Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skilltree


Leo180580

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das vor paar tagen schon endeckt und ne menge gedanken zur entwicklung meiner charackter gemacht. es scheint fast so das es dieses mal ein wenig schwerer ist als bei teil 1 den charackter zu entwickeln.

mit axton werd ich erstmal anfangen, da ich in teil 1 auch mit der fast identischen klasse gespielt habe und er sich gut spielen lies.

von maya bin ich ni so überzeugt und die anderen 2, salvador und zero als spass an der freude noch auf lv 50 bringen.

kann es erlich gesagt kaum erwarten das spiel endlich zu spielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mit der bedienung des Skilltrees noch nicht klar, ich kann immer nur die erste Reihe belegen.

Will da aber gar nicht alles voll machen.

edit: Achso jetzt hab ichs man kann das selbe bis 5/5 bringen

Habt ihr Vorschläge von Skills die sehr wichtig sind und welche man vergessen kann?

Und sollte man sich lieber auf welche konzentrieren nd auf zB 5/5 bringen?

Da man die Skills wohl eh wieder neu aufteilen kann ist ja ein verskillen nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal ziemlich schwere entscheidung beim skillen, werde wohl auf Defence gehen mit Axton. Aber mal sehen wie ich spiele kann sich ja alles ändern

Ja das denke ich auch mal.....weil die char. sind ja auch anderes und denke das ich wohl auch anderes skillen werde als wie ich es mir jetzt vornehme weil im spiel ist wieder eine ganz andere Situation^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du jeweils die erste reihe der skill tree s? Dann kommse aber gar nicht mehr bis zur letzten fähigkeit die s ja jeweils in sich hat ... ich hab mich bis jetzt bei Sirene für den roten komplett entschieden .. Bin jetzt lvl 20 und denke werde später mal reseten und auf grün oder blau switchen

Ja das meine ich und nur auf ein baum zu konzentrieren ist keine gute idee... Wenn du WoW gespielt hast, dann wirst du mich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...