Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Sidequest von Muria


dadaesi

Recommended Posts

bevor jetzt wieder entsprechende Kommentare kommen; ich habe im allgemeinen Thread geguckt und da habe ich nichts dazu gefunden...

Ich bin kurz vor Ende des Spiels. Ich habe allerdings noch eine Sidequests offen, vor allem aber stört mich das Quest "Schamanenkönnen" von Muria. Ich habe die ersten beiden Sachen erhalten, jetzt fehlt mit noch Meißelstein von einer Wächterkreation. Das Problem ist: es heißt man findet diese nur im Verlorenen Tempel. Da ich aber die Dungeons schon gelöst habe, laufen da keine Feinde rum und dementsprechend auch keine Wächterkreation. Wo kann ich so eine finden, damit ich das Quest endlich abschließen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm soweit ich weiss taucht einer im Verlorenen Tempel wieder auf selbst wenn de ihn durch hast. Das sind diese Fliegenden Masken die so gelb leuchten. Der taucht an der Stelle auf wo du gegen 5 oder 6 von denen antreten musstest in sonem großen Runden Raum, wo die an der Wand gehangen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die teile bekommste auch in der feuerprobe so hab ich die quest bei dem mode+ spiel gemacht einfach feuerprobe rein das zeug holen wieder raus probiers da mal weil da taucht ja alles auf

achja im allgemein scheint sowas nicht zu stehen evtl aber da hättst auch fragen können ;) wegen jeder kleinigkeit nen thread machen müllt nur alles unnötig zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...