Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100%, die ihr unbedingt wollt


LoAlexandria

Recommended Posts

In Anlehnung an diesen Thread (Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt) wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier nicht auch noch Leute unbedingt 100% unabhängig von Platin in diversen Spielen erreichen wollen. Sei es weil es euer Lieblingsspiel ist und es mit DLC weitere Trophäen bekommen hat oder auch PSN Spiele ohne Platin ....

Ich für meinen Teil würde gerne Hitogata Happa und Alien Zombie Megadeath auf 100% bringen wollen. Bei AZM fehlen mir nur noch 3 Medaillen nur schaffe ich sie ums verrecken nicht und Hitogata Happa habe ich gestern angefangen und hab es lieben gelernt. Nachdem ich von Bullet Hell Shootern aufm Atari/NES früher immer verdroschen wurde will ichs dem Genre endlich mal zurückzahlen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ui netter thread :biggrin5:

wollte eigentlich immer mal modern combat: domination auf 100% bringen aber da fehlt noch einiges

momentan bin ich relativ intensiv dabei zen pinball 2 zu zocken und bin auf den geschmack gekommen

habe auch schon eine sehr harte trophäe gerade geschafft wird also vielleicht in ferner zukunft mal was werden :J:

ansonsten stehen noch mehr oder weniger unspektakuläre spiele auf der liste die aber schon mehr oder weniger fortschritt haben:

Inferno Pool

TV Show King

Mad Riders

Streets of Rage 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limbo macht mich fertig...

Hatte es zuerst auf XBox und da auch durchgespielt, anschließend auf PS3 geshared gekriegt und bis heute nicht angerührt...aber ist ja übertragbar.

(hab es im Summer Sale auch noch auf Steam geholt btw. :D)

Naja, alle Achievements/Trophies geholt bis auf diese blöde Trophy, bei der man das Game in einem Durchlauf durchspielen muss und maximal 5 mal sterben darf.

Mega unnötig >.>

Aber ich hab schon nen Plan, das zu nutzen, dass ich es zweimal besitze...auf einer Konsole spiel ich eine Stelle ganz normal, bis ich sie 99 % drauf hab, dann mach ichs erneut und schaff es auf Anhieb auf der anderen Konsole. So sollte das einigermaßen gehen, wird nur einige Zeit in Anspruch nehmen, hab ich das Gefühl :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich davon ausgehe, das sich das eher auf Spiele mit DLC's bezieht, wäre mir das eigentlich Wurst, weil ich ja nie DLC's kaufe und somit dann auch die 100% nicht habe (für alle anderen, also Platin gleich 100% gibt es ja den anderen)......................aber.......ein Spiel gibt es, wo ich das wirklich wollte, weil ich davon nicht genug bekam:

Motorstorm RC, das hat mir richtig gut gefallen und da habe ich auch die 100% voll.

Oder ist das nur dafür, wo man keine 100% hat? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ein Spiel direkt gibt es nicht. Für micht ist es eigentlich immer das Nächste was ich zocke, (zur Zeit also Uncharted 3) da ich in jedem Spiel, welches ich zocke auch 100% haben möchte. Perfektion ^^ ist mir wichtiger als Platin- und Trophäenanzahl oder irgendein Level. Ich will nur spielen was mir Spaß macht, unabhängig von Schwierigkeit und Zeitaufwand, aber die 100% sind Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...