Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herbstputz! Alles muss raus! ^_^


Thibble

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dein Wort in Gottes Ohr xD Werde es morgen versuchen. Irgendwelche hilfreichen Tipps? Mein Plan ist eigentlich, zu versuchen durchzurushen :P

Also was andres hab' ich auch nicht gemach, als mich beeilt, von daher kann ich dir nurnoch Erfolg wünschen. Spielen und überleben musste da schon selbst. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 5: It's been a hell of a ride Mr. Marston! (01.11.2012)

dont-drink-on-halloween.jpg

Passend zu Halloween :-) Irgendwann mache ich auch so nen Kürbis ;D

Geputzte Spiele:

Red Dead Redemption: 96%-> 100%

Resident Evil 5: 96% -> 97%

Erreichte Trophäen: 5

B001TCOQ3K.01.PT01.LXXXXXXX.jpg

Red Dead Redemption: 4 Trophäen

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

58.PNG Bleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

Kommentar zur Trophy:

Danke an das Koop-Team für die Koop-Missionen. Die 10er Kombo habe ich durch Zufall beim Snipern bekommen, Glück gehabt... oder ruhige Hand :D Danke Rockstar. Ich bin fast traurig, dass das Spiel jetzt endgültig fertig ist. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung! Besser als GTA meiner Meinung nach.

resident-evil-5-31.jpg

Resident Evil 5: 1 Trophäe

78.pngGesprengte Ketten

Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" mit einem S-Rang.

Kommentar zur Trophy:

S-Rang nach ein paar Problemen mit der Präzision dann doch bekommen... jetzt fehlt nur noch Verzweifelte Flucht auf Profi für 100%... habe es bisher ca 2 Stunden versucht, immer gescheitert...

Wochen-Fazit:

Krank seit einer Woche... Mandelentzündung, Fieber, Spaß.... ich fange auch schon an, an meinem neuen Projekt zu werkeln, da ich endlich wieder Neues spielen will... sieht wohl so aus als ob ich die Sachen, die ich hier nicht mehr schaffe dann als Reste ins neue Projekt übernehmen werde!

Ziel des Projektes erreicht: 55/148 Trophäen

Ziele für nächste Woche:

  • Versuchen, Resident Evil 5 auf 100% zu bringen

Game on!

Danksagungen dieser Woche:

RDR Kooptruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

RDR auf 100% ist ziemlich geil. Resi schaffst du dann auch noch^^

Auf das neue Projekt bin ich dann auch gespannt ^.^

Danke :-) Resi will ich auch noch schaffen, EINE Trophäe fehlt ja nur, das würde mich ärgern die offen zu lassen. Von den restlichen Spielen werde ich den Fokus jetzt wohl auf Metal Gear und GTA4 legen, das sind die beiden, die ich echt gerne noch auf 100% bringen würde. Resistance macht mir nicht wirklich viel Spaß, der Uncharted Multiplayer streikt bei mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit MGS4 und GTAIV hast du dir ja einiges vorgenommen ;) Jedoch beides machbar. MGS4 musst du dich nur durch die ganzen Spieldurchgänge quälen (versteh mich nicht falsch, ich liebe das Game, aber bevor ich überhaupt mit der Platin angefangen habe hatte ich es schon 11 mal durch xD da wurde es ziemlich schnell lw^^) und den Big Boss Rang schaffen, welcher auch absolut machbar ist.

Und GTA IV ist theoretisch nur aufwendig. Viel Spaß beim Noosen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit MGS4 und GTAIV hast du dir ja einiges vorgenommen ;) Jedoch beides machbar. MGS4 musst du dich nur durch die ganzen Spieldurchgänge quälen (versteh mich nicht falsch, ich liebe das Game, aber bevor ich überhaupt mit der Platin angefangen habe hatte ich es schon 11 mal durch xD da wurde es ziemlich schnell lw^^) und den Big Boss Rang schaffen, welcher auch absolut machbar ist.

Und GTA IV ist theoretisch nur aufwendig. Viel Spaß beim Noosen :D

Ja, hatte es 1mal durch bevor der Trophypatch kam... ist aber LANGE her... mal sehen ob ich das noosen dieses Jahr mache / schaffe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen, auch zu denen die du vorher erreicht hast. Red Dead Redemption auf 100% ist echt heftig. Das Spiel ist auch in meinem Projekt, bin aber von 100% ziemlich weit entfernt. :biggrin5:

Danke :-) Red Dead Redemption lohnt sich aber auf jeden Fall, es hat mir unheimlichen Spaß gemacht! Diese Freiheit im Wilden Westen ist einfach ein geniales Spielgefühl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun schaff ichs also auch endlich mal, dir einen Kommentar zu hinterlassen ^^ Da ich hier noch nie geschrieben hab, werd ich erstmal etwas weiter ausholen:

Die Idee hinter deinem Projekt finde ich klasse, so einen 'Herbstputz' könnten meine Spiele auch mal brauchen. Allerdings würd ichs wohl nicht durchhalten, so lange nur Altlasten zu spielen, ich versuche da irgendwie einen Ausgleich zu finden, was du mit deinem neuen Projekt ja wohl auch anstreben wirst. Auf jeden Fall ist das Ganze sehr ehrgeizig, und du hast ja auch schon einige sehr hartnäckige Trophäen 'putzen' können. Deshalb herzlichen Glückwunsch zu allem, was du seit Beginn deines Projekts erreichen konntest :) Einiges davon steht auch noch auf meiner Liste, und wird mit Schauedrn und Grauen erwartet (wie passend für Halloween).

Und natürlich werde ich sowohl dieses als auch zu gegebener Zeit dein neues Projekt gespannt verfolgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interssantes Bild.

Dann mal Glückwunsch zum geputzen RDR und den damit eingegangenen 4 Trophäen und damit 100% und der 1 Trophäe zu Resi 5.

Beides Spiele, zu denen ich nichts sagen kann. Resi interessiert mich nicht und RDR liegt noch hier rum, war noch nicht mal in der Konsole und ich bin mittlerweile wohl auch soweit, dass es da nie landen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt lande ich doch mal bei deinem Projekt.

Gefällt mir richtig gut. Die Bilder sind klasse :)

Und natürlich glückwunsch zu den 100% RDR das war sicher ein hartes stück arbeit. Da ich ja erst spät zuschalte freue ich mich auf die weiteren Schritte hier und natürlich auf das neue Projekt.

Aber so ne Frage: diese spiele + PAIN. Sind das die einzigen bei dir die nicht auf 100% sind?

Wenn du jetzt persônlich den zeitaufwand sagen müsstest für RDR. Wäre das?

Noch gute besserung und schönes wochenende :) (bei mir wird auch dieses wochenende ein update erscheinen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und natürlich glückwunsch zu den 100% RDR das war sicher ein hartes stück arbeit.[...]Aber so ne Frage: diese spiele + PAIN. Sind das die einzigen bei dir die nicht auf 100% sind?

Wenn du jetzt persônlich den zeitaufwand sagen müsstest für RDR. Wäre das?

Hat zwar lange gedauert mit RDR, hat aber als eins der wenigen Spiele ECHT Spaß gemacht... sogar den Multiplayer empfand ich als sehr angenehm, vorallem da es des öfteren 3fach-XP Wochenenden gibt. Nur die Trophies bei denen man sich verabreden muss sind etwas aufwendiger. Den Rest farmst du ganz bequem so runter...

Ich habe aber noch mehr Spiele, die nicht auf 100% sind... Tomb Raider, God of War, ein paar Rollenspiele und halt PAIN. Die Spiele werden aber alle im nächsten Projekt integriert.

Trotzdem, auf einen 100% Account arbeite ich nicht mehr hin, soviel sei schon gesagt :P Einfach zu viel Streß bei so vielen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar lange gedauert mit RDR, hat aber als eins der wenigen Spiele ECHT Spaß gemacht... sogar den Multiplayer empfand ich als sehr angenehm, vorallem da es des öfteren 3fach-XP Wochenenden gibt. Nur die Trophies bei denen man sich verabreden muss sind etwas aufwendiger. Den Rest farmst du ganz bequem so runter...

Ich habe aber noch mehr Spiele, die nicht auf 100% sind... Tomb Raider, God of War, ein paar Rollenspiele und halt PAIN. Die Spiele werden aber alle im nächsten Projekt integriert.

Trotzdem, auf einen 100% Account arbeite ich nicht mehr hin, soviel sei schon gesagt :P Einfach zu viel Streß bei so vielen Spielen.

Ja die Online Trophies und Verabredungstrophies machen mir immer am meisten Angst bei den Spielen vorallem für meinen 100% Projekt :)

Achso ok ja ich habe es ja auch mal versucht von den 20% oder so beim alten Account mal auf 50% zu kommen...nur schon das war mir zu viel stress:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aww, warum denn nicht? Zuviele andere Spiele?

Das auch und die Tatsache, dass das Game wohl nicht so einfach sein soll, außerdem habe ich auf den dazugehörigen dlc noch weniger Lust und ein weiteres unvollendetes Spiel muss in meinem Profil eigentlich nicht unbedingt auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...