Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Stimmt's? Wahrheit oder Lüge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,05 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

also 1er hat keine zeit der andere antwortet nicht, was mach ich?

warten?

Ich hätte imo´ nix zu zocken bzw. würde die 100% erspielen und am selben Tag weiterversenden. Möchte mich aber keinesfalls vordrängeln, bin also nicht böse wenn ihr das hier ignoriert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kratosaurus bist aufgenommen,sorry für die lange wartezeit.

gizzol kannst das spiel denke ich an Kratosaurus verschicker,er hat ja gesagt das er zeit hat.

tut mir nochmal leiid....

Kein Thema! ;) Hab wie gesagt Zeit und meine Adresse vor ´ner Stunde etwa Gilzlol via PN gesendet. :cool2:Btw.: Ich werd das Spiel spätestens 24 Stunden nach Erhalt wieder weiterschicken, insofern werd ich mich gleich um einen Nachfolger bemühen bzw. können mich potenzielle Zocker gerne anschreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema! ;) Hab wie gesagt Zeit und meine Adresse vor ´ner Stunde etwa Gilzlol via PN gesendet. :cool2:Btw.: Ich werd das Spiel spätestens 24 Stunden nach Erhalt wieder weiterschicken, insofern werd ich mich gleich um einen Nachfolger bemühen bzw. können mich potenzielle Zocker gerne anschreiben. ;)

also das spiel geht gleich am montag an dich früher konnt ichs nicht versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...