Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit playstation plus spiele kostenlos?


o.O

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich verstehe das nicht ganz und zwar habe ich gerade den Store durchstöbert und da ist mir aufgefallen, das bei manchen Spielen Steht "Playstation Plus: GRATIS". Heißt das jetzt wenn ich mir Playstation Plus hole dass ich mir die alle kostenlos runterladen kann? Und die Vollversion für immer hab?

Freue mich auf Antworten.

MfG

o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast die vollversion quasi für immer, kannst diese aber nur spielen wenn du gerade ein abo hast, verfällt dieses wars dass solange mit dem spielen bis du es wieder verlängerst :) Achja...nächstes mal die Suchfunktion nutzen, es gibt genügend themen zur selben Frage :D

EDIT: mhh zu spät, trotzdem ein bisschen ausführlicher ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...