Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 slim an HD oder NAS


DasBoot

Recommended Posts

Hallo ich habe meine Bildersammlung auf einer externen USB-Platte an der PS3 und saue ab und an auch Filme. Geht gut, aber die PS3 schaltet die Platte immer hart aus - Strom weg Platte tod. Ist glaube ich nicht ideal auf die Dauer.

Jetzt bin ich am überlegen wie ich die Sache besser regeln kann. Idee wäre eine NAS-Platte die ich an einem LANkabel über router an die PS3 hänge. Dann könnte ich ja Daten vom Rechner füllen und dann von der PS3 abspielen. Geht das ?

Oder brauch ich auf der Platte einen Mediaplayer ?

Reicht das wenn die PS3 die Platte erkennt und die übliche Datenstrucktur da drauf ist ?

WLan ist wohl zu langsam, aber reicht 100Mbit für ruckelfreie Filme ?

Wer hat so seine PS3 als MediaCenter laufen und kann mir einige Infos beantworten ?

Hardware dachte ich an eine LaCie Network Space 2 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...