Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-Team


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wollte eig. auch das ganze mit der Tekken Font (schrifft) machen aber habe gestern geschaut bei Dr. Goggel aber nix gefunden -.-

Das is eine eigens erstellte Font speziel für das Game das is genauso wie bei der Street Fighter Font. Die findest nirgends musst dir zusammen basteln hab ich ja bei meinem Avatar auch gemacht das Joxic

Aber danke sieht echt cool aus ;)

womit hast es gemacht PS?? Falls ja könntest mir die datei mal schicken weil ich würd mal was versuchen links daneben noch zu platzieren ;)

und die ebenen mal bisschen editiren bzw. die Trophäe da.

Und ich such grade immer noch nach dem besten tag-team is echt n zu große auswahl xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is eine eigens erstellte Font speziel für das Game das is genauso wie bei der Street Fighter Font. Die findest nirgends musst dir zusammen basteln hab ich ja bei meinem Avatar auch gemacht das Joxic

Aber danke sieht echt cool aus ;)

womit hast es gemacht PS?? Falls ja könntest mir die datei mal schicken weil ich würd mal was versuchen links daneben noch zu platzieren ;)

und die ebenen mal bisschen editiren bzw. die Trophäe da.

Und ich such grade immer noch nach dem besten tag-team is echt n zu große auswahl xD

neh habs mit Gimp gemacht und die XCF Datei oder wie das heißt hab ich nicht, hab auch nur die Platin raufgeklatscht und eine gute Font ausgesucht und das darauf geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dein JP-Acc versucht aber der geht (selbstverständlich) nicht.

warum "selbstverständlich"?

Die world tekken federation ist ja international und nicht nur für deutsche accs, das wird wohl eher daran liegen dass ich den acc noch nicht mit dem WTF account verknüpft habe, des weiteren solltest du ja auch meinen europäischen acc einladen (O-C-V) aber auch mit dem bin ich NOCH nicht verknüpft

Weil mit WCL_OCV zock ich ja schon für anderen clan (tekken community)

also wenn ich die genaue zahl kenne an limit wird dir sicherlich der platz freigehalten ;)

Hier im thread wurde 30 als limit erwähnt, wurde zwar keine quelle angegeben wo man das sicher nachlesen kann aber ist die einzige info die wir bis jetzt haben, also würd ich sagen bei 29 leuten aufhören und den 30. für mich reservieren:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:49

Also ich hab dein JP-Acc versucht aber der geht (selbstverständlich) nicht.

warum "selbstverständlich"?

Die world tekken federation ist ja international und nicht nur für deutsche accs, das wird wohl eher daran liegen dass ich den acc noch nicht mit dem WTF account verknüpft habe, des weiteren solltest du ja auch meinen europäischen acc einladen (O-C-V) aber auch mit dem bin ich NOCH nicht verknüpft

Weil mit WCL_OCV zock ich ja schon für anderen clan (tekken community)

also wenn ich die genaue zahl kenne an limit wird dir sicherlich der platz freigehalten ;)

Hier im thread wurde 30 als limit erwähnt, wurde zwar keine quelle angegeben wo man das sicher nachlesen kann aber ist die einzige info die wir bis jetzt haben, also würd ich sagen bei 29 leuten aufhören und den 30. für mich reservieren:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:53

Also ich hab dein JP-Acc versucht aber der geht (selbstverständlich) nicht.

warum "selbstverständlich"?

Die world tekken federation ist ja international und nicht nur für deutsche accs, das wird wohl eher daran liegen dass ich den acc noch nicht mit dem WTF account verknüpft habe, des weiteren solltest du ja auch meinen europäischen acc einladen (O-C-V) aber auch mit dem bin ich NOCH nicht verknüpft

Weil mit WCL_OCV zock ich ja schon für anderen clan (tekken community)

also wenn ich die genaue zahl kenne an limit wird dir sicherlich der platz freigehalten ;)

Hier im thread wurde 30 als limit erwähnt, wurde zwar keine quelle angegeben wo man das sicher nachlesen kann aber ist die einzige info die wir bis jetzt haben, also würd ich sagen bei 29 leuten aufhören und den 30. für mich reservieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey OCV einmal hätte es auch gereicht mitn Post edit statt hinzufügen xD

Aber im WTF wird mir halt ドイツからOCVは鉄拳が好き garnicht angezeigt also man findet ihn nicht und kann nicht einladen. Und ja O-C-V wird dann eingeladen ;)

Imo sind wir 14 Leute und LVL 5

Sry aber mich kannst du aus der Gruppe wieder rauswerfen wenn du willst.

Ich habe 1h gewartet 4 Matches gemacht (nicht mal Ranking) und hatte keine Chance gegen die im On Mode, weil die mich 1 mal treffen und dann immerwieder die gleiche attacke benutzen.:facepalm:

(Ich bin mit meinen Charakter am Boden und darf nichtmal aufstehen und was machen.) Ich war nach dieser Stunde verzweifelt und total wütend.:banghead:

Wenn mir jemand iwie Tipps oder so geben will wäre nett.

Meine Charaktere: 1. Baek / 2. Hwoarang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal n Blick werfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Jkkj44M3meE]Basics[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=icaOdA7HSOU]Intermediate 1[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b23HuTEhTdc]Intermediate 2[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cVtPed3nBno]Combos[/url]

Ich geh mal stark davon aus, dass du dich immer zurückrollst wenn du aufstehen willst? Davon rate ich dir ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal n Blick werfen:

Ich geh mal stark davon aus, dass du dich immer zurückrollst wenn du aufstehen willst? Davon rate ich dir ab ;)

Wie soll ich dann aufstehen? Ich hab gesehen das manche es so machen. Zuerst bleiben sie am Boden, sobald sich einer nähert greifen sie mit einem kick oder so an und rollen sich dann zurück um aufzustehen.

Wäre das eine gute möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich dann aufstehen? Ich hab gesehen das manche es so machen. Zuerst bleiben sie am Boden, sobald sich einer nähert greifen sie mit einem kick oder so an und rollen sich dann zurück um aufzustehen.

Wäre das eine gute möglichkeit?

1.Du kannst Pfeiltaste nach oben drücken

2. oder du drückst back/down, damit du nach dem aufstehen sofort geduckt bleibst.

3. du kannst 1 drücken, Viereck, dann rollst du dich und kannst eventuell nem Angriff ausweichen und dann aufstehen.

Es gibt auch Techrolls, manche haben halt so seine Vor- und Nachteile, aber generell empfehle ich nie nen Backroll, wenn der Gegner zu nah dran ist.

Das wird dir alles in den Videos auch erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich dann aufstehen? Ich hab gesehen das manche es so machen. Zuerst bleiben sie am Boden, sobald sich einer nähert greifen sie mit einem kick oder so an und rollen sich dann zurück um aufzustehen.

Wäre das eine gute möglichkeit?

zurückrollen ist nie eine gute option, ich habe in tekken 6 damals mal gegen son random noob gekämpft und nur back roll catches gemacht, hat gegen den geklappt weil er nix anderes zum aufstehen kannte als back roll, das hier kam dabei heraus xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3qdVgq2Fmfs&feature=plcp]Tekken 6: OCV (Hwo) vs Kazuya (Random Match im PSN) - YouTube[/url]

Ich empfehle erst die grundlagen des spiels zu lernen bevor man online geht und dort einfach irgendwie rummasht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vorhin auch schon gewundert :/ Echt strange - eventuell ein Bug? Nicht dass bei dem nächsten Patch alle Statistiken flöten gehen ôO

na das wär ja wohl der hammer schlecht hin, denk ma an ihr seid aus welchen grund auch immer platz 1 der weltrangliste und kommt aufeinmal n patch und zack seid ihr wieder auf n letzten, wär doch echt mal krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leutz bin ab heute wieder @ home hab grade paar matche gemacht aber ich bekomme immer noch keine punkte angerechnet auf der Team-Page auf der Playercard werden die Matche aber eingetragen und angezeigt. Ich weiß jetzt nicht ob noch wer ausn Team imo zockt aber zumindest steigt die Prozentzahl ich hoffe das dann zumindest das Team-Level gepusht wird und das i-wann die anzeigen 0 : 0 mal behoben wird -.-

P.S. sind jetzt LVL 6 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz bin ab heute wieder @ home hab grade paar matche gemacht aber ich bekomme immer noch keine punkte angerechnet auf der Team-Page auf der Playercard werden die Matche aber eingetragen und angezeigt. Ich weiß jetzt nicht ob noch wer ausn Team imo zockt aber zumindest steigt die Prozentzahl ich hoffe das dann zumindest das Team-Level gepusht wird und das i-wann die anzeigen 0 : 0 mal behoben wird -.-

P.S. sind jetzt LVL 6 ;)

Ich kann seit 2-3 tagen nicht online zocken, so ein dreck ist das, immer derselbe fehler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab kein fehler um imgame online zu zocken. aber mir werden halt auf der team page keine punkte berechnet und hab davon dauerhaft 0 aber trotzdem level ich das team i-wie check ich es komplette nicht aber wie gesagt hauptsache is das wir das Level hochkriegen ;)

Vorhin gegen ein gespielt der hatte sein Team LVL 13. Finnish Tekken hieß das und hatte auch n cooles Logo :D

Hmm Karasimsek ich hoffe mal das du wieder zocken kannst noch vorm patch. Aber ich glaub mit meinen Punkten wird das erst mitn Patch gefixed, zumindest denk ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...