Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Newbie hilfe


Safety147Car

Recommended Posts

Hallo,

hab mir jetzt HK gekauft und muss sagen das es sehr gut ist, was mich etwas stört sind die Treppeneffekte und wie ich finde die etwas zu langsamen Tischtücher sowie etwas zu langsamer Bandenabprall.

Mein fav. ist die zielhilfe kurz, ist eine ganz schöne Herausforderung. Hut ab an alle die komplett ohne Zielhilfe spielen.

Wollt wissen ob es einen Trick gibt das der einmal eingestellte Ball den es zu lochen gilt (die linie geht schön in die Tasche) sich nicht mehr verstellt wenn man die Stosskraft verringert?

Man muss immer nachjustieren aber man sieht die Linie nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...