Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus


Ayatholladela7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch im allgemeinen Thread:

In TTT2 gibt es ja Lucky Box was ab und zu kommt und es gibt ja verschiedene Farben hier mal eine kleine Aufklärung die ich beobachten konnte.

Lucky Box Grau = 5.000G bis 15.000G Sollte heißen 50.000 - 150.000

Lucky Box Blau = bis 600.000G

Lucky Box Rot = Stern --> Bonus (heißt man bekommt öfters Lucky Box, ähnlich wie bei Tekken 6 das Supper Roulette nur das man auf Roulette statt der Box kam)

Lucky Box Rot (die mit einem 8-Bit Heihachi Kopf umgewandelt wird in eine große Gelbe Box die ein Blitz durchtrennt) = Extra Bonus (statt eines Sterns erhält man ein brennendes Strichmänchen) (d.h. ihr habt ein neuen Zorn freigeschaltet, ähnlich wie beim Super Roulette die 3 Boxen)

Ich hatte grade das Glück das ich innerhalb von 7 Matchen gleich 2x Extra Bonus bekommen hab. Im moment hab ich jetzt SP-Zorn (Schwarz und Weiß) bekommen.

Heißt wenn ihr Flames oder sowas wie bei TK6 haben wollt braucht ihr Extra Bonus

Nur so als Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...