:facepalm:

Schönes erstes Review. :)

Auch wenn ich noch längere Reviews bevorzuge, finde ich die Größe gelungen. ;)

HD!!??Da hätt's auch nur ein Fragezeichen getan. :lol:

Hier ein Screenshot zu deinem Problem:

Erstmal auf Beitrag bearbeiten drücken --> Erweitert, dann kommste hierher

Dankeschön. Ja ist ja vorallem zum üben da und habe es schon länger nicht mehr gespielt,bzw. wusste nicht genau alle erlebnisse von damals :) ausser die eiersuche:banghead:

Dachte eben zwei !! und zwei ?? :)

Danke für die Hilfe habe es mal angepasst :)

P.S. dieses Wochenende wird das Update 2.0 erscheinen warscheinlich am Sonntag. Sowie wird vielleicht ein Review von Sleeping Dogs erscheinen, dessen Platin ich vor dem Projekt am 7.09.12 geholt habe. Um noch mehr zu üben für das erste richtige Projektbezogenereview :) wenn es dann soweit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Ja ist ja vorallem zum üben da und habe es schon länger nicht mehr gespielt,bzw. wusste nicht genau alle erlebnisse von damals :) ausser die eiersuche:banghead:

Dachte eben zwei !! und zwei ?? :)

Danke für die Hilfe habe es mal angepasst :)

P.S. dieses Wochenende wird das Update 2.0 erscheinen warscheinlich am Sonntag. Sowie wird vielleicht ein Review von Sleeping Dogs erscheinen, dessen Platin ich vor dem Projekt am 7.09.12 geholt habe. Um noch mehr zu üben für das erste richtige Projektbezogenereview :) wenn es dann soweit ist :)

Zum üben ists auf jeden Fall gelungen. ;)

Satzzeichen sind aber keine Rudeltiere. :P

Sieht nun noch besser aus. Es näheret sich langsam dem "perfekt" (wobei dies aber immer sehr subjektiv ist)!

Bin gespannt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum üben ists auf jeden Fall gelungen. ;)

Satzzeichen sind aber keine Rudeltiere. :P

Sieht nun noch besser aus. Es näheret sich langsam dem "perfekt" (wobei dies aber immer sehr subjektiv ist)!

Bin gespannt. :biggrin5:

Vielen Dank für diese Worte:cool2:

Wann hast du den Lust und Laune Fifa Street zu spielen?

Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg :-D [Verirrter Held]--->[Freiwilliger Held]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickles Projekt! ;)

Werde dich mal weiter verfolgen.

So ich bin jetzt die Nummer 50 oder? Wie läuft das jetzt? Wo soll ich mir ein Spiel raussuchen?

Aus den 4.2 Belohnungen? Verstehe ich das nun richtig?

EDIT:

Da ich es gerade sehe. Marcel hat recht. Die Fifa12 Platin ist nichtmehr möglich, außer du besitzt schon die Trophäe für eine abgeschloßene Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickles Projekt! ;)

Werde dich mal weiter verfolgen.

So ich bin jetzt die Nummer 50 oder? Wie läuft das jetzt? Wo soll ich mir ein Spiel raussuchen?

Aus den 4.2 Belohnungen? Verstehe ich das nun richtig?

EDIT:

Da ich es gerade sehe. Marcel hat recht. Die Fifa12 Platin ist nichtmehr möglich, außer du besitzt schon die Trophäe für eine abgeschloßene Challenge.

Dankeschön. und willkommen bei meinem Projekt (Werde dich gerade mal in die Posterrangliste aufnehmen )

ja genau du bist die nummer 50 :cool2:

Ja genau bei 4.2 Belohnungen kannst du dir jetzt (wenn du willst, kannst dir auch ein bisschen zeit lassen, wie du eben möchtest:smile:) ein Spiel aussuchen, dass ich sobald ich Zeit habe, kaufen kann ohne das ich das jeweilige Ziel erfüllt haben muss :biggrin5:

Ok danke nochmal für die Bestätigung habe diese Trophäe natürlich noch nicht:banghead: ach diese nicht mehr Platinierbaren Spiele nerven mit der Zeit...naja was solls :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön. und willkommen bei meinem Projekt (Werde dich gerade mal in die Posterrangliste aufnehmen )

ja genau du bist die nummer 50 :cool2:

Ja genau bei 4.2 Belohnungen kannst du dir jetzt (wenn du willst, kannst dir auch ein bisschen zeit lassen, wie du eben möchtest:smile:) ein Spiel aussuchen, dass ich sobald ich Zeit habe, kaufen kann ohne das ich das jeweilige Ziel erfüllt haben muss :biggrin5:

Ok danke nochmal für die Bestätigung habe diese Trophäe natürlich noch nicht:banghead: ach diese nicht mehr Platinierbaren Spiele nerven mit der Zeit...naja was solls :skep:

Alles klar. Die Bedingung steht hinter den Spielen? Das verstehe ich richtig oder?

Mich nerven sie auch. Darum kaufe ich mir auch keien, wo ich sie nichtmehr holen kann. Weil man ja schon alles, was geht, für sein Geld haben will. Und nur der Offline-Modus oder 90% sind dann doof.

Hätte EA aber auch mal vorher ankünidgen können. Ich habe nichts mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Die Bedingung steht hinter den Spielen? Das verstehe ich richtig oder?

Mich nerven sie auch. Darum kaufe ich mir auch keien, wo ich sie nichtmehr holen kann. Weil man ja schon alles, was geht, für sein Geld haben will. Und nur der Offline-Modus oder 90% sind dann doof.

Hätte EA aber auch mal vorher ankünidgen können. Ich habe nichts mitbekommen.

Beispiel:

  • 916634bb00fbkw8v4mr2js.jpg (kein_platin.pngkein_platin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.png) nicht erfüllt

Für Virtua Tennis 4 müsste ich 10 Platins haben 2 habe ich schon. Und wenn du jetzt dieses Spiel nehmen würdest würde ich mir dieses nächste Woche oder so kaufen ohne die 10 Platins zu besitzen :biggrin5:

alles klar? also sag mir bescheid wenn du dich für eines der Spiele entschieden hast welches du zusätzlich in meinem Projekt schon sehen möchtest ohne das ich das jeweilige Ziel erreicht habe :)

Ja finde ich eben auch. oder das halt irgendwie die möglichkeit trotzdem noch bestehen würde das man die Platin kriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Die Bedingung steht hinter den Spielen? Das verstehe ich richtig oder?

Mich nerven sie auch. Darum kaufe ich mir auch keien, wo ich sie nichtmehr holen kann. Weil man ja schon alles, was geht, für sein Geld haben will. Und nur der Offline-Modus oder 90% sind dann doof.

Hätte EA aber auch mal vorher ankünidgen können. Ich habe nichts mitbekommen.

Beispiel:

  • 916634bb00fbkw8v4mr2js.jpg (kein_platin.pngkein_platin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.pngplatin.png) nicht erfüllt

Für Virtua Tennis 4 müsste ich 10 Platins haben 2 habe ich schon. Und wenn du jetzt dieses Spiel nehmen würdest würde ich mir dieses nächste Woche oder so kaufen ohne die 10 Platins zu besitzen :biggrin5:

alles klar? also sag mir bescheid wenn du dich für eines der Spiele entschieden hast welches du zusätzlich in meinem Projekt schon sehen möchtest ohne das ich das jeweilige Ziel erreicht habe :)

Ja finde ich eben auch. oder das halt irgendwie die möglichkeit trotzdem noch bestehen würde das man die Platin kriegt...

Alles klar. Dann werde ich mir mal was schickes raussuchen. ;)

Irgendwelche Vorlieben? :D

Ich werde dann wohl heute Abend bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sag dann bescheid. Also vielleicht hätte ich Vorlieben aber auch irgendwie alle :) ich lass mich mal überraschen :)

So. Ich habe mir da was kleines ausgedacht. Ich habe mir drei Spiele rausgesucht. ^^

Du sagst mir nun eine Zahl von 1 bis 3 und ich sage dir dann die drei Spiele.

Das Spiel, desen Zahl du nennst, wirst du dir dann zulegen müssen.




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Ich habe mir da was kleines ausgedacht. Ich habe mir drei Spiele rausgesucht. ^^

Du sagst mir nun eine Zahl von 1 bis 3 und ich sage dir dann die drei Spiele.

Das Spiel, desen Zahl du nennst, wirst du dir dann zulegen müssen.

gut bin mal gespannt: 3

sagst du mir auch welche bei 1 & 2 waren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese Worte:cool2:

Wann hast du den Lust und Laune Fifa Street zu spielen?

Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg :-D [Verirrter Held]--->[Freiwilliger Held]

Hmm... am besten jedes Wochenende mal (zwecks des doofen Pokals. :facepalm:).

Wann genau, müssten wir noch klären.

Uii, bin nu ein freiwilliger Held. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...