Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eggman Land ??? schwierig


Mimijonca

Recommended Posts

Hallo ihr lieben Leute,

ich komme bei diesem Level einfach nicht weiter, habe schon drei mal als Sonic und 3 mal als nacht Sonic gespielt, wann ist das Level zuende. Habe 45 min gespielt und bin dann kaputt gegangen und muss somit alles nochmal machen :-(. Bin an der Stelle wo ich mich an den Stangen herhangeln muss und an den Stangen Stachel sind die sich hin und her bewegen. Hatte noch irgenwer so schwierigkeiten wie ich?? Hat jemand einen Tip, oder gibt es vllt eine Abkürzung.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin eigentlich kein schlechter gamer aber dieses level hat mich fast aufgefressen. Habs gestern endlich gepackt.

Wenn du das level nicht auswendig kannst woher willste dann wissen dass man an bestimmen stellen n boost ins nirvana einsetzen musst? also ich finds teilweise nervig wenn man nichtmal sieht wo es weitergeht.. das weiß man wirklich erst wenn man die stelle 2-3 mal schon hatte.

Das Ende ist wenigstens relativ einfach wenn man nur noch fighten muss, unleashed ist ja fast immer voll.

Trotzdem Fazit: Das hätte man besser gestalten können. Hätteste doch vorher sagen können dass dir des Spaß machst. dann hätte ich dich eingeladen dass dus mir durchspielst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Level ist Hammer, wenn man nicht sterben darf...

Hat jemand Tipps, wann man welche Richtung einschlagen sollte, oder wo es geheime Wege gibt, die das Level einfacher machen?

Bei den Videos die im Leitfaden verlink sind wird teilweise diskutiert, ob das, was der Spieler gemacht hat, die beste Entscheidung war.

Wenn ich nur an diese Trophy denke, bin ich kurz vorm resignieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Level ist Hammer, wenn man nicht sterben darf...

Hat jemand Tipps, wann man welche Richtung einschlagen sollte, oder wo es geheime Wege gibt, die das Level einfacher machen?

Bei den Videos die im Leitfaden verlink sind wird teilweise diskutiert, ob das, was der Spieler gemacht hat, die beste Entscheidung war.

Wenn ich nur an diese Trophy denke, bin ich kurz vorm resignieren :/

ich hab mir irgendwann aus verschiedenen Videos den für mich leichtesten weg rausgesucht. Zeit habe ich 16 Minuten benötigt, Zeit ist wirklich kein Problem, nur durchkommen :biggrin5:

Ich gehe nur 2 Abkürzungen. 1. am Anfang oben auf die Schienen drauf nach dem 1. mal tastenkombi drücken. 2. mal nach dem Part in diesem runden Raum wo dann auch so Tastenkombis kommen. Da kommt eine Stelle wo man wieder umstellen auf den Werehog (Drinnen wäre dann so ein Hangelpart). Dort aber nicht umstellen sondern rechts mittels Walljump an so komischen Sägen vorbei. Geht viel schneller.

Hoffe das hilft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erstmal nach apotos gereist und hab mir da in der stadt (bei den levels) 99 leben gesammelt =) . 4 leben kann man dort jedesmal einsammeln, mit 100 ringe sammeln. dann sollte es jeder schaffen, zum schluß hatte ich noch 91 leben, hab mir allerdings auch youtube videos angeschaut ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erstmal nach apotos gereist und hab mir da in der stadt (bei den levels) 99 leben gesammelt =) . 4 leben kann man dort jedesmal einsammeln, mit 100 ringe sammeln. dann sollte es jeder schaffen, zum schluß hatte ich noch 91 leben, hab mir allerdings auch youtube videos angeschaut ;-)

ja, des Problem ist eher, dass man in der Hotdogmission nicht sterben darf ;)

ansonsten is das wirklich kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, des Problem ist eher, dass man in der Hotdogmission nicht sterben darf ;)

ansonsten is das wirklich kein Problem

joar..seh ich genau so....das spiel so durchzuspielen ohne sooooo oft zu sterben ist nicht wirklich schwer,dass was schwer ist/an der motivation naggt,sind die hotdogstand-mission...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar..seh ich genau so....das spiel so durchzuspielen ohne sooooo oft zu sterben ist nicht wirklich schwer,dass was schwer ist/an der motivation naggt,sind die hotdogstand-mission...

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Schwere an Sonic sind nicht die Missionen, sondern die Motivation aufrecht zu erhalten.

Ich hätte zwar bei der letzten Hotdogstandmission bei Eggmanland nicht aufgegeben, aber die ging mir schließlich schon gewaltig auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Level ist im Vergleich zu Eggmanland um einiges leichter.

Wenn du die Nachtmissionen üben willst, würde ich die in der Reihenfolge durchmachen. So sind die am leichtesten.

Leicht:

Apotos

Adabat

Shamar

Mazuri

Spagonia

Chun-nan

Holoska

Empire City

Schwer:

Wenn du Empire City geschafft hast, dann sollte Eggmanland auch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Level ist im Vergleich zu Eggmanland um einiges leichter.

Wenn du die Nachtmissionen üben willst, würde ich die in der Reihenfolge durchmachen. So sind die am leichtesten.

Leicht:

Apotos

Adabat

Shamar

Mazuri

Spagonia

Chun-nan

Holoska

Empire City

Schwer:

Wenn du Empire City geschafft hast, dann sollte Eggmanland auch klappen.

Shamar ist drittleichtestes? :eek6: Ich krieg einfach nur zuviel bei den roten Hornissen oder was sie darstellen sollen. Ich fand Shamar am schwierigsten bei den Nacht-HotDog-Stand-Missionen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shamar ist drittleichtestes? :eek6: Ich krieg einfach nur zuviel bei den roten Hornissen oder was sie darstellen sollen. Ich fand Shamar am schwierigsten bei den Nacht-HotDog-Stand-Missionen. :cry2:

Wenn du dort bist, solltest du die Unleashed Anzeige problemlos voll haben. Bei den rosa Bienen und dem Feuerzauberer einfach aktiviern und dann immer Sprint+:T:. Damit sollten die überhaupt kein Problem mehr sein.

Für mich war Shamar Nacht sehr leicht und sehr kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, schade, dass ich da nicht drauf gekommen bin... :D

Ich habe das so wie in dem Video hier gemacht. :)

Ich bin auch gerade in dem Level. Bisher habe ich zwar noch keine Probleme, würde den Glitch aber auch gerne anwenden. Leider bekomme ich diese Kombo nicht hin. :(

Hast du noch ne Ahnung wie die war ?

Edit: Hat sich erledigt, aber vlt. kann ja jemand die Frage für die Nachwelt trotzdem beantworten :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...