Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Weg zur Platin


hyruLe

Euer Weg zur Platin?  

53 Stimmen

  1. 1. Euer Weg zur Platin?

    • Erkundung auf eigene Faust
      19
    • Leitfaden/Roadmap
      41
    • Komplettlösung
      1
    • Spiele nur just for fun
      5
    • Sonstiges
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leute,

mich würde mal interessieren wie ihr ein Game angeht.

Wollt ihr unbedingt die Platin haben? Wenn ja, wie gestaltet ihr euren Weg dahin? Anhand des Leitfadens/Roadmap? Erkundet ihr alles auf eigene Faust? Oder kümmert euch die Platin gar nicht?

Ist zwar nicht in der Umfrage drin, aber gibt es Games die ihr prinzipiell nicht anfasst oder nehmt ihr jedes Game in die Platinsammlung auf?

Was tut ihr, wenn ihr nicht weiterkommt?

Es geht nicht darum, die beste Methode/Vorgehensweise zu ermitteln, denn dafür gibts unter anderem Leitfäden & Co. ;-)

Stimmt einfach ab und schreibt ein paar Sätze dazu! Viel Spass :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es recht unterschiedlich wie ich an ein Spiel herangehe.

Bei einer neuen Spielreihe spiele ich erst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch und achte dabei nicht so besonders auf die Trophäen, die hole ich meistens erst nachdem Durchspielen entweder bei einem zweiten Durchgang oder durch das weiterspielen, wenn das geht.

Bei Spielen deren Vorgänger ich gespielt habe spiele ich auch teilweise direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dabei achte ich dann nur auf Trophäen die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht werden müssen.

Als Hilfsmittel benutze ich hauptsächlich den Trophäen-Leitfaden und auch mal Komplettlösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auch zuerst mal das spiel au eigene faust durchspielen dann leifaden benutzen.

So ne frage zwischendurch:

Wie macht ihr so schnell so viele trophäen also habe schon einige gesehen im forum die am tag sehr viele trophäen hole. Ich sitze manchmal stundenlang an einer:

Ist es wirklich einfach nur auf die zeit die es ankommt odr gibt es da tricks odr muss man einfach viel zeit haben?

Danke shon mal für di antworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch zuerst mal das spiel au eigene faust durchspielen dann leifaden benutzen.

So ne frage zwischendurch:

Wie macht ihr so schnell so viele trophäen also habe schon einige gesehen im forum die am tag sehr viele trophäen hole. Ich sitze manchmal stundenlang an einer:

Ist es wirklich einfach nur auf die zeit die es ankommt odr gibt es da tricks odr muss man einfach viel zeit haben?

Danke shon mal für di antworten:)

Es gibt kein Tricks .. du musst viel Zeit und viele Spiele haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...