Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-Team


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja ich bekomm auch so aufn Sack, ich bin eher ein casual gamer ;)

Macht nichts, habe ich auch gleich beim ersten Fight :) Dafür können wir aber gerne immer mal mit dem Team üben, zumindest was Reaktion/Timinig angeht was den Online-Mode betrifft. Die war bei mir gestern auch für den Hintern mit Lei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mit Lei hast du dich gut gemacht find ich deine Moves mit Lee waren mir nicht so ganz klar :P:D

Da fehlten einfach ein paar Moveketten bzw. der Start zum Air-Juggle. Hab mir das Ganze vorher nicht mehr reingezogen, daher das Durcheinander. Dennoch war mit Lee mein Timing besser, kam mir zumindest so vor :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kam es so vor das du Lei besser in Erinnerung hattest mit den verschiedenen Kampfstylen usw. als bei Lee mit ner ordentlichen Chain. Aber bei einem Kampf wo ich ja nur Viewer war kann man nicht sagen wie du spielst. Und ja hier muss man sich erst richtig auf sein Partner einstimmen. Mit Jinpachi als TA gehts schon einigermassen aber i-wie stört es mich so mit dem xD werde mir mal Lars wieder reinziehen und dann gucken was so Tag-Combomässig abgeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der deutschen tekken community wurde gepostet dass es wohl doch limits gibt für die anzahl an spielern, also haltet mir mal pls nen platz frei, melde mich im OKT an wenn ich mal bisschen luft hab und mein tag nicht nur aus schlafen und arbeiten besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt kannst du ne quelle nennen oder link? weil ich hab gehört das 8 das Limit wäre aber imo sind wir schon 9. Also ich hab dein JP-Acc versucht aber der geht (selbstverständlich) nicht. also wenn ich die genaue zahl kenne an limit wird dir sicherlich der platz freigehalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt kannst du ne quelle nennen oder link? weil ich hab gehört das 8 das Limit wäre aber imo sind wir schon 9. Also ich hab dein JP-Acc versucht aber der geht (selbstverständlich) nicht. also wenn ich die genaue zahl kenne an limit wird dir sicherlich der platz freigehalten ;)

Ich hab mal im wtf forum gepostet, sofern ich ne Antwort kriege sag ich euch bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin mal gekämpft und bissl Punkte geholt :) aber meine Quote ist immer um um 50% ^^

dabei bekam ich heut die trophy mit Glücksboxen :)

Falls jemand Lust hat, in 1-2std könnten wir wieder zusammen online zocken.

Achja, der Link wäre auch Interessant für den ersten Post:

http://wtf.tekken.com/team/view/psn/939

Danke schonmal an Steph :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...