Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Vorbestellen


Taisen

Recommended Posts

Hey,

Ich will mir im PSN Store Borderlands 2 kaufen. Ich weiß aber nich wann die Karten von Amazon ankommen. Jetzt wollte ich fragen was passiert wenn ich das Game vorbestelle und sie das Geld dann nicht abbuchen können. EIne Kreditkarte hab ich nicht angegeben also können sie da auch nix holen. Hab ich dann einfach die 60€ Minus auf meinem Konto oder passiert da was schlimmes?

mfg Taisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Ich will mir im PSN Store Borderlands 2 kaufen. Ich weiß aber nich wann die Karten von Amazon ankommen. Jetzt wollte ich fragen was passiert wenn ich das Game vorbestelle und sie das Geld dann nicht abbuchen können. EIne Kreditkarte hab ich nicht angegeben also können sie da auch nix holen. Hab ich dann einfach die 60€ Minus auf meinem Konto oder passiert da was schlimmes?

mfg Taisen

Ne kannst du nicht. Es steht nicht ausreichender guthaben und du musst warten bis die karten kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die umweltfreundlichkeit ist auch das einzige treffende argument in deinem post..

aber solange die downloads teurer sind als die disc versionen pudert man sony damit nur unnötig den ar**h, wenn man zum download greift..

denn eigentlich sind die discs durch die herstellung, das material, die logistik dahinter und durch die anfallende lagerung teurer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genau so.

Wenn sie die Download-Versionen für etwa 40€ anbieten würden, wärs eine Überlegung wert. Aber das gravierendste Problem bleibt: Die BluRay kann ich wieder verkaufen...

Richtig und du kannst deinen Freunden mal ausleihen und du hast ein Handbuch (sofern es was an Nützlichen Infos enthält) das du genüsslich aufm Klo lesen kannst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...