Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The War Z


NoChance4u1

Recommended Posts

Hallo PS3´ler, wollte euch heute mal ein PC Spiel vorstellen. Gibt sicherlich einige die es intressiert. Wahrscheinlich kennt jeder Dayz denn der hype is riesengroß, doch langsam baut der hype etwas ab. The War Z soll im Herbst dieses jahres für Pc erscheinen und soll etwa 30 Dollar kosten. Ähnlich wie in Dayz kommt es drauf an zu überleben. Die liste der Informationen und Features ist zu lang deshalb poste ich einen Link wo ihr alles nach lesen könnt

Ausserdem gibt es eine Super Preview zum Spiel wo ihr weitere Screenshot und Informationen bekommt [url=http://www.youtube.com/watch?v=zCWVxVTMxrQ]The War Z Preview + Infos + Screenshots - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf Facebook wurden zwei neue Videos gepostet ein trailer und ein PVP Gameplay

Ausserdem wurde gesagt das ab 70.000 Fb likes 100 Survivor package codes verschenkt werden. Bei den nächsten 10.000 gibs dann wieder 100.

Link zur FB seite: https://www.facebook.com/warzmmo?ref=ts&fref=ts

Spiel ist auch ab jetzt vorbestellbar und die beta beginnt am 31 Oktober. Wenn man eine bestimme Edition kauft kann man schon ab 15 Oktober zocken und bekomm 3 Gast keys für freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...