Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingskämpfer?


Mabusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele im übrigen nur mit einem charakter weil 1. Ich brauch die schultertasten zum belegen verschidener funktionen

2. Dadurch hälst mehr aus.

Da du ja noch Anfänger bist ist es okay erstmal mit einem Kämpfer anzufangen, den erst fertig zu lernen und dann erst nen 2. dazu zu lernen ABER auf Dauer solltest du halt 2 Chars nehmen denn:

-Wenn du nur einen Char spielst "drückst" du dich um das doch recht tiefe Tag System im Spiel, während andere ständig nachdenken müssen wie zB

"verzichte ich auf die zurückgewinnbare Energie und wechsel den character lieber safe mit tag crash ein?"

oder

"Sollte ich lieber ne andere Juggle Combo die weniger abzieht machen, damit ich diese Combo gleichzeitig zum Safen wechseln nutze?"

Und deswegen ist es auch auf Turnieren nicht erlaubt nur einen Char zu spielen, des weiteren gibts aber auch Punkte die mit einem 2. Char für dich besser wären:

-Du kannst Defizite im Juggle Potential ausgleichen, wenn dein Char zB kein weitreichendes wallcarry hat, kann dafür dein 2. char im ausgleich sorgen, gilt auch für dmg usw!

-Durch den Tag Crash wechselst du nicht nur (relativ) safe, sondern hast damit auch balcony break möglichkeit, bei einer situation wo du normalerweise zu weit weg stehen würdest für nen balcony break kannste es hingegen mit einem tag crash noch reissen, wenn du es gut timest

Wollte dir nur kurz aufführen warum man das game unbedingt mit 2 characteren spielen sollte, aber wie gesagt zu anfang ist es völlig ok mit 1 char zu spielen wenn man neu anfängt, es sollte nur kein dauerzustand sein und ja ich spiele mit arcade stick statt controller, da gibt es einige vorteile, die aber nur dann von bedeutung sind wenn man schon relativ erfahren ist und sich mit der tieferen spielmechanik befasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblings-Charas sind Hworang, Lei, Law, Eddy und Bryan.

Hauptsächlich spiele ich doch mit Hworang und Lei, da ich mit denen am besten umgehen kann. ;)

Hättest du Lust beim Ranking Battle mitzumachen?

Dann kannste demonstrieren wie gut du mit denen umgehen kannst, denn wir brauchen noch paar Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du Lust beim Ranking Battle mitzumachen?

Dann kannste demonstrieren wie gut du mit denen umgehen kannst, denn wir brauchen noch paar Leute...

Sorry, aber ich bin nicht geeignet gegen Pro's anzutreten. :xd::'>

Bin eben nur ein Funzocker, da ich Beat em ups wie Street Fighter und Tekken echt genial finde! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In Tekken Tag Tournament 2 setze ich vorwiegend aufs L-Team: Lee und Forest Law. Die beiden haben flotte Combos auf Lager und dass ich Forest mag, liegt daran, dass ich bei Kampfspielen ein kleines Faible für Bruce Lee-Charaktere habe :emot-keke:. Außerdem mag ich an den zweien auch ihre Persönlichkeit: An Forest gefällt mir seine hilfsbereite und witzige Art (siehe sein und Marshalls Endvideo), während Lee als exzentrischer Paradiesvogel glänzt. Ach ja, und... kennt ihr jemanden, der so exzellent "Excellent!" sagen kann wie er? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...