Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online - Coop on Crushing & Trophys


Recommended Posts

Da es schwierig ist online fähige Spieler zu finden habe ich mir mal die Freiheit genommen hier ein neues Thema zu eröffnen.

Es soll als Verabredungspunkt für das Koop Abenteuer auf Extrem schwierig dienen.

Gleichzeitig könnt ihr euch hier für die DLC-Trophäen - wie etwa "Nicht zu stoppen" verabreden. :smile:

Mir ist klar, dass es berreits einen "Online-Trophäen"-Tread gibt, dieser hier soll aber explizit für das Koop-Abenteuer auf extrem berreitstehen.

Also, wer Lust und Zeit hat den Stern zu machen, die Trophäen zu boosten oder einfach nur alle Schätze zusammen flattern will - ist hier genau richtig. :biggrin5:

Ich mach mal den Anfang:

Ich würd gern die Trophys machen und restliche Schätze sammeln, Headset ist vorhanden, Stern hab ich auch berreits (kenn die Kapitel also auswendig ^^) und würde einfach mal bei jedem mitmachen.

Einfach adden: OnewingedZocker

mfG,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...