Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thibble stellt sich vor :-)


Thibble

Recommended Posts

Name: Thibble

Alter: 33

Status: Verheiratet, Super-Dad einer kleinen Tochter

Beruf: Lehrer (jup ^^)

Games: Rollenspiele! Rollenspiele! Rollenspiele! Es hat Drachen? Magie? Schwerter? Orks? Egal, ICH WILL ES SPIELEN!

Auf Platz 2 sind Adventures ^^

Lieblinsspielereihen: Final Fantasy, GTA, Assassins Creed

Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft

Lieblingsserien: 24, Lost, Alles von Joss Whedon

Lieblingsbücher: Herr der Ringe, R.A. Salvatore, T.C. Boyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Thibble und willkommen Salvatore-Fan,

1a Vorstellung und Deine Geschmäcker bei Spielen und Büchern sind absolute Klasse !!!

FF, Herr der Ringe, Saga und Legende vom Dunkelelf, Schattenelf und Icewind, was will man mehr.:drool5:

R.A.Salvatore habe ich auch im Regal stehen, leider weniger als ich möchte.:frown:

Nochmal Willkommen und viel Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Thibble und willkommen Salvatore-Fan,

1a Vorstellung und Deine Geschmäcker bei Spielen und Büchern sind absolute Klasse !!!

FF, Herr der Ringe, Saga und Legende vom Dunkelelf, Schattenelf und Icewind, was will man mehr.:drool5:

R.A.Salvatore habe ich auch im Regal stehen, leider weniger als ich möchte.:frown:

Nochmal Willkommen und viel Spaß :smile:

ich hatte gerade Salvatore-San gelesen ...:xd::'>

Aber auch von mir Herzlich Willkommen und Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Vorstellung. Vorallem ein sehr guter Geschmack wie ich finde (außer was Bollywood angeht, einfach nicht mein Fall^^)

Das mit dem Zähler bei FF8 wusste ich garnicht, interessant :D

24 und Supernatural gucke ich auch sehr gern. Hast du auch Lost gesehen? :o Für mich so ziemlich die beste Serie bisher, sollte man mal gesehen haben finde ich :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier, willkommen zu sagen wäre ja quasi falsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle

Thibble's Platin Quest

Kategorien:

Hauptquests

New Game ++

Rollenspiele werden auch weiterhin mein Spielverhalten dominieren. Hier geht es also dort weiter, wo mein altes RPG Projekt aufgehört hat.

Tell me a tale Thibbs

Bei dieser Kategorie geht es darum, die genialen Adventures von Telltale Games zu spielen. Alle! ^^

Nebenquests

Account Clear!

Ich habe auf meinem normalen, sowie einem US Account, ebenfalls noch massig Spiele in der Liste, die ich endlich mal spielen möchte.

The Secret Quest

Geheim ^^ Fortschritt: 0% -> 100%

Community-Quests

World of Thibble - Ich spiele Minecraft auf der Vita. Ihr dürft mitbestimmen, wie und was ich baue.

Thibble's Beutetruhe

45ee1b62564c1ac8c1e176664e880a79.gifcc3d81ee49d0ccce35c30ee47c6e8314.gif991184ce46440b26a86d5c4ccff48c1c.giffce4db32fdaccff80eb619f6db82404a.gifa30970d9fe40c2c65cab5def167cb422.gif9df4ad773fba4762dffe7d5aff0762a9.gifaadeaafaf057d9918c9ca89ce0f0cef5.gif276c58a81fe5a7e9534db602c8bdc34a.gif49177_photo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...