Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alvarez Schwertmeister


Final92

Recommended Posts

Es geht darum, das ich schwertmeister lehrnen muss, bei meinem ersten Durchgang wollte ich das am Ende machen aber da hatte ich das Problem das es nichtmehr möglich war bei ihm Fähigkeiten zu lehrnen weil er nicht mehr mit mir reden wollte. Angeblich ist das normal so weil das fehlerhaft programmiert wurde an der Stelle(ausser das ist absicht so das man beim einzigen Schwertmeister Lehrer nix lernen kann). Aufjeden fall bin ich jetzt im zweiten Durchgang auch soweit das ich mit ihm reden kann nur will er mir wieder nix beibringen... Gibt es irgentwelche anforderungen die ich erfüllen muss das er mir das beibringt oder wird ein Bug ausgelösst.

Kurz gefragt was muss ich machen, das Alvarez mir Schwertmeister beibringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...