Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

Wenn ich keine Edelsteine mehr habe, dann spiele ich ohne. So sammelt man zwischen 50 und 200 jede Runde.

Gibt also auch keinen Trick, ausser du kaufst welche.

WTF, 50-200?! Mann, zwischen uns müssen Welten liegen - bei mir sind's eher so 5-50 :D

An dieser Stelle auch noch Glückwünsche zu deinen neuen Erfolgen, ganz besonders zur Vorbereitung natürlich. Ist'n klasse Spiel und ich hoffe immer noch auf einen Nachfolger.

Bei Darksiders muss ich sagen, dass es mir deutlich besser gefallen hat als GoW, zumindest spielerisch - die Story ist beim alten Griechen dann doch packender^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darksiders hat mich übrigens sehr an Zelda erinnert. Schon ein tolles Spiel.

Allerdings bin ich stecken geblieben und so habe ich es irgendwann verkauft. Wenn mal (vermutlich frühstens in 2 Jahren :D) wieder Zeit / Speicher frei ist, werde ich es evtl. nochmal angehen. :)

Aber wahrscheinlich hast du meinen neuen PSN-Kommentar gesehen oder ? :biggrin5:

Nö, habe es schon vorher gesehen, als du Darksiders gezockt hast und nicht mehr InFamous 2. ;)

FIFA 13 ist geil, nicht Neues also für mich. :D

PES 2013 kaufe ich mir vermutlich im nächsten Jahr. NBA 2K10 hatte ich mir vor 3 Monaten auch günstig geholt, aber nach 1-2 Stunden hatte ich schon keine Lust mehr. :dozey:

Bzgl. der Rangliste kann ich nur sagen, dass ich nun auch schon in den letzten 2 Wochen ~10 Plätze zurückgefallen bin. Bleibt neben der Arbeit und FIFA wenig Zeit (trotz Vita) für das Hunten. :D

WTF, 50-200?! Mann, zwischen uns müssen Welten liegen - bei mir sind's eher so 5-50 :D

Gut, dann geht es also nicht nur mir so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF, 50-200?! Mann, zwischen uns müssen Welten liegen - bei mir sind's eher so 5-50 :D

An dieser Stelle auch noch Glückwünsche zu deinen neuen Erfolgen, ganz besonders zur Vorbereitung natürlich. Ist'n klasse Spiel und ich hoffe immer noch auf einen Nachfolger.

Bei Darksiders muss ich sagen, dass es mir deutlich besser gefallen hat als GoW, zumindest spielerisch - die Story ist beim alten Griechen dann doch packender^^

Danke. Infamous wird bestimmt einen Nachfolger bekommen. Fraglich ist nur, ob er noch für die PS3 kommt.

Ja bei GoW gab es ja auch ein paar gute Überraschungen (und das selbst in den Fortsetzungen noch) in der Story.

Also mit Upgrades bekomme ich 200-500 Kristalle :P

Also mit Upgrades sind es bei mir auch immer so zwischen 200-500, ging aber eher darum wieviel man ohne Upgrades schafft, da irgendwann ja die Juwelen aufgebraucht sind ;)

Glückwunsch zum Vorbereiten von inFAMOUS 2 und deine restlichen Erfolge, lucky :)

Danke :smile:

Darksiders hat mich übrigens sehr an Zelda erinnert. Schon ein tolles Spiel.

Allerdings bin ich stecken geblieben und so habe ich es irgendwann verkauft. Wenn mal (vermutlich frühstens in 2 Jahren :D) wieder Zeit / Speicher frei ist, werde ich es evtl. nochmal angehen. :)

Nö, habe es schon vorher gesehen, als du Darksiders gezockt hast und nicht mehr InFamous 2. ;)

FIFA 13 ist geil, nicht Neues also für mich. :D

PES 2013 kaufe ich mir vermutlich im nächsten Jahr. NBA 2K10 hatte ich mir vor 3 Monaten auch günstig geholt, aber nach 1-2 Stunden hatte ich schon keine Lust mehr. :dozey:

Bzgl. der Rangliste kann ich nur sagen, dass ich nun auch schon in den letzten 2 Wochen ~10 Plätze zurückgefallen bin. Bleibt neben der Arbeit und FIFA wenig Zeit (trotz Vita) für das Hunten. :D

Gut, dann geht es also nicht nur mir so. :D

Kann gar nicht verstehen, wo man bei Darksiders stecken bleiben kann ;)

Achso, stimmt, ich spiele ja kaum durcheinander :xd::'>

Übrigens ein Tipp an alle wegen Montezuma Blitz: Wenn ihr mit der rechten Hand ständig auf das Fragezeichen klickt, seht ihr, welcher Move möglich ist (oder man sammelt die Luppen ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :smile:

Ja, fand ich auch, da die kleinen Bonusse nicht schlecht sind.

Update: war gestern schnell mal im Mathäser und OHA, Resi 6 ist noch nicht angekommen. Es gibt wohl Lieferschwierigkeiten.

Werde also am freitag noch mal hingehen und schauen, ob sie es dann haben. Wenn man schon Punkte für Kinofilme anschauen sammelt, dann wenigstens für was vernünftiges auch wieder ausgeben (Resi 6 soll 4000 punkte kosten, eine normale Kinokarte a 8,50 Euro sind 1500 Punkte. Merkwürdige Rechenweise bei denen)

Sollte sich Resi 6 nicht ergeben, dann warte ich einfach bis zum nächsten PS3 Game oder falls mal was anderes cooles angeboten wird (bisher war meistens nur Schmarn dabei oder ich hatte nicht genug Punkte gesammelt). Zum Glück verfallen die Punkte nicht :xd::'>

noch ein weiteres Update:

Ich kaufe mir heute eine neue Festplatte für meine Slim PS3 (bisher eine 250GB verbaut):

Wird eine WD Scorpio Blue WD7500BPVT mit 750GB

Mal sehen, wie der Copy funktioniert und die PS3 danach. Wenn alles funktioniert, brauche ich mir um Speicherplatz während dem Platinprojekt keine Sorgen mehr zu machen. habe zum Glück auch 2 externe Festplatten, die ich ohne Probleme für die Sicherung nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Montezuma Tipp. Wusste ich noch gar nicht. :)

Ich habe mir auch eine externe Festplatte geholt (1TB) für meinen neuen PC. Hat die PS3 Slim eigentlich USB 3.0? Wohl eher nicht oder?

Bitte. Nö, damals gabs noch kein USB 3.0, als die PS3 rauskam.

Daher nur USB 2.0

Status: Backup dauert 4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Backup wieder eingespielt über Nacht (hat auch cirka 5 Stunden gedauert) und heute früh alles gecheckt.

Und es schaut gut aus, da das meiste immer noch da ist. Alle Downloadspiele sind noch da, selbst die noch nicht installierten. Alle Savegames sind noch da (hatte da gestern bemerkt, das man trotz PS+ alle geschützten Savegames trotzdem händisch in die Cloud kopieren muss, da die Funktion "mehrere kopieren" diese nicht hernimmt :facepalm:. Aber zum Glück brauche ich die Cloud im Moment nicht, da ja alles wieder da ist)

Einzig die Trophyliste musste ich komplett synchronisieren, was für meine 3800 Stück etwa 1 Stunde gebraucht hat.

Offen ist für mich jetzt, ob es Probleme mit den bereits vorbereiteten Games geben kann zwecks Trophyfreischaltung. Dies werde ich aber die Tage bei Darksiders eh sehen, da mir ja dort noch die 2 Trophäen für den normalen und apokalyptischen Schwierigkeitsgrad fehlen.

Aber es fühlt sich schon mal gut an, jetzt soviel Speicher zu haben :biggrin5:

PS.: der Festplattenumbau ging sogar richtig einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 funktioniert zum Glück immer noch :xd::'> (hoffe, die 4K Festplatte macht keine Zicken)

Aber warum ich hier poste, folgendes ist eingetroffen :biggrin5::

Resident Evil 6 (sie hatten es endlich im Kino. also ordentlich Geld gespart :dozey:)

Für immer Shrek

Der gestiefelte Kater

Phineas und Pherb

(XCOM Enemy Unknown ist unterwegs)

Jetzt werde ich erstmal nichts mehr kaufen und nur noch zocken zocken und zocken :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platin.png 6. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 7. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 8. vorbereitete Platin platin.png

Banner_Darksiders.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x
platin3.png 8xgold3.png42xsilber3.png37xbronze3.png)

48% -> 97% (0xplatin3.png 3xgold3.png7xsilber3.png2xbronze3.png)

Zeitaufwand: 34 Stunden (24h auf Einfach, 10h auf Apokalyptisch)

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Fazit:

+ coole Story (Menschen, Engel, Dämonen, Der Rat, Die Apokalyptischen Reiter)

+ Spiel erinnert vom Typ her stark an GodOfWar

+- Alle Waffen auf Maximum bringen und 100km reiten waren etwas nervig.

- paar Abstürze im Game (zum Glück automatisches Saven)

Meine 6. vorbereitete Platin. :biggrin5:

So, mir fehlte ja nicht mehr viel für das Spiel. Habe den 2. Lauf gestartet auf Apokalyptisch und kann nur sagen, das man unbedingt 2. Läufe machen und im 1. Lauf die Rüstung sammeln sollte. Dadurch bekommt man nicht so die Probleme im 2. Lauf, da jedes Gegnertöten wieder Gesundheit herstellt. Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad ok. Gab nur im 1. Lauf Schwierigkeiten, da man erstmal rausbekommen muss, wie die Gegner am besten schaffbar sind.

Tipp für alle, die das Game noch vor sich haben: Unbedingt immer mit :r1: arbeiten. Vor allem, dann erst drücken, wenn der Gegner gerade zuschlagen will. Dadurch blockt man und schlägt umgehend zurück (kann sein, das man die Fähigkeit erst kaufen muss). Das hilft vor allem später gegen so manchen nervenden Gegner wie die großen Spinnen.

Banner_Gestiefelte_Kater.png

0% -> 97% (0xplatin3.png 3xgold3.png15xsilber3.png20xbronze3.png)

Zeitaufwand: 5 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Fazit:

+ deutsche Originalstimmen

+ keine Langeweile

+ humorvoll

- sehr kurz durchzuspielen trotz der Goldanforderung für jeden level

Meine 7. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Hmm, ich war mit dem Spiel schneller fertig als gedacht. Es war sehr viel Spaß gemacht, aber es war einfach zu kurz. Die Kämpfe waren ultraleicht, daher war das Spiel keinerlei Herausforderung.

Banner_Fuer_Immer_Shrek.png

0% -> 94% (0xplatin3.png 2xgold3.png19xsilber3.png12xbronze3.png)

Zeitaufwand: 10 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

+ Shrek halt

+ Rätsel sind sehr gut

+ humorvoll

+ man kann und muss ständig zwischen 4 Personen wechseln (Shrek, Fiona, Kater, Esel)

+ witzig war der Wechsel zwischen der richtigen Welt und der Rumpelstilzchen-Welt per Spiegel 8und die Sprüche dazu)

- keine Originalstimmen

Meine 8. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Auch hier war der gestiefelte Kater beteiligt, aber in etwas anderer Form :biggrin5:

In dem Spiel spielt man etwa die Geschichte vom letzten Teil nach und ich musste sehr oft lachen.

Die Sammelsachen waren ok und die Koopsachen auch machbar.

Da die platinauslösende Trophy hier nicht so einfach war, habe ich mir im Händlershop einen Gegenstand übrig gelassen und habe dadurch am Platintag 2 platinauslösende Trophys !

Projektunabhängige Updates:

Ecolibrium [VITA]

28% -> 52% (0xgold3.png1xsilber3.png3xbronze3.png)

01327_003.png Zäher Bursche-> 6x Lvl 2 Tiere (1x Lvl 10 schaffen)

01327_005.png Besiedler -> 2 von 3 besiedelt

01327_001.png Kampfgeist -> Top100 schaffen

Langsam wird es was bei dem Spiel. Habe endlich alle Herausforderungen abgeschlossen und das 2.Ökosystem gestartet.

Jetzt brauche ich nur noch die 2.000.000 Punkte für das 3. System und das Level-10-Alphatier wird irgendwann in ein paar Wochen entstehen.

Einzig die Top100 werden nicht so leicht, aber da warte ich noch.

Fazit:

Ich update jetzt noch die Startposts und dann gebe ich mir erstmal 2-3 Tage Spielpause. Dies war für mich ein etwas anstrengendes Wochenende, da ich Shrek unbedingt noch abschliessen wollte und die letzte Truhe nicht fand. Nochmal alles genau abgesucht und dann doch noch entdeckt. Zumindest habe ich vorerst meinen Platz in der Rangliste etwas gefestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu Darksiders! Ich weiß noch, dass es da eine Trophäe gab, mit der ich ein paar mehr Probleme hatte... weiß nicht mehr genau, was man da machen musste, auf jeden Fall war's während der Flugsequenz vor/nach dem Schloss von der BossFledermaus. Bist du da gut durchgekommen oder haste auch ein paar Anläufe gebraucht?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu Darksiders! Ich weiß noch, dass es da eine Trophäe gab, mit der ich ein paar mehr Probleme hatte... weiß nicht mehr genau, was man da machen musste, auf jeden Fall war's während der Flugsequenz vor/nach dem Schloss von der BossFledermaus. Bist du da gut durchgekommen oder haste auch ein paar Anläufe gebraucht?^^

Danke. Hoffe, die anderen 2 vorbereiteten Spiele sind auch aufgefallen? :J:

(sonst müsste ich den Post nochmal überarbeiten)

Hmm ja erinnere mich an diese Stelle nur zu gut.

Habe sie 3 mal durchspielen müssen, da mir immer so 5-10 Kills gefehlt haben. Aber es hat dann doch zum Glück geklappt. Man muss sich nur gut konzentrieren und die Stellen merken, wo die Gegner erscheinen.

(vor allem die vielen kleinen sind wichtig zu erwischen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja ziemlich viel geschafft seit dem letzten Update, wow

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Hat es dich bei Darksiders auch geärgert nicht gleich aus apo gespielt zu haben?

Fand ich kaum schwieriger ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke :smile:

Nö, hat mich nicht geärgert. Denn apo hätte ich im ersten Anlauf wohl ziemlich Probleme bekommen. Alleine die Rüstung macht es erheblich leichter. Und das Spiel hat mich dank Hack&Slaye mehr begeistert als die 2 anderen vorbereiteten Games. Daher waren die 10 zusätzlichen Stunden völlig ok für mich.

wirst jetz zur sveninha hier oder wie? :biggrin5:

schon wieder drei spiele fertig is nett :smile:

Neeee :biggrin5: Wollte nur mal meinen Platz festigen, da mir ja durch das Platinprojekt ein paar wertvolle Trophys vorerst "fehlen" :xd::'>

Und wenn ich mit den großen Spielen anfange wie Warhammer usw, dann kommen da auch nicht mehr so schnelle Platins zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hoffe, die anderen 2 vorbereiteten Spiele sind auch aufgefallen? :J:

(sonst müsste ich den Post nochmal überarbeiten)

Hmm ja erinnere mich an diese Stelle nur zu gut.

Habe sie 3 mal durchspielen müssen, da mir immer so 5-10 Kills gefehlt haben. Aber es hat dann doch zum Glück geklappt. Man muss sich nur gut konzentrieren und die Stellen merken, wo die Gegner erscheinen.

(vor allem die vielen kleinen sind wichtig zu erwischen)

Achja, du kennst mich ja noch nicht so gut :P Ich gratuliere einfach aus Prinzip nicht zu CrapGames x]

3 Mal, huh? Dann hattest du da deutlich mehr Erfolg als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, du kennst mich ja noch nicht so gut :P Ich gratuliere einfach aus Prinzip nicht zu CrapGames x]

3 Mal, huh? Dann hattest du da deutlich mehr Erfolg als ich :D

Achso :biggrin5:

kleines Update: Gerade rausgefunden, das Doctor Who am 10.10. in den Vitastore gekommen ist.

Sobald die Wartungsarbeiten vorbei sind, werde ich es kaufen und schauen, wie die Trophies gehen.

Wenn ich viel Glück habe, dann habe ich bald Nummer 9 für mein Projekt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...