Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grubenarbeiter


o.O

Recommended Posts

Hallo

Ich habe jetzt schon ca. 100x (kein Witz) Probiert die Trophäe zu bekommen, aber ich schaffe es einfach nicht unter die 30 Sekunden zu kommen.

Habe mir auch schon im Internet paar Videos und Tipps angeschaut aber schaffe es einfach nicht.

Kann mir jemand vll. noch paar Tricks oder so sagen, weil ich bin echt am verwzeifeln, da es eigentlich meine nächste Platin werden sollte.

MfG

o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ca. 20 versuche gebraucht, ist aber auch 1/2 Jahre her, also kann ich dir eigentlich keine Tipps zu den Waffen geben.

Am besten nimmst du eine Pistole und eine Waffe die nicht so nen großen Rückstoß hat.

Spiel als erstes mit der Pistole (Jeder Schuss muss gut sitzen)

Wenn die Muni weg ist, nicht nachladen, sondern wechsel zum Gewehr und dann den Rest schaffen, und immer in Bewegung nach vorn. Dann müsste es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, du musst das aber doch irgendwie schaffen, ich hab ja die Trophäe inklusive Platin so wie die anderen hier :biggrin5:

Befolgst du auch meinen Tipp?

natürlich befolge ich die Tipps, habe auch schon hunderte Videos und andere Tuts angeschaut, aber ich schaffe es einfach nicht, obwohl ich es schon unzählige male versucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Pistolen dabei haben. Die ohne Taktikmesser bis du den ersten Raum gesäubert hast, dann wechsel zur anderen Pistole mit Taktikmesser, den Pappkameraden an der Treppe messern, und dann einfach weiter durchballern. Natürlich keine Zivilisten treffen. Eiiiiigentlich sollte die Mission kein Problem darstellen, besonders, weil du allem Anschein nach alle anderen bereits erfolgreich absolviert hast.. ansonsten einfach immer wieder versuchen und die Tipps befolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne pistole mit nem großen magazien genommen und eine mp. wenn du das schon so oft gemacht hastm weist du ja schon wo die gegner sind. lauf und schieß. deine schüsse dürfen nich daneben gehn. du musst so schießen, das du mit den beiden waffen hinkommst. nachladen kostet zu viel zeit und du schaffst es nicht. wenn du das alles schnell und ohne fehler gemacht hast, bekommst du noch von deiner gesamt zeit was abgezoge. damit sollte das kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun auch kein Meister und hab es nach viel Übung geschafft. Es gibt drei Stellen wo du zwei Gegner mit einem Schuss erledigen kannst. Wenn du rein kommst gleich rechts, oben und dann unten... so hab ich es dann iwann geschafft... und die Pistole beim runter springen nachladen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer das mit ner normalen waffe geschafft hat hat meinen Respekt^^, habs auch ziemlich oft probiert bis ich ein vid gesehen hab von einem der 2 pistolen benutzt hat dann hats nach dem 3-4 mal schon geklappt.. super easy weil man halt accuracy bonus bekommt und schneller zielen + laufen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...