Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Liga Patch FIFA 13


i-Like-1FCS

Recommended Posts

Hallo,

Das FIFA 13 Creation Centre ist bereits da :)! Ich habe mir gedacht dieses Jahr ist es vielleicht möglich einen guten 3. Liga Patch für die Konsolen zu erstellen.. Es ist zwar noch nicht klar inwiefern man es dann auch im Karrieremodus nutzen kann aber für Online Games kann man die Teams benutzen..

Liste der Teams:

DSC Armina Bielefeld (BvB_09_Lukas)

SpVgg Unterhaching

Preußen Münster

1. FC Heidenheim

VfL Osnabrück (xXDannyXx)

VfB Stuttgart II

Chemnitzer FC

Hallescher FC

Stuttgarter Kickers

Karlsruher SC (SchumiXx)

Kickers Offenbach

1. FC Saarbrücken (i-Like-1FCS)

Alemannia Aachen (Bud)

Wacker Burghausen

SV Wehen Wiesbaden

FC Hansa Rostock

Rot Weiss Erfurt

SV Darmstadt 98

SV Babelsberg 03

Borussia Dortmund II (BvB_09_Lukas)

*Sollte ich ein Team falsch geschrieben haben, es war nicht mit Absicht sorry :)

Legende:

fertig

In Arbeit

Noch nicht angefangen

Ich bitte euch die Bewertungen real zu halten, die Teams sollten max. 2 Sterne haben :) Wenn jemand ein Team erstellen möchte sagt es mir dann wird es makiert ;)

Der Link zum Creation Centre: http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte Lust die SpVgg Unterhaching zu editieren. Ich versuch mich mal dran. Als Anhaltspunkte nehm ich einfach die derzeitigen und z.T. auch letztjährigen Statistiken für die Spieler ran. Ich hoffe es klappt einigermaßen ^^

Ich benutzte jetzt mal den Kader des 9.Spieltags ^^

EDIT: Hat sich erledigt, PC abgestürzt und tortz Speicherung alle Spieler weg *********************** so ein Dreck -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine sehr coole Idee. Habe Creation Centre noch nie benutzt und habe auch nicht viel Ahnung von der Materie, aber ich würde mich gerne mal daran versuchen. Gib mir einfach mal Alemannia Aachen. Bei denen kenn ich mich von allen Drittliga-Teams am besten aus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gerne solange die Stärken real sind und die Gesichter einigermaßen passen immer :) Kommst du aus der Oldenburger gegend?

Edit: Bist eingetragen :) Werde mich gleich nochmal an den 1. FC Saarbrücken setzen und weitermachen :) Ich habe nur probleme die Sponsoren zu Cutten und den Trikotstyle gibt es leider nicht :(

@all

gibt es den Trikotstyle nicht dann macht das provesorisch, ich finde der Ausrüster muss stimmen und der Style ähneln :) Habt ihr eigentlich Creation Center gekauft? Wenn ja könnt ihr gerne auch das 3. Trikot nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...