Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA San andreas, warum nicht?


donzone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum müssen heutzutage alle games trophäen haben ?:facepalm:

da frage ich mich echt was hier im vordergrund steht. schwanzvergleich oder spielspass ?

Immer dieser Schwanzvergleich Kommentar....

Ich bin mir ziemlich sicher dass 80-90% der Leute die Trophäen sammeln dies aus Spaß tun,und nicht weil sie denken ''Boha Geil ich hab mehr Platin Trophäen als Freund XY''

Ich Persönlcih kaufe mir nur Spiele die mir Gefallen.Wenn ich ein Spiel dann durch hab versuche ich die Platin Trophäe zu erreichen weil mir das Spass macht.

Denn das eine schließt das andere nicht aus.

sry für offtopic

back 2 Topic:

Ich würde ein Release von GTA:SA im PSN begrüßen.Habs zwar noch als XBOX Spiel,dieses Funktioniert aber auf der 360 nur Bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum müssen heutzutage alle games trophäen haben ?:facepalm:

da frage ich mich echt was hier im vordergrund steht. schwanzvergleich oder spielspass ?

Was bringt mir den ein GTA San Andreas auf der PS3 ohne Trophäen?

Ich hab hunderte von Stunden es auf dem PC gespielt.

PS: Ich sammel Trophäen aus Spaß, nicht das ihr denkt ich will besser sein als ein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist GTA 3 dann in HD überarbeitet?

Ich habe bisher immer nur gelesen, dass es eine Portierung des Spiels im PSN-Store geben soll. Also weder HD noch Trophäen, was ich persönlich

ein wenig schade finde. Glaube, dass die meisten das Spiel besitzen und dann nochmal Geld für eine Eins-zu-Eins-Umsetzung auszugeben, halte ich doch

eher für fragwürdig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände ein oder mehrere Remakes mit Trophies auch klasse aber nicht zwingend notwendig. Spiele die Story von San Andreas grad mal wieder zwischendurch auf der PS2 und finde es trotz seines Alters und fehlender Trophies immer noch genial. Werde es mir ohne Trophäen aber nicht nochmal antun das Spiel auf 100 % zu bringen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...