Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SkilleT

Xperia x8 touchscreen problem

Recommended Posts

SkilleT   
  • 2121 posts
  • Hi,

ich hab mein Sony Ericsson Xperia X8 jetzt schon über ein Jahr... Die ersten 3 Monate ging alles ohne Probleme... Doch seitdem hab ich immer wieder Probleme mit dem Touchscreen... Es funktionert mal 10 min, dann auf einmal nichts mehr ... oder zeitweise auch -> ich drücke unten rechts und es nimmt an ich drück oben rechts oder sonst wo..... manchmal funktioniert es auch den ganzen tag dafür nächsten Tag garnicht mehr und sowas halt...

hab schon gegoogled und alles aber finde keine Antwort... kennt wer n rat?

Das Problem scheinen aber auch viele Leute zu haben nur ne lösung hab ich noch nicht gefunden

THX im Vorraus für die Antworten :)

mfg

- Anzeige (nur für Gäste) -
    ILikeCookies   
  • 2594 posts
  • Hi,

ich hab mein Sony Ericsson Xperia X8 jetzt schon über ein Jahr... Die ersten 3 Monate ging alles ohne Probleme... Doch seitdem hab ich immer wieder Probleme mit dem Touchscreen... Es funktionert mal 10 min, dann auf einmal nichts mehr ... oder zeitweise auch -> ich drücke unten rechts und es nimmt an ich drück oben rechts oder sonst wo..... manchmal funktioniert es auch den ganzen tag dafür nächsten Tag garnicht mehr und sowas halt...

hab schon gegoogled und alles aber finde keine Antwort... kennt wer n rat?

Das Problem scheinen aber auch viele Leute zu haben nur ne lösung hab ich noch nicht gefunden

THX im Vorraus für die Antworten :)

mfg

Wurde mir neues zulegen. War bei meine mom auch kaputt. Und der touch war auch ne katastrophe.