Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bischoff aggressiv was nun?


Do_Omi

Recommended Posts

Hey

und zwar habe ich gerade die beiden Gargoyles besiegt und dannach ausversehn dem Bischoff eine übergebraten -.-

jetzt will er mich töten,aber da ich gelesen habe das es ein wichtiger npc ist weiss ich nich ob ich ihn töten soll, ist er der einzige im ganzen spiel den man um vergebung bitten kann?

lohnt es sich demnach überhaupt noch weiter zuspielen?

Ps: Trophys sind nicht wichtig dabei.

bitte um hilfe da ich im inet nix aussagekräftiges finde :/

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kill ihn einfach. Wenn Trophies nicht wichtig sind ist es egal, dann kannst du theoretisch jeden NPC sofort umhauen ;)

mh ok aber er is doch der einzige bei dem ich um vergebung bitten kann oder nich?

wenn ich iwann wieder ausversehen jemand wichtigen verletzte hätte ich dann quasi pech gehabt und kann niemanden mehr um vergebung bitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist sooo fies und gemein. Sowas wie 2 Chanche wird überbewertet

PS: Wie viel Stunden Gameplay hast jetzt geopfert?

Fies und gemein is es sowieso aber das das negativ gemeint ist meinte ich nich damit, denn ich finds einfach geil und vernachlässige imom gw2 dafür,wo ich so lange drauf gewartet habe aber DS hat mich voll im bann x)

Nich viel 3 std ca, ging alles locker flockig weill ich ja genau wusste wo lang etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so; hab bald 700 std auf der Uhr und kein bisschen langweilig. Zwischenzeitlich hab ich noch Demon S US und skyrim fast durch und komme immer wieder auf Dark S zurück. Mittlerweile macht online richtig Spaß und bringt auch jede Menge Seelen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Selbst wenn man mal 300000 Seelen verliert ist das nicht schlimm. Wenn man den nächsten online Gegner gekillt hat kann es sein, dass man 1 Mio Seelen dazu bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...