Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Verbindungsfehler


UnLeaShed KeLaLi

Recommended Posts

Moin Leute,

Falls der Thread in der falschen Gruppe steckt, bitte ich euch, diesen in die richtige Gruppe zu verschieben.

Und zwar hab ich ein nervendes Problem. Seit kurzer Zeit hab ich Verbindungsprobleme mit meiner Ps3 zu meinem Router. Wenn ich mich im PsN anmelde dauert es ungefähr 10 Minuten bis die Verbindung zwischen Router und Playstation getrennt wird. Dann warte ich immer 5 Minuten und melde mich dann wieder an, aber nach 10 Minuten wieder das selbe Spiel.

Habe schon probiert den Router neu zu starten und danach bei der Ps3 ein Netzwerk update zu machen. Funktioniert aber auch nicht. Das zögert den Ausfall nur um ungefähr 1 Stunde heraus.

Kennt jemand vielleicht des Rätsels Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe man auf den IP Adressenkonflikt.

Kann es ein, dass in deinem Haushalt eine Menge anderer Geräte (Laptop, Handy, TV,..) an den Router gekoppelt sind?

Oder befinden sich andere WLAN Netze in deiner Umgebung?

Könnte natürlich auch was ganz anderes sein.. Besteht das Problem auch wenn die PS3 mit Lankabel angeschlossen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Kann es sein das 7 Geräte zu viel für den Router sind?

7 Geräte sind schon sehr viel. Kommt auch auf deine Leitung an.

Wenn du gerade online zockst und ein Mitbenutzer die Bandbreite schwächt, kann das durchaus vorkommen.

Geheimtipp:

Lad dir das Programm NetCut herunter, mit dem kannst du jedem einzelnen Gerät nach deinem Belieben den Internetzugang verwähren.

So kann man auch Leute ärgern, würde damit aber nicht übertreiben, und lass dich nicht erwischen ^^

Hab das sogar mal im McDonalds versucht, dort gibts ja FreeWLAN. Hab da alle aus dem Netzwerk gekickt, und ich musste mich echt zurückhalten mit dem Lachen, als ich deren Gesichtsausdruck gesehen habe. :xd::'>

Um ein Haar wäre ich aufgeflogen, habe dann schnell wieder den Zugang gewährt

So viel zum Thema ... mach das lieber nur in deinem eigenen Netzwerk ;)

Hier ein Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iR-qZBoNuC8]Netcut - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...