Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Neuheiten 2012/2013 Thread


Trophäensammler

Recommended Posts

Hier könnt ihr gerne die neuesten Metal Neuheiten Posten für dieses und nächstes Jahr :) bin gespannt was ihr so alles hört, dieser Thread ist nicht nur für mich, sondern für die Allgmeinheit der Metalszene gedacht oder für diejenige die noch Metalhead´s werden wollen :D viel spaß im Thread :)

Edit: Also ich fange mal an wa :D

am Freitag erscheint das neue Album von As I Lay Dying - Awakened als Cd Digipack erhältlich.

Edit: Ich habe mal auf Wunsch eine kleine Liste erstellt mit den kommenden Neuerscheinungen die schon draußen sind oder noch kommen in den nächsten monaten, ihr könnt hier die neuesten sachen posten wenn ihr etwas habt, ich werde versuchen es in die Liste mit einzubringen, ich brauche dazu folgendes, Interpret + Album Name + V.Ö. Date (Erscheinungsdatum) ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Aufmerksamkeit und das ihr genauso ein großes Intresse an Metal zeigt wie ich. :)

As I Lay Dying - Awakened V.Ö. Schon Erhältlich (MetalCore)

Greenday - !UNO! V.Ö. Schon Erhältlich (Punk Rock)

Magnum - On The 13h Day V.Ö. Schon Erhältlich (Pop Rock)

Cradle of Filth - The MantiCore And Another Horrors V.Ö. 2.11.2012 (Gothic / Black Metal)

Parkway Drive - Atlas V.Ö. 29.10.2012 (MetalCore)

Wintersun - Time I V.Ö. 12.10.2012 (Melodic Power Metal)

Deftones - Koi No Yokan - 13.11.2012 (Metal / ???)

Papa Roach - The Connection 2.10.2012 (Metal / ???)

Stone Sour - House of Gold & Bones Part One 19.10.2012 (Metal / ???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am Freitag erscheint das neue Album von As I Lay Dying - Awakened als Cd Digipack erhältlich.

Wird gekauft, auch wenn mich die beiden Singles nicht vom Hocker gehauen haben. Typische As I Lay Dyig Riffs + altbekannte Stimme vom Lembasbrot... was aber nicht heißen muss, dass es schlecht ist ;)

"An Ocean between us" ist und bleibt das beste Album von denen, das können die Herren nicht mehr toppen.

Der nächste wichtige Release kommt am 15.10... dann erscheint endlich die neue Anaal Nathrakh *uaaahaäääägrrrrzznnngrrrr*

Graveyard, Kvelertak, Amplifier, Kadavar und Arsis bringen auch noch was neues raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird gekauft, auch wenn mich die beiden Singles nicht vom Hocker gehauen haben. Typische As I Lay Dyig Riffs + altbekannte Stimme vom Lembasbrot... was aber nicht heißen muss, dass es schlecht ist ;)

"An Ocean between us" ist und bleibt das beste Album von denen, das können die Herren nicht mehr toppen.

Der nächste wichtige Release kommt am 15.10... dann erscheint endlich die neue Anaal Nathrakh *uaaahaäääägrrrrzznnngrrrr*

Graveyard, Kvelertak, Amplifier, Kadavar und Arsis bringen auch noch was neues raus...

da wir schon in den Oktober reisen :D haste Wintersun noch vergessen "Time I" das kommt (wenns nicht verschoben wird) am 12.10.12 raus :)

Edit: Neueste Erscheinungen

Magnum - On The 13h Day 21.9.12

&

Green Day - !Uno! 21.9.12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cradle of Filth Fans aufgepasst, das neue Studio Album gibs nun bei Amazon.de zu Preordern und trägt den stolzen Tittel "Cradle of Filth - The MantiCore And Other Horrors" und auch hier kann man sich manchmal fragen "bringen CoF eigentlich auch mal schlechte Alben raus?" NEIN! sie werden von Album zu Album besser und besser, das gute Stück soll am 2.11.12 Released werden und wie gehabt mit einer Special Edition, hier habt ihr schonmal einen Song zum Probe hören, viel spaß damit.

Cradle Of Filth - For Your Vulgar Delectation

[url=http://www.youtube.com/watch?v=T9NPqtnUiN4]Cradle Of Filth - For Your Vulgar Delectation - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut zu wissen.. muss das aber erst mal probehören... man weiss ja nie bei tiamat lol....

cooler thread, hoffe der füllt sich dann auch mit neuheiten-infos...

Stimmt genau, ich vermisse die guten alten "Clouds" und "Wildhoney"-Zeiten :frown:

Bin gespannt wie das neue Album so wird...

Deftones - Koi No Yokan - 13.11

...wäre es nicht cool, wenn wir die Neuerscheinungen immer in den Startpost übernehmen würden? Wäre natürlich mit etwas Arbeit verbunden, aber so eine Liste wie die hier http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42315 wäre schon genial ^^

Natürlich kommen da nur Sachen rein, die wir auch hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da wir gerade davon reden, das langerwartete Album nach 8 Jahren Arbeit kommt nun das neue Album von Wintersun auf den Markt und heißt wie folgt, "Wintersun - Time I" und soll am 12.10.12 rauskommen.

ist notiert... mannomann, hab wintersun schon ne ewigkeit nicht mehr gehört... cool dass schon bald wieder was kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Iron Maidon Fans ganz besonders intressant, das Debut Album von "Steve Harris - The British Lion" ist ab heute ebenfalls als Download und im Handel erhältlich.

Edit: Im Startpost habe ich schonmal angefangen eine Liste zu machen mit den kommenden Neuerscheinungen, wenn ihr noch irgendwelche neuerscheinungen habt, dann könnt ihr sie mir ruhig mitteilen ich werde versuchen sie in die Liste mit einzubaun, vielen dank für eure Aufmerksamkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...