Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA San andreas, warum nicht?


donzone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine GTA MEGA FAN HD Collection wäre doch auch mal was :-D

GTA 1, 2, 3, Vice City, San Andreas, GTA 4, GTA 5 :D

Also gta4 könntest du meiner Meinung nach getrost aus der Aufzählung raus lassen. Hab immer noch einen Hass auf dieses Spiel: was dem PC Spieler hier zugemutet wird, ist unter aller Würde. Das Spiel hat bei mir halt quasi gar nicht aufm pc funktioniert. Man sollte schon für den breiten Markt produzieren und nicht für eine kleine Gruppe finanziell gut gestellter Leute, welche sich mal eben neue teure Hardware bestimmter Hersteller zulegen nur um ein Spiel spielen zu können.

Ich hoffe ja nur, dass sie diese Probleme bei gta5 in den Griff bekommen haben. Insofern es überhaupt noch eine pc-Version geben wird und wir den Release des Spiels noch erleben werden ;)

Naja, angeblich wird es ja im März/April sowei sein (Quelle: hier), aber man hat ja auch Oktober behauptet.

Wie zockt ihr gta5 - Konsole oder pc? Und wie werdet ihr euch das Spiel holen: per steam oder doch klassisch auf blue-ray?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es so gut:

Einmal eine HD Collection mit GTA + dem Add-on GTA London 1969 + GTA 2 + GTA Advance + GTA Chinatown Wars

Also quasi eine HD 2D Collection :D

Dazu noch eine HD Collection mit GTA 3 + GTA San Andres + GTA Liberty City Stories

Und schlussendlich auch noch eine Vice City HD Collection mit GTA Vice City + GTA Vice City Stories

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA gehört ja auch auf die Playstation. Auf PC hat das nichts zu suchen :biggrin5:

Ich hoffe mal, dass dieser Videoeditor auch für die Playsi kommt, das ist so das beste an der PC-Version von GTA IV.

Die HD-Collections von PlayStation find ich sehr gut, würde ich mir alle kaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gta4 könntest du meiner Meinung nach getrost aus der Aufzählung raus lassen. Hab immer noch einen Hass auf dieses Spiel: was dem PC Spieler hier zugemutet wird, ist unter aller Würde. Das Spiel hat bei mir halt quasi gar nicht aufm pc funktioniert. Man sollte schon für den breiten Markt produzieren und nicht für eine kleine Gruppe finanziell gut gestellter Leute, welche sich mal eben neue teure Hardware bestimmter Hersteller zulegen nur um ein Spiel spielen zu können.

Ich hoffe ja nur, dass sie diese Probleme bei gta5 in den Griff bekommen haben. Insofern es überhaupt noch eine pc-Version geben wird und wir den Release des Spiels noch erleben werden ;)

Naja, angeblich wird es ja im März/April sowei sein (Quelle: hier), aber man hat ja auch Oktober behauptet.

Wie zockt ihr gta5 - Konsole oder pc? Und wie werdet ihr euch das Spiel holen: per steam oder doch klassisch auf blue-ray?

Und das ist genau der Grund warum ich auf dem PC keine Spiele mehr spiele sondern auf die Konsole umgestiegen bin. Ich hatte die Nase voll vom ewigen nach und aufrüsten der Hardware.

Das nämlich bei fast jedem Publisher so Uso das nach den neusten Ständen programmiert (und seien wir ehrlich möchte nicht, dass Grafiken und Möglichkeiten der Spiele auf neustem Stand der Zeit sind) wird und ältere Hardware nicht hinterher kommt.

Es gibt sicherlich auch Beispiele, bei denen das anders angegangen wird aber der Grossteil verlangt nunmal nach einem neuen System mit entsprechender aktueller Hardware. So ist die Branche nunmal und davon lebt sie auch.

Da gelobe ich mir meine PS3: CD einlegen und sofort los spielen. Kein Unnötiges nachrüsten oder aufstocken der Hardware. :smile:

GTA V wird also auch für die Konsole geholt und ich freu mich schon drauf. Geholt wird es klassisch auf BlueRay wobei ich nicht gleich zum Release zuschlagen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schaut mal im store richtig nach am besten Über rechner...es gibt im store san andereas aber nich für uns deutsche....und der teil wa so geil dat ick auf die trohpy sche...e ,

es gibt genug zu machen bei san andreas und alle die andere meenung sind können dat spiel nich....

Was hat die Meinung über ein Spiel denn bitte mit Können zu tun? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...