Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TTT2 Online Pass Frage


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

entschuldigt, dass ich diesen Beitrag ausgrabe, aber ich denke meine Frage passt gut hierher :)

 

Ich hatte vor gut zwei Jahren das Spiel gebraucht gekauft - natürlich ohne funktionierenden Online Pass. Derzeit gibt es im PSN Store das Spiel für 3,99€ inkl. Pass (Pass alleine kostet ja immer 9,99€). Kann ich den Pass aus der PSN-Version mit der Disc-Version nutzen? Möchte ungern auf meiner eh schon vollen Platte noch irgendwie 17GB unterbringen müssen ^^


Vielen Dank :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst das problem vermutlich (aufgrund der verstrichenen zeit und dem nicht mehr gültigen angebot) selbst gelöst / erkannt haben, aber das dürfte nicht gehen.

Bei der (dieser) psn-version ist der pass in der spieldatei enthalten, während er ansonsten als separater save als zusätzlicher inhalt abgelegt werden würde.

Mit der disk könntest du nur auf die zusätzlichen gespeicherten inhalte zugreifen, nicht aber auf eine "andere" spieldatei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...