Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel bzw ps3 hänger


DarkDero

Recommended Posts

Hab mir das Game vor ein paar wochen von nem kumpel aisgeliehen,bin auch soweit durch u muss nur noch kleinere sachen für die trophäen machen aba jz komm ich zu meinem problem:

ummeinen letzten roten stein zu bekommen muss ich ins zimmer für "verteidigung gegen die dunklen künste" aber sobald ich drin bin,seh ich nur noch den kessel zum laden u dann geht gar nix mehr,habe schwarzen bildschirm u die ps3 hängt sich immer auf -.-

jmnd eine idee was i da machen kann?? update ist das aktuellste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...