Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Marketplace vs eBay vs rebuy.. was benutzt ihr?


Mutenroshi

Recommended Posts

Servus Leute! :)

Mich würde mal interessieren wo ihr eure alten Kamellen verscherbelt?

Ich habe bis jetzt immer auf eBay verkauft, allerdings macht man da nur noch selten etwas für den Geldbeutel. Sofort-Kaufen oder Mindestpreis mag ich nicht, da ich befürchte, dass die Spiele nicht gekauft werden und ich trotzdem Gebühren zahlen muss.

Habe mich also auch bei amazon Marketplace angemeldet und sofort 5 Spiele für 98€ verkauft, wo allerdings noch 22,63€ Gebühren (!!) abgehen. Diese Spiele waren allerdings auch alle Preishit (= Niedrigster Gesamtpreis von Gebrauchtspielen auf amazon.de) und auch schon etwas älter.

Hier im Forum tauschen geht ja auch tip top. Allerdings nur, wenn man die aktuellsten Spiele hat. Spiele die älter als 1 Jahr sind, sind leider nur noch selten gefragt. Verkaufen konnte ich hier noch nichts, nichtmal für 5€.

Rebuy fällt für mich flach, da die nix aus dem Ausland annehmen und eh nur sehr wenig zahlen (ähnlich wie eintauschen auf amazon und Gutscheincode erhalten).

Wie macht ihr es? Irgendwelche Tipps?

Hoffe das Thema geht in Ordnung, wenn nicht einfach verschieben/löschen/schließen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab erst einmal die alten sachen rausgekramt und die einfach bei rebuy verscherbelt.

Ganz ehrlich, da bekomm ich zwar vllt ein paar euro weniger als woanders, dafür übernehmen die den ganzen Firlefanz und man hat den mist los^^

Bin froh wenn ich überhaupt was für den alten Schrott bekomme, keine Wartezeiten und keine gebühren, einfach daS Geld fertig.

Finde ich am besten, auch wenn man für manches nurnoch 5€ bekommt^^

Aber was will man verlangen, bei alten Games die man für nen 20er bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs immer erst bei Ebay, aber ich merke mittlerweile, dass sich die Sachen auf dem amazon Marktplatz besser verkaufen lassen. Hatte schon viele Gebrauchtspiele, die bei Ebay totale Ladenhüter waren und bei Amazon dann binnen weniger Stunden verkauft wurden. Bei rebuy würde ich höchstens uralt Spiele verkaufen, die ich selbst auf Amazon nicht mehr loswerde wie Bullet Witch oder Samurai Warriors 2 Empires.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...