Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann im Sanctuary of the Titans den Kristall nicht fangen


Kukulcan

Recommended Posts

Habe alles versucht, früh drücken, spät drücken, gedrückt halten, oft drücken etc. Habe natürlich auch alle Knöpfe durchprobiert (inkl. R2, X + R2, R2 dann Quadrat)

Ist ja nicht so, dass ich nicht vorher im Spiel schon tausend von diesen Kreis-Timing-Dingern ohne Probleme gemacht hätte.

In den Walkthroughs steht entweder nicht einmal eine Erwähnung dieses Circle-Prompts oder einfach dass man eine Taste drücken muss oder manchmal, dass man im richtigen Moment die richtige Taste drücken muss.

Wenn mir keiner helfen kann, schmeiß ich das Ding in die Ecke.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alles versucht, früh drücken, spät drücken, gedrückt halten, oft drücken etc. Habe natürlich auch alle Knöpfe durchprobiert (inkl. R2, X + R2, R2 dann Quadrat)

Ist ja nicht so, dass ich nicht vorher im Spiel schon tausend von diesen Kreis-Timing-Dingern ohne Probleme gemacht hätte.

In den Walkthroughs steht entweder nicht einmal eine Erwähnung dieses Circle-Prompts oder einfach dass man eine Taste drücken muss oder manchmal, dass man im richtigen Moment die richtige Taste drücken muss.

Wenn mir keiner helfen kann, schmeiß ich das Ding in die Ecke.

Danke!

Also das Quiktimesystem ist sehr eigen. Wenn was weiss leuchtet ist es immer R für das kampfkreuz, wenn eine bestimmte Taste eingeblendet wird ist es immer schnell drücken und beim Kreis ist es immer beliebige taste drücken. Sicher das du richtig gedrückt hast. Der kreis erscheint, 1 sekunde später ist er im inneren kreis und 1 sekunde später ist es schon wieder zu spät und der Kreis war schon wieder in der Mitte. hab ihn beim ersten mal auch nie gefangen. Das Timing ist das engste im Spiel, selbst beim endboss ist die zeit größer. zur not würde ich dann die Instalation/upates löschen (nicht die speicherdatei) und es neu instalieren und es erneut probieren. Normalerweise funktionieren die quicktimesequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...