Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus für PlayStation®Vita


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem noch überschaubaren Vita-Angebot dürften es sicher nicht 5 Gratis-Spiele pro Monat sein ^^

Trotzdem toll... jetzt muss ich auch bald mal ne VIta und PS+ kaufen :D Wenn da nicht die alte 60gb PS3 wäre, die dauernd voll ist...

Wieso nicht? Wurde ja nur von Games gesprochen, aber nicht von welcher Art. Gibt haufenweise PSP oder PSone Spiele im Vita Store die sie dann gratis raushauen können, von dem her ist die Zahl schon realistisch. Aber ich fänds natürlich auch geiler wenn es vermehrt Vita Titel wären die dann angeboten werden. Mal schauen wie das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nicht? Wurde ja nur von Games gesprochen, aber nicht von welcher Art. Gibt haufenweise PSP oder PSone Spiele im Vita Store die sie dann gratis raushauen können, von dem her ist die Zahl schon realistisch. Aber ich fänds natürlich auch geiler wenn es vermehrt Vita Titel wären die dann angeboten werden. Mal schauen wie das wird.

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht! Umso besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Wurde ja nur von Games gesprochen, aber nicht von welcher Art. Gibt haufenweise PSP oder PSone Spiele im Vita Store die sie dann gratis raushauen können, von dem her ist die Zahl schon realistisch. Aber ich fänds natürlich auch geiler wenn es vermehrt Vita Titel wären die dann angeboten werden. Mal schauen wie das wird.

ich wette das wird ähnlich wie beim normalen Plus, jden Monat werden zwei spiele ausgetauscht.. und ich glaube auch das es ne bunte Mischung gibt, retail, psn, psp, ps1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich da mal überraschen, aber sobald die Sachen bekannt sind und was cooles dabei ist was ich gerne haben will werd ich mir auch so eine Plus Mitgliedschaft zulegen. Hab gestern mal wieder einwenig im PS3 Store rumgestöbert, das würde sich ja allemal lohnen, und wenn jetzt auch noch die vita davon profitiert ist es ja wirklich ein super ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...