Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASHL Team


matsg0escrazy

Recommended Posts

Ich würde ein EASHL Team suchen bzw. selber eines Gründen, wenn ich ein paar gleichgesinnte finden würde. :biggrin5:

Motto lautet: Just for fun - einfach eine gemütliche Runde zoggen, um am Abend nach der Arbeit oder am Wochenende den Tag ausklingen zu lassen. ;)

Da ich selber kein Vollprofi bin, kann gerne jeder mitmachen der Spass am Spiel hat ;) , Ein Headset wäre super, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Wer interesse hat soll sich einfach hier im Forum melden oder auch gerne im PSN mit einer kurzen Nachricht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok super, werde heute am Abend ein Team gründen, kannst mich ja schonmal im PSN adden ;)

Wer noch will soll sich einfach melden :D

Wozu hab ich dann auf deinen Wunsch aus dem allgemein-Thread hin nen Team gegründet, wenn du doch selber eins machst?

Hab das ja nicht ohne Grund: trophies ps3 genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu hab ich dann auf deinen Wunsch aus dem allgemein-Thread hin nen Team gegründet, wenn du doch selber eins machst?

Hab das ja nicht ohne Grund: trophies ps3 genannt

Sry, weil du jetzt ein paar Tage nicht mehr Online warst, dachte ich mir, das ich ein eigenes erstelle aber wir können auch gerne bei trophies ps3 weitermachen - ich will einfach nur spielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also seitdem ich NHL 13 habe und seit Sonntag das EASHL-Team und die GM-Connected gegründet habe bin ich eigentlich jeden Tag hier um halt zu schauen was es Neues gibt

Alles klar, dachte nur weil ich erst jetzt die Zusage für GM bekommen habe aber egal ;) , wie machen wir das mit EASHL ? Soll ich die adden im PSN b2die ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch ein Team wäre quatsch.

Ist sicher so schon schwer genug immer mal 2-3 Leute zu finden um gemeinsame Spiele zu machen.

Aber ich bin auch mal gespannt wie es mit der Playoff-Trophy aussieht. Da könnte es halt schon mal passieren, dass man das Team kurz verlassen muss, falls es wieder ein offenes gibt, das sich qualifiziert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...