Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herbstputz! Alles muss raus! ^_^


Thibble

Recommended Posts

herbstputzsmall.jpg

Hallihallo und willkommen zu Thibbles Herbstputz! (Alles muss raus!)

Ich bin Thibble (^_^) und das hier ist noch ein Link zu meiner Vorstellung.

Da ich es immer spannend fand im letzten Jahr, heimlich die Spielerprojekte zu lesen, starte ich jetzt auch mal eines. Bzw ein halbes.

:emot-dota101:Wieso ein "halbes" Projekt?:emot-dota101:

Nun, streng genommen kommt für mich nur eines in Frage: Ein RPG Projekt. Leider habe ich die schlechte Angewohnheit, soviele Spiele gleichzeitig zu spielen, dass ich es meistens nicht fertig bringe, eines komplett abzuschließen, bevor ich das nächste anfange... wird wohl jeder von sich selbst kennen. Daher hebe ich mir das RPG-Projekt für nächstes Jahr auf und konzentriere mich jetzt erstmal darauf, meine Lieblingstitel und Altlasten zu beenden, die KEINE RPGs sind... sprich auf 100% zu bringen.

Daher gilt für dieses Projekt:

Hauptziel

1. Alle gelisteten Spiele auf 100% bringen, damit ich ohne Restmüll mein RPG Projekt im nächsten Jahr anfangen kann. Das entspricht 149 Trophäen.

Bonusziel:

FALLS es gelingt, ALLE Spiele vor Ende März 2013 auf 100% zu bringen, werde ich zusätzlich versuchen, meinen größten Fehlkauf aus dem PSN-Store, das Spiel "PAIN" von meinen kümmerlichen 3% ebenfalls so weit wie möglich noch hochzubringen :D

Zeitraum:

Ab sofort (18.09.12) bis Ende 2012. Verkürzt auf 3 Monate!

Der ein oder andere wird wohl schmunzeln bei diesem langen Zeitraum, da ich aber eher Gelegenheitszocker bin so mit ca. 2-3 Stunden am Tag (wenn es hochkommt) ist das für mich ein überschaubarer Rahmen. Wenn es früher gelingen sollte - super :D

putzplan.jpg

Relativ viele Top-Titel, ich weiß :-) Guter Geschmack eben ^_^ Das sieht jetzt nach gar nicht so viel aus, da viele Spiele im Offline Modus schon eine hohe Prozentzahl oder sogar schon eine Platin haben, es handelt sich aber oft nur noch um Multiplayer Trophies, die sehr, SEHR viel Zeit in Anspruch nehmen werden. (Z.B. GTA, Uncharted oder die Assassins Creed Reihe) Zwei Spiele (Metal Gear Solid 4 und Resistance 2) sind sogar noch auf 0%.

Ich werde jedes Wochenende, mindestens einmal und spätestens am Sonntag Abend, ein Update schreiben, was ich in der Woche zuvor geschafft habe!

Dann woll'n wir mal :D Eine detaillierte Auflistung der offenen Trophys kommt im nächsten Post.

P.S: Wer es übersehen hat - Auf dem Foto oben sind alle Spiele, die zu meinem Projekt gehören ^_^

Game on!

Thibble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offene Trophäen:

Assassins Creed Brotherhood: Abgeschlossen!

Assassins Creed Revelations: Abgeschlossen!

Little Big Planet: Abgeschlossen!

Red Dead Redemption: Abgeschlossen!

Grand Theft Auto 4: 5

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

Resident Evil 5: 1

81.pngSpießrutenlauf

Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi".

Resistance 2: 33

4.png Die Dinger machen "Bumm"

Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Tötungen mit dem Sekundärfeuer der Magnum.

5.pngBleispritze

Töten Sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Gegner mit der Wraith bei eingeschaltetem Kraftfeld.

7.png Scharfschütze

Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Kopfschüsse mit dem Zielfernrohr des Fareyes oder des Markmans.

8.png Specter-Aufklärer

Sammeln Sie in der Kooperativ-Kampagne 50 Teile Grautechnologie.

9.png Sprengstoffexperte

Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 150 Tötungen mit dem 40-mm-Karabiner, der LAARK oder der Splittergranate.

10.png Jetzt wirds persönlich

Erreichen Sie 50 Nahkampf-Tötungen mit einer beliebigen Waffe.

11.pngVerstecken ist zwecklos

Markieren und töten sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Gegner mit dem Sekundärfeuer des Bullseye.

12.pngPyromaniac

Setzen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 100 Gegner mit der Bellock, der Luft-Treibstoff-Granate, der Spinnen-Granate oder mit Umgebungsgefahren in Brand.

13.pngBegegnungen der dritten Art

Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 10 Ein-Schuss-Kopfschuss mit der Schrotflinte.

14.pngNadelkissen

Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Tötungen mit der Igel-Granate.

15.pngAbrissmaschine

Zerstören Sie in der Einzelspieler-Kampagne 40 Fahrzeuge.

16.pngAchte auf deine Umwelt

Erreiche in der Einzelspieler-Kampagne 50 indirekte Tötungen mithilfe von explosiven Objekten.

17.pngTeam-Player

Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne 5 Missionen mit einer kompletten Gruppe von 8 Spielern.

18.pngBerserker

Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein.

19.pngSpecter-Eingeweihter

Absolvieren Sie 20 Missionen in der Kooperativ-Kampagne.

20.pngTour of Duty

Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne eine Mission in jeder Region.

21.pngExotischer Waffensammler

Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampange mit jeder Waffe des Spiels 20 Tötungen.

22.png Scharfschützenjagd

Töten Sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Spinner.

23.pngMeisterspion

Sammeln Sie in der Einzelspieler-Kampagne alle Geheimdokumente.

24.png Großreinemachen

Töten Sie in der Einzelspieler-Kampagne 1.000 Feinde.

25.pngSalutieren Sie mir

Erreichen Sie den Rang eines Leutnants.

26.pngBezahlter Killer

Erzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen.

27.pngPrimarchen-Jäger

Töten Sie 200 Elite-Bestien in der Kooperativ Kampagne.

28.pngSpecter-Offizier

Erreichen Sie in der Kooperativ-Kampagne mit einer Klasse die oberste Stufe.

29.pngSpecter-Geheimdienst

Sammeln Sie alle Geheimdokumente in der Kooperativ-Kampagne.

30.pngProfikiller

Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen.

33.pngExterminator

Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Mutter-Spinner.

34.pngFliegenklatscher

Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Schwarm.

35.png Je größer, desto besser

Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Leviathan.

36.png Großwildjäger

Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne einen Marodeur.

37.pngRuhe in Frieden Jorden Sheperd

Besiegen Sie Daedalus. Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne.

38.pngOMGWTFBBQ

Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus.

39.pngPlatin-Trophäe

Sammle alle Gold-, Silber-, und Bronze-Trophäen von Resistance 2.

Metal Gear Solid 4: AUS DEM PROJEKT GESTRICHEN

Uncharted 2: AUS DEM PROJEKT GESTRICHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statistik zum Start des Projektes (18.09.2012):



32-level.png 12 (48%)

32-platinum.png 12 + 32-gold.png33 +32-silver.png179 + 32-bronze.png626 = 32-total.png 850

Gespielte Spiele: 21

850 / 1135 Trophies

Trophäen Durchschnitt: 79,01%

Spiele auf 100%: 9

Ziel des Projektes: 148 Trophäen







Ziel des Projektes erreicht: 55/148 Trophäen

Assassins Creed: Brotherhood: 100%

Assassins Creed Revelations: 100%

Little Big Planet: 100%

Red Dead Redemption: 100%

Resident Evil 5: 97%

GTA 4: 88%

Uncharted 2: 73%

Resistance 2: 9%

Metal Gear Solid 4: 4%

Assassins Creed: Brotherhood: 97%


Assassins Creed Revelations: 73%

GTA 4: 87%

Little Big Planet: 68%

Metal Gear Solid 4: 0%

Red Dead Redemption: 93%

Resident Evil 5: 93%

Resistance 2: 0%

Uncharted 2: 73%

Aktuelle Statistik (01.11.2012)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht bisher ganz gut aus. Die Bilder der jeweiligen Spiele finde ich nen bisschen groß, aber aufgrund der wenigen Anzahl ist das gut zu verschmerzen. Das ich kein Fan von Listen jeder Art bin, weiß wohl mittlerweile eh jeder :D

Aber solider Projektstart und ich bin aufs ersten Update mal gespannt :)

Ach noch was, bei den offenen Spielen hastu "Botherhood" geschrieben :xd::'> Klingt lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Titel und vor allem dein Titelbild machen Lust auf mehr - schöne Idee :) Auch wenn die Spielauswahl recht knapp bemessen ist, freue ich mich auf deine kommenden Updates. Zudem hast du auch ein paar ordentliche Brocken vor dir und Zeit intensive Games ebenfalls. Wenn sich deine Updates ebenso gut lesen lassen, wie schon dein Startpost, dann wirst du schnell treue Leser finden :cool2:

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für so ein "kleines" Projekt echt top, werde es mal beobachten :) Top Spiele sind ja dabei, freue mich auf MGS4, da ich echt ein riesen Fan der Reihe bin ;)

Ich finde nur dass du dir die arbeit mit dem Trophäen auflisten sparen solltest, denn jetzt hast du immer voll viel Arbeit die Trophäen die du erspielt hast rauszulöschen...

Aber viel Spaß und Glück damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur dass du dir die arbeit mit dem Trophäen auflisten sparen solltest, denn jetzt hast du immer voll viel Arbeit die Trophäen die du erspielt hast rauszulöschen...

Stimmt wohl, ich dachte ich mach es, da es ja nicht so viele sind... bei Metal Gear und Resistance sind es aber natürlich doch viele geworden :) Bei einem größeren Projekt wäre das wohl echt zu viel Arbeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, willkommen bei den Spielerprojektlern. :)

Die Bilder der jeweiligen Spiele finde ich ebenso etwas überdimensioniert, doch sonst habe ich nichts an der Form, oder an den Zielen auszusetzten. ^^

So, mehr hab' ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht zu sagen, da bleibt mir erstmal nichts weiter übrig, als dir viel Erfolg, Durchhaltvermögen und Spaß bei deinem Herbstputz zu wünschen! (Das Bild ist nebenbei gesagt auch optimal gewählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...