Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Setup- Thread


Sama2905

Recommended Posts

Gehört hier vilt nicht rein aber... finde das man bei Austin für die trophy garkein eigenes Setup brauch, ich fahr nur mit Schnell Setups.

Habe bei Austin das 2. von rechts genommen und bin eine 1.37.902 gefahren, hab ca. 6 versuche gebraucht ( hab mir das video zur strecke auch nich angesehn sonst vilt früher :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aerodynamics

Front Wing Angle: 3

Rear Wing Angle: 1

Braking

Balance: F 50% - R 50%

Pressure: Medium

Brake Size: Standart

Balance

Front Anti-Roll Bar: 1

Rear Anti-Roll Bar: 11

Suspension

Front Ride Height: 2

Rear Ride Height: 3

Front Spring Stiffness: 7

Rear Spring Stiffness: 10

Gearbox

Gear 1: 127 kph

Gear 2: 155 kph

Gear 3: 182 kph

Gear 4: 211 kph

Gear 5: 244 kph

Gear 6: 284 kph

Gear 7: 328 kph

Alignment

Camber Front: -3.30

Camber Rear: -1.40

Toe Front: 0.13

Toe Rear: 0.38

Hab damit ne 1:37,100 gefahren. Die Trophy sollte damit kein problem sein ;)

geniale Einstellungen. Hab mich innerhalb einer Runde von einer 1:42 auf 1:39 verbessert. Die Einstellungen sollten beispielhaft im Leitfaden aufgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...