Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Creation Center


xXDannyXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ein Kumpel und ich haben uns die Mühe gemacht, ein Bundesliga Allstar-Team zu erstellen.

Dabei war die Bedingung für die Spieler, dass sie noch in dem letzten Jahrzehnt in der Bundesliga gespielt haben, es jetzt jedoch nicht mehr tun (Lucio ist bspw. auch dabei, obwohl er noch aktiv ist).

Dies haben wir deshalb gemacht, damit wir erstens ein paar Werte aus älteren Fifa-Spielen übernehmen können, andererseits können wir uns an Leute wie Beckenbauer nur schlecht erinnern mit unseren 18 Jahren... :P

Leider finde ich derzeit keinen Link für unser Team, vlt. könnte mir jemand hefen, wo ich diesen finden kann.

Um das Team zu finden, könnt ihr einfach nach Bundesliga Allstars im creation Center suchen.

Das Team ist von Darkisider auf Seite 1 zu finden (derzeit das 4. Team).

Wir haben alle Spieler selbst erstellt, wobei wir die meisten Werte von Fifa 07 verwendet haben. Sofern jene Spieler dort nicht auf ihrem Leistungstopwert waren, haben wir die Werte noch etwas angehoben, allerdings haben wir versucht, die Werte so realistisch wie möglich zu halten.

Derzeitige Aufstellung:

Tor: O. Kahn, A. Reinke, J. Lehmann (3 reichen, evtl. könnte man Reinke durch den ein oder anderen ersetzen...)

Abwehr: Lucio, W. Sagnol, M. Bordon, H. Sarpei und Ismael (hier benötigen wir noch ein paar...)

Mittelfeld: M. Scholl, Dédé, J. Micoud, zé Roberto, Ballack, Rosicky, Mahdavikia, L. Ricken, F. Baumann (Auch hier könnte der ein oder andere noch dazukommen)

Sturm: G. Elber, das Ailton, R. Makaay, M. Klose, Koller, Mpenza, Klasnic (erst einmal genug Stürmer :P )

Als Trikotsponsor haben wir Jägermeister verwendet, da es der erste Trikotsponsor der Bundesligageschichte war (Eintracht Braunschweig... ;) ).

Das war's zunächst erstmal, wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge!

Geplant ist als nächstes ein richtiges World XI (Wenn ich sehe, dass da Wiese sogar drin war, kann da doch was nicht stimmen) und ein World XI erneut im Zeitraum von 2000-2010 (Zidane, Ronaldo, Figo usw.).

lg Darki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee mit dem Legendenteam! Hätte hier noch ein paar Spieler, die ihr gerne im Team sehen würde: Alex Alves, Jonathan Okpoborie, Emile Mpenza, Ebbe Sand, Jörg Böhme, Frank Baumann, Andreas Möller, Thorsten Legat.

Sind jetzt ein paar die mir spontan einfallen. Ich finde aber, ihr solltet vielleicht auch das Bundesliga-Team mit Spielern aus einem bestimmen Zeitraum schmücken. Es gab in der 50-jährigen Geschichte einfach viel zu viele Spieler, die heute einen legendären Status haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Baumann, Mpenza und Klasnic hinzugefügt. ;) Allerdings gab es einen Fehler beim Speichern, "EA SPORTS Football is currently down for maintenance. The site will be back soon."... Also etwas abwarten, bis die Spieler verfügbar sind :facepalm:

Updated! :D

Wir haben speziell diese Spieler ausgewählt, da wir bei ihnen auf alte Werte zugreifen können.

Schön, dass euch unser Team gefällt.

Zum neuen Team, dass wir in den nächsten Tagen online stellen:

Name: unbekannt

Torwart:

Kahn, Buffon

Abwehr:

Cafu, R. Carlos, Maldini, Terry, Thuram

Mittelfeld:

Beckham, Zidane, Figo, Ronaldinho, Kaká, Redondo, Okocha, Vieira

Sturm:

Ronaldo (fett), Henry, Raúl

Wie ihr sehen könnt, fehlen uns noch einige Spieler.

Deswegen bitten wir euch erneut uns ein paar Vorschläge zu nennen.

Es sollen hier vorallem international renomierte Spieler in das Team.

Und möglichst nicht zu alt, das heißt aus der Ära Beckenbauer und Pele... Wenn ihr mit diesen Spielern spielen wollt, einfach mal Classic XI auswählen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist wohl jemand Bvb-Fan, mh? :P

Trotzdem gute Vorschläge ;)

Lars Ricken werde ich mal hinzufügen. ;)

Creation Center ist soo verbuggt, mich regt das mittlerweile echt auf.

Bei jedem Speichern könnte es sein, dass das Team einfach gelöscht wird... Das wird also verläufig die letzte Version für das Bundesligateam bleiben..

Es könnte also sein, dass ihr das Team erneut markieren müsst. Sorry für die Umstände, liegt leider an EA...

Das nächste Team ist schon in Arbeit, wird in den nächsten Tagen veröffentlicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Vorschläge für das Welt-Team: Juan Sebastián Véron, Pauleta, George Best, Michael Owen, Roberto Baggio, Christian Vieri, Davor Suker, Dennis Bergkamp, Edgar Davids, Rui Costa, Clarence Seedorf, Gheorghe Hagi, Pavel Nedved, Rivaldo, Roger Milla, George Weah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Baumann, Mpenza und Klasnic hinzugefügt. ;) Allerdings gab es einen Fehler beim Speichern, "EA SPORTS Football is currently down for maintenance. The site will be back soon."... Also etwas abwarten, bis die Spieler verfügbar sind :facepalm:

Updated! :D

Wir haben speziell diese Spieler ausgewählt, da wir bei ihnen auf alte Werte zugreifen können.

Schön, dass euch unser Team gefällt.

Zum neuen Team, dass wir in den nächsten Tagen online stellen:

Name: unbekannt

Torwart:

Kahn, Buffon

Abwehr:

Cafu, R. Carlos, Maldini, Terry, Thuram

Mittelfeld:

Beckham, Zidane, Figo, Ronaldinho, Kaká, Redondo, Okocha, Vieira

Sturm:

Ronaldo (fett), Henry, Raúl

Wie ihr sehen könnt, fehlen uns noch einige Spieler.

Deswegen bitten wir euch erneut uns ein paar Vorschläge zu nennen.

Es sollen hier vorallem international renomierte Spieler in das Team.

Und möglichst nicht zu alt, das heißt aus der Ära Beckenbauer und Pele... Wenn ihr mit diesen Spielern spielen wollt, einfach mal Classic XI auswählen. :P

Warum eigentlich nicht so die Ära Pele und so da sind auch noch viele tolle Spieler die bei der Classic XI nicht dabei sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir uns auch schon gedacht, nur erst einmal eins nach dem anderen. Alels aufeinmal geht schlecht :P Aber gut, dass du mich daran nochmal erinnerst.

Ansonsten schön, dass so viele Vorchläge kommen. Hab mal alle vorläufig aufgeschrieben, wer letztlich im Team landet, muss dann noch abgewägt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat seine beste Zeit schon hinter sich, genau so wie Beckham oder Buffon.

Wir haben jedoch vor, die Spieler nicht einfach aus Fifa 13 zu übernehmen, sondern sie in ihren besten Zeiten zu erstellen. Becks hat ja nicht mal mehr 80, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat seine beste Zeit schon hinter sich, genau so wie Beckham oder Buffon.

Wir haben jedoch vor, die Spieler nicht einfach aus Fifa 13 zu übernehmen, sondern sie in ihren besten Zeiten zu erstellen. Becks hat ja nicht mal mehr 80, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. ;)

und gibts was neues mit euren Teams? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Abitur stand an, hatte da einfach anderes im Kopf^^

Ich werde mich in der nächsten Zeit an die Arbeit machen, Team steht ja größtenteils, nur die Erstellung der Spieler und des Teams steht noch bevor, was nicht wirklich schwierig, aber einfach zeitaufwendig ist.

Nur Geduld, das Team wird erscheinen. :D Immerhin schön, dass ihr mein / unser kleines Projekt nicht vergessen habt ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nun ist es endlich soweit:

Unser Team ist nun im Creation Center verfügbar.

Ihr findet es, indem ihr nach Legends XI sucht, darauf wählt ihr das Team von Darkisider aus und markiert es (derzeit das 3. auf der 1. Seite) oder aber ihr sucht direkt nach dem Urheber Darkisider, dann sollten sowohl Legends XI als auch Bundesliga XI gefunden werden...

Derzeit umfasst der Kader die Mindestanzahl von 18 Männern, weitere werden noch folgen, Vorschläge sind daher immer noch gerne gesehen. ;)

Sofern die Nachfrage nach einem bestimmten Team groß sein sollte (bspw. ein Team mit allen aktuellen großen Talenten wie Götze, Isco, Draxler, Varane und Co., nur bereits mit ihrem maximalen Potential), könnten wir uns noch vorstellen, ein weiteres zu erstellen...

Und jetzt: Viel spaß beim zocken, das Team ist auf jeden Fall ein würdiger Gegner für Classic XI ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...